Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Koenich277:

 

Wenn der Koenich was will :D:D:D

 

Nee Spaß, finde ich natürlich cool, vor allem weil´s ab heute schon losgeht...

Dann komm ich ja doch noch gut voran mit leveln :)

Das mit der Winterversion von Carentan finde ich ne coole Sache. Hoffe solche Aktionen passieren öfter...

Auf Ranked Play bin ich ja mal gespannt wie das genau laufen wird. Hab da überhaupt noch keinen Schimmer was da genau passiert...

Oder gibt´s da schon Infos und ich hab sie noch nicht erhascht ?!

Ich finde auch cool, dass es dieses Jahr solche Aktionen gibt.

Wie das Ranked Play genau aussieht, weiß ich leider auch nicht. Habe aber die letzten Jahre CoD links liegen gelassen, evtl gab es sowas ja in den letzten Jahren schon? Vielleicht weiß ja jemand was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb darkcroos:

Sie sollen endlich mal mal Den Zombie HQ reinpatchen...

 

Ist kann nicht sein das die Drop Chance von Zombie kisten so verdammt niedrig sind... Oder man kauft wie gewollt mit Echt Geld Zombie Kisten 

Points kaufen ist nur reine abzocke. Man hat nicht viel davon. -haha-

Im großen und ganzen spielt es sich auch nicht leichter.

Bevor ich mein Geld in sowas rein stecke, hole ich mir den Season Pass für 46 Euro.

 

Hoffe die machen am Black Friday noch eine starke Vergünstigung von den Season Pass.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mic4slan:

Points kaufen ist nur reine abzocke. Man hat nicht viel davon. -haha-

Im großen und ganzen spielt es sich auch nicht leichter.

Bevor ich mein Geld in sowas rein stecke, hole ich mir den Season Pass für 46 Euro.

 

Hoffe die machen am Black Friday noch eine starke Vergünstigung von den Season Pass.

 

Ist geht nicht um Abzocke. Ist geht nur darum das man wie ein Verrückter Spielen muss um überhaupt mal 10 Zombie Kisten zu erhalten :/

 

Deswegen sollte jetzt mal schnell ein Zombie HQ Kommen wie beim Mp... Im Mp haben die das noch recht normal hinbekommen aber im Zombie Modus ? 

 

Nun ja bald sollen auch Epic und Heldenhafte kisten kommen die man kaufen kann... Und noch Waffen Kisten dann wird das wieder wie bei Bo 3 Pay to Win Hell Jeah :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb darkcroos:

Ist geht nicht um Abzocke. Ist geht nur darum das man wie ein Verrückter Spielen muss um überhaupt mal 10 Zombie Kisten zu erhalten :/

 

Deswegen sollte jetzt mal schnell ein Zombie HQ Kommen wie beim Mp... Im Mp haben die das noch recht normal hinbekommen aber im Zombie Modus ? 

 

Nun ja bald sollen auch Epic und Heldenhafte kisten kommen die man kaufen kann... Und noch Waffen Kisten dann wird das wieder wie bei Bo 3 Pay to Win Hell Jeah :/ 

Warum sollte man nur weil die Waffen durch etwas Dekoration besser aussehen,  auch besser spielen? 

Diese komische Logik von dir erschließt sich mir noch nicht. 

Zudem wenn dort dann vielleicht die ein oder andere waffe gedroppt wird, muss derjenige der sie bekommen hat, auch damit klarkommen. Denn es kommt nicht jeder mit jeder waffe klar. 

Irgendwie verstehst du das nicht soooo richtig. 

Ist genauso wie die von dir sooooo hochgelobte Auto shotgun im zombiemode,  jeder 2. Kommt mit dieser MÜLLEIMERWAFFE nicht zurecht,  denn nicht jeder kommt mit jeder waffe zurecht,  nur weil es für dich die beste waffe und tollste waffe ist, muss das absolut nicht für jeden hier so sein,  das verstehst du auch irgendwie nicht. 

Jedoch,  IST IST WIE IST IST.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb mstyles:

Warum sollte man nur weil die Waffen durch etwas Dekoration besser aussehen,  auch besser spielen? 

Diese komische Logik von dir erschließt sich mir noch nicht. 

Zudem wenn dort dann vielleicht die ein oder andere waffe gedroppt wird, muss derjenige der sie bekommen hat, auch damit klarkommen. Denn es kommt nicht jeder mit jeder waffe klar. 

Irgendwie verstehst du das nicht soooo richtig. 

