Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

Ich habe eben 16.000 xp erhalten nachdem ich eine Krieg-Runde gejoint bin, die eine Minute später vorbei war. Da stand dann irgendwie, dass ich 16 Abschüsse gemacht hätte und einige Medaillen abgeschlossen hätte, was allerdings überhaupt nicht stimmt. Ich bin nur 3 mal gestorben und dann war die Runde auch schon vorbei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Mutenroshi:

Ich habe einen besseren Tip:

Lege dich einfach hinter den Stein vorn rechts und warte ab. Ich musste nur einen Gegner killen der die Treppe hochrannte.

Nach einer gewissen Zeit bekommst du automatisch eine Signalgranate und das gescriptete Spiel nimmt seinen Lauf..

Vielen dank. Hat gleich beim 1 mal geklappt.Hatte es schon mit Verstecken versucht nur da nicht . Danke nochmal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nun auch ne frage, 

Was sind diese täglichen Hauptquartier Herausforderungen??? 

 

1. Sind das die Herausforderungen wie z.b. Gewinne ein Duell ohne zu sterben?  Halt die Herausforderungen die momentan nicht angezeigt werden weil das Hauptquartier verbuggt ist? 

 

Oder aber,

 

2. Sind es die Herausforderungen wo man 21Stck für die Trophäe machen muss, die man bei Major bekommt? 

 

Ich weiß die frage ist blöd und ich geh von aus das ich sie mir schon selbst beantwortet habe. Ich möchte dennoch auf Nummer sicher gehen. 

Danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Hab nun auch ne frage, 

Was sind diese täglichen Hauptquartier Herausforderungen??? 

 

1. Sind das die Herausforderungen wie z.b. Gewinne ein Duell ohne zu sterben?  Halt die Herausforderungen die momentan nicht angezeigt werden weil das Hauptquartier verbuggt ist? 

 

Oder aber,

 

2. Sind es die Herausforderungen wo man 21Stck für die Trophäe machen muss, die man bei Major bekommt? 

 

Ich weiß die frage ist blöd und ich geh von aus das ich sie mir schon selbst beantwortet habe. Ich möchte dennoch auf Nummer sicher gehen. 

Danke. 

 

Geh im Hauptquatier zu Major Howard da hast du dann drei Kategorien

 

1. Daily Order

2. Weekly Order

3. Special Order

 

Bei den Dailys musst du 21 Stück abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb MMM:

Auch das funktioniert noch nicht.

Nur wenn du jemanden einlädst sind Spieler in deinem HQ.

 

alles klar, dann werd ich meine kisten erstmal sammeln, sozial punkte bringen ja auch belohnungen

 

Edit: schon komisch gerade läufts richtig gut online, aber sobal das spiel vorbei ist, kommt der ladebildschirm, man landet im HQ und es steht da Serververbindung unterbrochen :(

 

 

mfg

ossi2k

Bearbeitet von ossi2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bauen Sie in 'The Final Reich' alle Varianten der Teslakanone.

Kann man irgendwo nachschauen welche man schon gebaut hat und müssen alle 4 in  einer Sitzung gebaut werden ?

Denn ich hab schon die Trophäe Blitzdingser bekommen mit Rendom Spieler weiß aber nicht welche Variante es wahr

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb MIRP:

Bauen Sie in 'The Final Reich' alle Varianten der Teslakanone.

Kann man irgendwo nachschauen welche man schon gebaut hat und müssen alle 4 in  einer Sitzung gebaut werden ?

Denn ich hab schon die Trophäe Blitzdingser bekommen mit Rendom Spieler weiß aber nicht welche Variante es wahr

 

Müssen alle in einer Runde gebaut werden. Blitzdingser betrifft nur die Teslakanone. Die anderen vier sind die Upgrades davon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb MIRP:

Bauen Sie in 'The Final Reich' alle Varianten der Teslakanone.

Kann man irgendwo nachschauen welche man schon gebaut hat und müssen alle 4 in  einer Sitzung gebaut werden ?

Denn ich hab schon die Trophäe Blitzdingser bekommen mit Rendom Spieler weiß aber nicht welche Variante es wahr

 

Musst ey alle 4x Bauen für das Hardcore EE.

 

Und by the Way. Ist gibt ein neues EE für das Bauer Haus super easy und bringt Pack a Punch Kisten Waffen. Jetzt kann man mal mehr als Runde 21 schaffen Public.

Und noch recht sehr easy. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.11.2017 um 01:20 schrieb jarko:

wie kann man seinen sozialen rang überhaupt erhöhen? hängt das mit diesem "spieler empfehlen" zusammen?

Ja, andere Soldaten können dich auch Empfehlen dann steigert sich dein rang auch.

 

Und immer pro tag bei den Herausforderungen gucken dort gibts auch welche die dein Sozialen Rang verbessern 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb monk-balone:

Hallo Leute. 

Wie bekommt man eigentlich die Zombie-Trophäe ,,Auflauern“ ( Man muss Dr.Straub finden und erschießen). Paar Kollegen haben die Trophäe zufällig bekommen und wissen nicht wie. 

Zb. Im Bunker im Labor,  dort taucht ab und an wer mit weißen Kittel auf, so ein man, mit grauen Haare u. Brille,  der Typ sieht wirklich aus wie ein Doktor. 

Der steht mal hinter nem Fenster,  oder rennt einfach so dort im Labor rum, den trifft man aber auch woanders an, in der Leichenhalle z.b. Beziehungsweise kann der glaube ich überall IM BUNKER spawnen. Den einmal anschiessen falls angucken nicht reicht u. Bling Trophy. 

 

Hier ein Video. 

 

Hier ein anderes besseres Video,  kann das andere leider nich entfernen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...