Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Koenich277:

 

Ich seh schon, ich brauche mal ne Übersicht, wen man für CoD hier bei yt so abonnieren muss... :D

 

Dann hab ich noch ne Frage aber die richtet sich an diejenigen, die wirklich extrem auf Gehör spielen.

 

Welches HS habt ihr ?

Ich musste am We mit Schrecken feststellen, dass manche wohl ein so geniales HS daheim haben müssen weil die mich wirklich haargenau hören konnten, was ich mit meinem Tritton nicht konnte. Jetzt merke ich doch die Technik von 2009 :(

Also, her mit Euren Empfehlungen! :D 

Ich hab das Original Sony PS4-Headset. Absolut brilliant für COD. Du hörst genau, ob Gegner von vorne/hinten/rechts/links kommen.

Bearbeitet von GermanHeadshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Koenich277:

 

Ich seh schon, ich brauche mal ne Übersicht, wen man für CoD hier bei yt so abonnieren muss... :D

 

Dann hab ich noch ne Frage aber die richtet sich an diejenigen, die wirklich extrem auf Gehör spielen.

 

Welches HS habt ihr ?

Ich musste am We mit Schrecken feststellen, dass manche wohl ein so geniales HS daheim haben müssen weil die mich wirklich haargenau hören konnten, was ich mit meinem Tritton nicht konnte. Jetzt merke ich doch die Technik von 2009 :(

Also, her mit Euren Empfehlungen! :D 

 

PULSE Wireless-Stereo-Headset: Elite-Edition 

 

10scrmin4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb JUGA71:

Wann kommt der Prestige. bin auf Level 4 (anfang) muss der auf 5 Wechseln dass ich zu dem Onkel kann und freischalte ?

 

Wenn Du das Divisions-Prestige meinst... Du musst Rang 4 noch voll machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb 123alex1984:

Hi Leute habe mal ne frage wollte mir gerne den Season pass holen habe aber nur die uk Version geht das trotz ich einen deutschen Account habe ??

 

 

bitte um hilfe 

Nope geht nicht. 

Brauchst einen aus Uk, zumindest würde ich den dort kaufen,  einfach um auf Nummer sicher zugehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb 123alex1984:

Hi Leute habe mal ne frage wollte mir gerne den Season pass holen habe aber nur die uk Version geht das trotz ich einen deutschen Account habe ??

 

 

bitte um hilfe 

 

Nein das geht nicht wie mstyles schon geschrieben hat. Der Season Pass ist nur mit der jeweiligen Version Kompatibel (UK Version mit UK Season Pass, US Version mit US Season Pass). Ausnahme bei der AT Version da kannst du auch den DE Season Pass nutzen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb MIRP:

 

PULSE Wireless-Stereo-Headset: Elite-Edition 

 

10scrmin4.jpg

 

Muss ich mal im Netz gucken, da ich Dein Bild irgendwie nicht öffnen kann :(

Aber Danke für den Tipp :)

 

vor 11 Stunden schrieb GermanHeadshot:

Ich glaube, das hatte 100€ gekostet 

 

Ok, dass Standard Teil was man halt überall bekommt also.

Dachte gar nicht, dass das dann so gut ist ?!

Bin ich jetzt echt überrascht :)

 

Was nehmen denn die ganzen E-Sportler so ?

Die müssen ja schließlich gute haben oder ?

Weiß aber auch nicht wo man da suchen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Koenich277:

 

Ähm, Du hast das glaube ich nicht ganz verstanden was ich meine :D

Natürlich geht´s nur um die Leute, die WW2 haben (alles andere ist ja auch Quatsch) ;)

 

 

dann habe ich dich falsch verstanden. in zombie modus musst du da bei nichts wundern. es gibt unglaublich viele glitches und einiege bugs. z.b. bugs betrifft gesammten cod ww2

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...