Ist genauso wie die von dir sooooo hochgelobte Auto shotgun im zombiemode,  jeder 2. Kommt mit dieser MÜLLEIMERWAFFE nicht zurecht,  denn nicht jeder kommt mit jeder waffe zurecht,  nur weil es für dich die beste waffe und tollste waffe ist, muss das absolut nicht für jeden hier so sein,  das verstehst du auch irgendwie nicht. 

Jedoch,  IST IST WIE IST IST.

 

Waaaaas, Du bist also kein Überspieler, wenn Du ne tolle Tarnung auf Deiner Waffe hast ?!

Also dann kannst Du ja echt nichts!

Verkauf Dein Spiel!

 

Achtung, dass ist nur für mstyles!

Spoiler

Wie Du sicher erkennen kannst, handelt es sich hier um brutalste Ironie, was Du sicher schon gecheckt hast ;) 
Trotzdem möchte ich das hier nochmal betonen, damit keine Missverständnisse aufkommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Koenich277:

 

Waaaaas, Du bist also kein Überspieler, wenn Du ne tolle Tarnung auf Deiner Waffe hast ?!

Also dann kannst Du ja echt nichts!

Verkauf Dein Spiel!

 

Achtung, dass ist nur für mstyles!

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wie Du sicher erkennen kannst, handelt es sich hier um brutalste Ironie, was Du sicher schon gecheckt hast ;) 
Trotzdem möchte ich das hier nochmal betonen, damit keine Missverständnisse aufkommen.

 

Sinnloser Beitrag der gar nix mit den Spiel zu tun, Und der auf mich bezogen werden soll toll.

 

Wenn Leute nix besseres zu tun haben als andere zu beleidigen reiner Spam Beitrag. Ich fühle mich von den diesen Sinnlosen Beitrag beleidigt und das ist einfach nur unglaublich.

 

Wenn man beleidigt wird nur weil man seine Meinung sagt... Und ich dachte diese Anmerkung von Mystyles sollte leuten mal zu denken geben aber nop.

 

Mein beitrag ist auch reiner Müll aber ich beleidige hier keinen so kindisch. Wenn du mich beleidigen willst dann mach es richtig dann hab ich ruhe von dir !

 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mstyles:

Warum sollte man nur weil die Waffen durch etwas Dekoration besser aussehen,  auch besser spielen? 

Diese komische Logik von dir erschließt sich mir noch nicht. 

Zudem wenn dort dann vielleicht die ein oder andere waffe gedroppt wird, muss derjenige der sie bekommen hat, auch damit klarkommen. Denn es kommt nicht jeder mit jeder waffe klar. 

Irgendwie verstehst du das nicht soooo richtig. 

Ist genauso wie die von dir sooooo hochgelobte Auto shotgun im zombiemode,  jeder 2. Kommt mit dieser MÜLLEIMERWAFFE nicht zurecht,  denn nicht jeder kommt mit jeder waffe zurecht,  nur weil es für dich die beste waffe und tollste waffe ist, muss das absolut nicht für jeden hier so sein,  das verstehst du auch irgendwie nicht. 

Jedoch,  IST IST WIE IST IST.

Ist geht um Werte! Und die Auto Shotgun hat einen sehr guten Wert!. Bis Runde 11 One Hit und am Kopf bis über Runde 17 das macht die Auto Shotgun zu der besten Waffen ungepackt und ohne Perks.

 

Die beste Waffe im Zombie Modus ist die M1 Garand und die SWT40. Aber ist geht um den Prolog und von den Werten ist die Auto Shotgun die beste Waffe für Runde 20...

 

Und ich bin sicher kein Zombie Anfänger... Ich selbst hab The Final Reich auf Runde 50 gebracht und ich vergleiche und teste jede Waffe...

 

Wenn du mir nicht glaubst spiel mal Bis Runde 50 und teste mal die SWT40 Pack a Punch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir eben ein Video angeschaut, die haben gute 260 Euro für seltene Vorrats Lieferungen ausgegeben.

Nicht eine Heldenhafte Waffe gezogen. Voll mies. Vielleicht haben die was runter gedrosselt.

 

Ich persönlich finde die Epische Waffe von PPSCH-41 schon besser wie die Standard Ausführung. Im Zielmodus sieht man den Gegner besser. Von der Leistung her ist die genauso. 

Aber wenn die vom anvisieren her übersichtlicher wirkt, kann schon sein, dass man etwas Vorteil bekommt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Mic4slan:

Ich habe mir eben ein Video angeschaut, die haben gute 260 Euro für seltene Vorrats Lieferungen ausgegeben.

Nicht eine Heldenhafte Waffe gezogen. Voll mies. Vielleicht haben die was runter gedrosselt.

