Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb mstyles:

Der glitch hat sich eh für mich erledigt, klappt besser ohne. 

Eisendrache kannst ja nicht vergleichen mit der Prolog Map,

Und Eisendrache oder sonstige maps einfach nur highrounds spielen ohne Easteregg usw,  einfach nur auf runden,  das ist keine Kunst. 

Auf der Prologmap runde 20 sieht da schon ganz ganz anders aus.

Machbar ist das, aber das ist nur noch krank. 


Naja dann spiel mal die alten WaW Maps, zb Nacht der Untoten :) ich weiß schon wovon ich rede und glaub mir selbst Eisendrache 4 Spieler auf 70 ist hart von den Wellen her.
Zumal wir jedesmal das EE machen und danach eben auf Runden spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb suistar7:


Naja dann spiel mal die alten WaW Maps, zb Nacht der Untoten :) ich weiß schon wovon ich rede und glaub mir selbst Eisendrache 4 Spieler auf 70 ist hart von den Wellen her.
Zumal wir jedesmal das EE machen und danach eben auf Runden spielen.

Ich will dir auch nicht unterstellen das du nicht weißt wovon du redest, beim besten Willen nicht, habe mich anscheinend etwas blöde ausgedrückt. 

Und ich kenne alle Zombiemaps, w@w waren der Riese u. Shi nu numa meine Favoriten. Und natürlich ist mir klar das bei eisendrache auf runde 70, dort mal so richtig Action  hast. Jedoch kann man auf diesen großen maps um einiges besser und leichter(durch perks, pack a punch, etc.)  auf High rounds zu zocken,  als im Haus der Größtens.

Dort haste nun mal ab runde 15 spätestens soviele partybusse vor der Tür wie jemand der auf Facebook öffentlich zur Party eingeladen hat.

Und da brauch mir hier niemand sagen wie leicht und easy man dort runde 20 erreichen könnte,  das ist bei weitem nicht mehr leicht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb darkcroos:

Spiel mal War Modus.

Geht viel schneller Bester Modus muss ich sagen. Ja nach 5-6 Stunden hat man das erreicht bis Level 25 würde ich sagen wenn man nur immer eine Division zockt.

 

Bin schon Prestige 2 mit einer Division.

Beim War Modus.

Ist das extra ein Modus, oder ist das der Hardcore Modus mit TDM, Suchen&Zerstören, Herrschaft und Frei für alle?

 

Schade, das es im Hardcore kein Abschuss bestätigt gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der deutschen Version heißt der Modus Krieg und ist ähnlich wie der Rush Modus in Battlefield.

Angreifer gegen Verteidiger auf 3 Maps, wobei die Map sich automatisch vergrößert wenn man ein Objektiv errreicht hat.

K/D wird nicht gezählt, allerdings kann man alle Aufträge auch dort erspielen.

Spiele ich persönlich sehr gerne (ausser als Angreifer auf Operation Neptun :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Mutenroshi:

In der deutschen Version heißt der Modus Krieg und ist ähnlich wie der Rush Modus in Battlefield.

Angreifer gegen Verteidiger auf 3 Maps, wobei die Map sich automatisch vergrößert wenn man ein Objektiv errreicht hat.

K/D wird nicht gezählt, allerdings kann man alle Aufträge auch dort erspielen.

Spiele ich persönlich sehr gerne (ausser als Angreifer auf Operation Neptun :D )

 

Hab gestern auch mal ein bißchen spielen können und muss auch sagen, dass ich den Modus ganz cool finde :)

Allerdings hat man ohne vernünftige Mitspieler kaum ne Chance was einzunehmen bzw. zu verteidigen, da einige lieber mit der Sniper hinten rumgammeln und eher die Fliegen, als die Soldaten treffen ¬¬

Daher ist es manchmal gar nicht so leicht da was zu reißen...

Aber ansonsten macht der Modus schon Bock!

Hoffe da kommen noch mehr Karten!

 

Ansonsten hab ich gestern noch 3 Runden Abschuss bestätigt gespielt aber da ist mir aufgefallen, dass wohl einige den Modus entweder nicht checken oder einfach zu faul sind Marken einzusammeln... Weil an der K/D kann es nicht gelegen haben, da die bei den Burschen nicht wirklich der Hit war... Daher hat das nur bedingt Spaß gemacht...

 

Werde mich daher heute mal seit Jahren wieder Suchen und Zerstören widmen. Der Modus hat früher richtig Bock gemacht, allerdings war nach MW3 hier die Luft raus weil einfach zu viel Wert auf Helferlein gelegt wurde und somit der Modus meiner Meinung nach kaputt gemacht wurde! Hoffe hier ist es wieder so wie früher ?!

Sind denn hier Suchen und Zerstören Spieler und können Feedback geben ? Also solche, die den Modus regelmäßig spielen ?

 

 

Weitere Frage:

Kann man die Daily Challenges auch außerhalb des Spiels einsehen, so wie bei FIFA mit der WebApp ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Koenich277

 

SuZ unbedingt mit der Gebirge-Klasse Lv 4 spielen (lautlose Schritte, nicht auf dem Radar zu sehen) sonst bist du da nur Kanonenfutter ;)

 

Ich schnuppere manchmal in SuZ und ich finde, dass der Modus viel zu oft endet da alle Gegner ausgeschaltet wurden. Ganz selten detoniert eine Bombe

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag Zsamm,

 

leut ich check das mit den Challanges nicht.

Gewinne in jedem Stadart Mod ein Spiel.

bei FFA muss man doch nur unter den besten 3 kommen damit das als gewonnen zählt, oder nicht? Zumindest steht drann das die ersten 3 die Gewinner sind...

