Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

Am 9.12.2017 um 20:33 schrieb Col_Kirby:

Kann ich dir noch nicht sagen. Aufgabe ist 50 Spiele abschliessen. Das Gewehr 43 hab ich mir mit Credits gekauft. Nicht schlecht das Teil. Brauchst ca 9200.

Nicht schlecht ? Das Gewehr 43 ist Mega Schwach leider. Du brauchst 3-4 Schüsse für ein Abschuss und das als Halbauto Gewehr. Die Bar macht den gleichen Schaden und vollautomatisch mit 600 Schuss. Die M1A1 braucht immer nur 3 Schuss und hat sogar mehr Munition xD.

 

Ne das Gewehr 43 ist leider sehr schwach.. wie die Abgesägte Flinte oder den Drilling...

 

 

Dafür ist die Sten recht gut.

vor 14 Stunden schrieb B-e-r-t-r-a-m:

Ja, heute war das G 43 dran, wechselt also täglich. Wer hat denn soviel Zeit um 50 Spiele am Tag zu spielen? Ich stehe jetzt gerade mal bei 27 :D.

Nun ja, wenn Waffenspiele kommen dürfte man die 50 Spieler schnell und Locker hinbekommen ohne Stress dort dürfte es ja auch keine K.D Geben.

 

Ist schade das sie das erst jetzt den Besten Modus einfügen.

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht erscheint die Sten ja schon Morgen.

 

Waffenspiel ohne K/D muss ich mir merken, wenn das dort recht rasch geht.

 

Gewehr 43, wollte ich auch erspielen, aber nach einem Spiel habe ich rausgelesen, dass es Halbauto ist.

Befehl sofort storniert.

 

Im großen und ganzen ist das Winterpaket nur schrott, bis auf die Sten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Col_Kirby:

Die Sten ist echt Bombe.

 

Ist die stärker wie die PPSCH-41 oder MP40?

Ich komme mit der PPSCH am besten klar.

 

Mit Gewehren ist man etwas defensiver unterwegs.

Ich hoffe nicht das die BAR nochmal gedrosselt wird. 

Habe immer noch einen Token frei für die BAR oder FG42 (Heldenhafte vorhanden). Wobei ich mehr zu der BAR tendiere, besseres Schussfeuer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Mic4slan:

 

Ist die stärker wie die PPSCH-41 oder MP40?

Ich komme mit der PPSCH am besten klar.

 

Mit Gewehren ist man etwas defensiver unterwegs.

Ich hoffe nicht das die BAR nochmal gedrosselt wird. 

Habe immer noch einen Token frei für die BAR oder FG42 (Heldenhafte vorhanden). Wobei ich mehr zu der BAR tendiere, besseres Schussfeuer.

 

Du vergleichst Mp40 mit der PPsh ? Du weißt das die Mp40 viel mehr schaden macht ? Im Nahkampf 3 Schuss Kill. Ppsh braucht 4 Treffer.

Ich mag die Sten. Wie eine Typ 100 nur mit mehr Feuerrate und deswegen etwas besser finde ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen:

 

Die Sten konnte man durch nen Befehl vom Major bekommen, richtig ? (so wie die anderen Waffen auch)

Sind die Befehle schon wieder alle vorbei weil gestern Abend hab ich mal reingespitzt aber keinen Befehl gefunden, wo ne Waffe als Belohnung dort stand...

Hab nur normale Winterbefehle, wo ich dann Wintervorratskisten bekomme, mehr nicht...

 

Sollten also diese Befehle einmalig gewesen sein (was ich mal nicht hoffe, da sicher viele diese Befehle verpasst haben), bekommt man die nur mit etwas Glück aus den Wintervorräten oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Mutenroshi:

Das Winterevent geht noch bis zum 2. Januar. So lange sollten die Waffen immer mal wieder bei den Befehlen auftauchen.

 

Dann sind die entweder komplett weg, oder für immer frei.

 

Jetzt sind ja alle 5 Waffen durch. Theoretisch kommt die Sten Morgen.

Sollte es wieder von vorne los gehen.

Außer die Wintermantel packen sie auch da rein.

 

 

@darkcroos

 

Ich zock so gut nur mit der PPSCH. Hatte die MP40 nur komplett auf Waffenprestige gelevelt mehr nicht.

Ich finde beim anvisieren die PPSCH besser man sieht ohne Rotpunkt mehr wie bei der MP40.

Von der Leistung kann man die nicht vergleichen, sonst wären ja zwei identische Waffen im Spiel.

Ob 3 oder 4 Kugel raus gehen, hängt auch vom anschiessen ab. Hab da ehrlich gesagt nie mitgezählt.

 

Ich werde mir die Sten die Tage erspielen, ob die mir dann entspricht, dass weiß ich jetzt noch nicht. Für 30k Credits würde ich die niemals frei kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die werde ich mir auf jeden Fall sichern. Laut ein paar youtube-Videos soll sie ja die beste von den neuen Waffen sein. Feuerrate etwas geringer als bei der Typ 100, deshalb aber etwas weniger Rückstoß, was das ganze dann wieder ausgleicht. 

 

Zuerst muss ich aber noch 6 Spiele abschließen um den Eispickel abzusahnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2017 um 15:46 schrieb Mutenroshi:

Das Winterevent geht noch bis zum 2. Januar. So lange sollten die Waffen immer mal wieder bei den Befehlen auftauchen.

Das Wechselt pro Tag. Jetzt ist wieder die STEN da 

vor 17 Stunden schrieb B-e-r-t-r-a-m:

Die Spezialbefehle sollten sich normalerweise wiederholen. Wenn das Winter Event vorbei ist wird man wohl keine Chance mehr haben die Waffen, Uniformen etc. zu bekommen. War bei MWR auch so.

 

 

Nein. Man kann die Waffen immer noch von der Sammlung holen 

vor einer Stunde schrieb Mutenroshi:

Die werde ich mir auf jeden Fall sichern. Laut ein paar youtube-Videos soll sie ja die beste von den neuen Waffen sein. Feuerrate etwas geringer als bei der Typ 100, deshalb aber etwas weniger Rückstoß, was das ganze dann wieder ausgleicht. 

 

Zuerst muss ich aber noch 6 Spiele abschließen um den Eispickel abzusahnen :)

Ist die ja auch. Gewehr 43 ist eine schlechtes M1A1 mit weniger Schaden und etwas mehr Feuerrate. Bar macht mehr Schaden und schießt Doppelt so schnell plus mehr Muniton also ne.

Das MG ist leider übertrieben schwach und die nachladezeit ist ein Witz.

 

Ich bin gespannt wann endlich der neue Revolver kommt den man ja in der Story gesehen hat...

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...