 

Ich persönlich finde die Epische Waffe von PPSCH-41 schon besser wie die Standard Ausführung. Im Zielmodus sieht man den Gegner besser. Von der Leistung her ist die genauso. 

Aber wenn die vom anvisieren her übersichtlicher wirkt, kann schon sein, dass man etwas Vorteil bekommt.

 

Also ich find das bei CoD schon sehr auffällig mit den Kisten. Ich habe aus den normalen Kisten mehr gezogen als aus den seltenen Kisten. Ich gebe da kein Geld aus. Hatte gestern die 1.100 CoD Points bekommen und nichts bekommen auuser Griffe und Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb darkcroos:

Ist geht um Werte! Und die Auto Shotgun hat einen sehr guten Wert!. Bis Runde 11 One Hit und am Kopf bis über Runde 17 das macht die Auto Shotgun zu der besten Waffen ungepackt und ohne Perks.

 

Die beste Waffe im Zombie Modus ist die M1 Garand und die SWT40. Aber ist geht um den Prolog und von den Werten ist die Auto Shotgun die beste Waffe für Runde 20...

 

Und ich bin sicher kein Zombie Anfänger... Ich selbst hab The Final Reich auf Runde 50 gebracht und ich vergleiche und teste jede Waffe...

 

Wenn du mir nicht glaubst spiel mal Bis Runde 50 und teste mal die SWT40 Pack a Punch

 

Wie gesagt,  nur weil für dich die shotgun,  die überwaffe des Jahrtausends ist.

Du mit dieser Waffe super durch kommst, muss das nicht für jeden so sein. 

Jeder spielt nunmal anders,  daher empfehlen ich jedem die Waffe und den laufweg zu nutzen, womit derjenige am besten klar kommt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎18‎.‎11‎.‎2017 um 18:41 schrieb darkcroos:

Hast du nicht extra gefragt ob hier Jemand Tipps hat Runde 20... Also bitte so Easy ist platin auch nicht wenn du noch extra noch fragen musst...

 

Ich selbst habe eine Menge Probleme bei Runde 20 gehabt... Und ich hab sogar das Legendäre Super EE gegen den Teufel von Beast from Beyond geschafft IW...

 

 

Vergleichst du jetzt ernsthaft das Super EE mit Runde 20 beim Prolog?  :facepalm: Ich könnte zu deiner Aussage noch was dazu sagen aber ich lass es mal lieber.

 

vor 15 Stunden schrieb darkcroos:

Ist geht nicht um Abzocke. Ist geht nur darum das man wie ein Verrückter Spielen muss um überhaupt mal 10 Zombie Kisten zu erhalten :/

 

Deswegen sollte jetzt mal schnell ein Zombie HQ Kommen wie beim Mp... Im Mp haben die das noch recht normal hinbekommen aber im Zombie Modus ? 

 

Nun ja bald sollen auch Epic und Heldenhafte kisten kommen die man kaufen kann... Und noch Waffen Kisten dann wird das wieder wie bei Bo 3 Pay to Win Hell Jeah :/ 

 

Was soll ein Zombie HQ an der Drop Chance der Kisten ändern? Dir ist schon klar, dass du im Multiplayer nicht wegen dem HQ mehr Supply Drops bekommst sondern wegen den Challenges? Wie man auf so eine Logik kommen kann musst du mal erklären.

 

Nimm es nicht persönlich, aber bei manchen Beiträgen von dir kann man sich nur an den Kopf fassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb darkcroos:

Sinnloser Beitrag der gar nix mit den Spiel zu tun, Und der auf mich bezogen werden soll toll.

 

Wenn Leute nix besseres zu tun haben als andere zu beleidigen reiner Spam Beitrag. Ich fühle mich von den diesen Sinnlosen Beitrag beleidigt und das ist einfach nur unglaublich.

 

Wenn man beleidigt wird nur weil man seine Meinung sagt... Und ich dachte diese Anmerkung von Mystyles sollte leuten mal zu denken geben aber nop.

 

Mein beitrag ist auch reiner Müll aber ich beleidige hier keinen so kindisch. Wenn du mich beleidigen willst dann mach es richtig dann hab ich ruhe von dir !

 

 

Hmm, ich weiß ja nicht was Du da für Beleidigungen findest aber ich finde hier keine...

 

Du beschwerst Dich gerade weil Du so schwer beleidigt worden sein sollst ?

Was machst denn Du dann in jedem zweiten Beitrag von Dir ?

Du meinst, Deine Eindrücke und Empfindungen sind ungeschriebene Gesetze und wer es anders sieht kann nichts oder wertet falsch oder oder oder...