 

 

und dann die challange mit 20 Spielen gewinne. Ich hab bestimmt 5 gewonnen und der Balken wird nicht voll. Egal ob Herrschaft, Krieg oder TDM...

versteh das nicht... mach ich was Falsch?!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Mutenroshi:

@Koenich277

 

SuZ unbedingt mit der Gebirge-Klasse Lv 4 spielen (lautlose Schritte, nicht auf dem Radar zu sehen) sonst bist du da nur Kanonenfutter ;)

 

Ich schnuppere manchmal in SuZ und ich finde, dass der Modus viel zu oft endet da alle Gegner ausgeschaltet wurden. Ganz selten detoniert eine Bombe

 

 

 

Jo, Ninja ist in SuZ wirklich klar von Vorteil, da man so wesentlich leichter über die Map gehen kann, zumal ich mit HS zocke und mich dann besser auf die gegnerischen Schritte konzentrieren kann.

Das selten ne Bombe detoniert liegt stark an der Community. Da man ja nur ein Leben hat, scheinen viele lieber nur auf Kills zu gehen, statt auch mal ne Bombe zu legen. Finde ich auch blöd, zumal man durch´s Platzieren das Spiel auch schnell machen kann, da die Gegner ja aus der Deckung müssen...

 

Da fällt mir gerade ein, gibt es den Modus "Sprengkommando" noch ?

Den haben wir früher auch oft gezockt weil man hier richtig geile Schlachten führen konnte oder ist das jetzt der Modus "War" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Call of Duty Gelegenheitsonlinespieler, hab ne Frage, und zwar was bringt es mit einer Division ins Prestige zu gehen? Ich hab das jetzt einmal gemacht und könnte jetzt das zweite Mal ins Prestige gehen.

Dann muss ich ja die ganzen Fähigkeiten wieder erspielen und krieg in der Zeit noch mehr ab als sonst.

Und was bringt es eine Waffe auf Prestige zu bringen. Das könnte ich auch bei zwei machen.

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Mutenroshi:

In der deutschen Version heißt der Modus Krieg und ist ähnlich wie der Rush Modus in Battlefield.

Angreifer gegen Verteidiger auf 3 Maps, wobei die Map sich automatisch vergrößert wenn man ein Objektiv errreicht hat.

K/D wird nicht gezählt, allerdings kann man alle Aufträge auch dort erspielen.

Spiele ich persönlich sehr gerne (ausser als Angreifer auf Operation Neptun :D )

Neptun ist noch ok, Breackout ist richtig schlimm... Brücken Mission ist richtig schlimm gemacht... Sniper Heaven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Alexakis:

Tag Zsamm,

 

leut ich check das mit den Challanges nicht.

Gewinne in jedem Stadart Mod ein Spiel.

bei FFA muss man doch nur unter den besten 3 kommen damit das als gewonnen zählt, oder nicht? Zumindest steht drann das die ersten 3 die Gewinner sind...

 

 

und dann die challange mit 20 Spielen gewinne. Ich hab bestimmt 5 gewonnen und der Balken wird nicht voll. Egal ob Herrschaft, Krieg oder TDM...

versteh das nicht... mach ich was Falsch?!

 

Gestern haben bei mir auch die Zähler total gespackt, das liegt am Spiel und nicht an dir. Die haben das ganze Hauptquartier noch nicht im Griff. Für die Siege in allen Modi gehe ich allerdings davon aus, dass du auch in FFA Erster werden musst.

Bearbeitet von GermanHeadshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Alexakis:

Tag Zsamm,

 

leut ich check das mit den Challanges nicht.

Gewinne in jedem Stadart Mod ein Spiel.

bei FFA muss man doch nur unter den besten 3 kommen damit das als gewonnen zählt, oder nicht? Zumindest steht drann das die ersten 3 die Gewinner sind...

 

 

und dann die challange mit 20 Spielen gewinne. Ich hab bestimmt 5 gewonnen und der Balken wird nicht voll. Egal ob Herrschaft, Krieg oder TDM...

versteh das nicht... mach ich was Falsch?!

 

du musst die challenges auch annehmen. sonst bringt das nichts. kannst immer 3 tageschallenges annehmen und wenn eine davon schaffts diese abgeben und ne neue nehmen. und die wochen challenges etc auch. vielleicht hast die einfach nicht mit der x taste angenommen. wenn doch dann spackt das HQ....mal wieder bzw immernoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Blackfire93:

Ich habe bestimmt schon 25 oder 26 Dailys abgeschlossen. Sogar strichliste geführt. Es kam immer noch keine trophy. Noch jemd den Bug ?  Das nervt mich leicht...

 

Nicht direkt den Bug, aber ich habe heute als Tagesaufgabe ein Stellungsspiel zu gewinnen, ebenso als wöchentliche Aufgabe zielbasierte Spiele zu gewinnen und trotz mehrfacher Siege bleiben die Zähler bei mir auf 0 stehen ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Blackfire93:

Ich habe bestimmt schon 25 oder 26 Dailys abgeschlossen. Sogar strichliste geführt. Es kam immer noch keine trophy. Noch jemd den Bug ?  Das nervt mich leicht...

Ja, sind halt eben echt Buggy. Allein die Herausforderung mit Kills... Manche werden nicht gezählt manche doch usw...

 

Nervig, aber was willst du machen ? Sind ja ey nur tagesherausforderung.

 

Hab ich auch allein die Wochen Herausforderung mit 25 Siege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...