Also halt mal den Ball flach Meister!

Ich hab´s schon in nem anderen Beitrag geschrieben, wo DU mich übrigens als BLIND bezeichnet hast ( Was nicht nur mich, sondern auch jeden wirklichen Blinden beleidigt hat! ), dass man Dir das Kommentieren verbieten sollte und das schreibe ich jetzt hier auch wieder!

 

Merk Dir mal folgendes Sprichwort:

Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch heraus!

 

 

Back to Thread

 

Sagt mal, wem geht´s im MP noch so, dass er bei Sniper fast immer zwei Schüsse braucht, damit ein Gegner umfällt ?

Muss ich irgendwie ne bestimmte Klasse wählen oder was besonderes ausrüsten ?

Weil an und für sich macht snipern zwischendurch schon mal Bock. Bin kein QS, sondern der klassische, der seine Gegner ganz normal anvisiert und dann halt abdrückt.

Wäre hier also für Tipps dankbar, damit es bei mir auch regelmäßig mit meinen one-shot-kills klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Koenich277:

 

Sagt mal, wem geht´s im MP noch so, dass er bei Sniper fast immer zwei Schüsse braucht, damit ein Gegner umfällt ?

Muss ich irgendwie ne bestimmte Klasse wählen oder was besonderes ausrüsten ?

Weil an und für sich macht snipern zwischendurch schon mal Bock. Bin kein QS, sondern der klassische, der seine Gegner ganz normal anvisiert und dann halt abdrückt.

Wäre hier also für Tipps dankbar, damit es bei mir auch regelmäßig mit meinen one-shot-kills klappt.

 

Also erstmal ich bin auch sicher kein guter Sniper, hab ich vor WW2 nie so richtig gemacht. Im War Modus allerdings macht es richtig Spaß und ist sogar sinnvoll. Leider kenn ich die Namen der Waffen gerade nicht. Bei der ersten Sniper im Slot hatte

ich das auch so das ich immer zwei Schuss brauchte. Probier einfach mal die dritte, mit der mach ich fast immer one-shot kills. Wenns gut läuft sogar zwei mit einem Schuss. Je nach Map komme ich damit auch auf 15-20 Kills...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Puschman:

 

Also erstmal ich bin auch sicher kein guter Sniper, hab ich vor WW2 nie so richtig gemacht. Im War Modus allerdings macht es richtig Spaß und ist sogar sinnvoll. Leider kenn ich die Namen der Waffen gerade nicht. Bei der ersten Sniper im Slot hatte

ich das auch so das ich immer zwei Schuss brauchte. Probier einfach mal die dritte, mit der mach ich fast immer one-shot kills. Wenns gut läuft sogar zwei mit einem Schuss. Je nach Map komme ich damit auch auf 15-20 Kills...

 

Ah ok, super. Danke für den Tipp :) 

Dann werde ich die mal ausprobieren.

Hast Du da noch irgendwas zusätzlich ausgerüstet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Koenich277:

 

Ah ok, super. Danke für den Tipp :) 

Dann werde ich die mal ausprobieren.

Hast Du da noch irgendwas zusätzlich ausgerüstet ?

Boah ich hab ne Woche nicht gezockt, mal kurz überlegen^_^

Ich glaube ich hatte großkaliber und dieses "kleine Teil" kein Plan wie das heißt:D

Achja und nimm Gebirge damit du mit :l3: die Luft anhalten kannst. Umso höher du den Gegner triffst desto höher ist die Chance auf einen One-Shot kill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Puschman:

Boah ich hab ne Woche nicht gezockt, mal kurz überlegen^_^

Ich glaube ich hatte großkaliber und dieses "kleine Teil" kein Plan wie das heißt:D

Achja und nimm Gebirge damit du mit :l3: die Luft anhalten kannst. Umso höher du den Gegner triffst desto höher ist die Chance auf einen One-Shot kill

 

Alles klar, werde ich mal so versuchen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Koenich277:

Sagt mal, wem geht´s im MP noch so, dass er bei Sniper fast immer zwei Schüsse braucht, damit ein Gegner umfällt ?

Muss ich irgendwie ne bestimmte Klasse wählen oder was besonderes ausrüsten ?

Weil an und für sich macht snipern zwischendurch schon mal Bock. Bin kein QS, sondern der klassische, der seine Gegner ganz normal anvisiert und dann halt abdrückt.

Wäre hier also für Tipps dankbar, damit es bei mir auch regelmäßig mit meinen one-shot-kills klappt.

 

Habe mit der Lee Enfield gute Erfahrung gemacht, die macht One-Shot-Kills ab dem Oberkörper aufwärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...