Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb AlBundy:

Gestern 00:01 angefangen und Server waren stabil. 

 

Toll, wollt mich gerade einloggen, online Dienste nicht verfügbar. 

Versuch es mal weiter ? Ich kann ohne Probleme spielen.Das wird jetzt der Ansturm sein weil das Spiel jetzt offiziell im Laden ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zockt von euch jemand heute Abend/Nacht TDM? Bestenfalls mit Headset. Würde gern mal wieder in einer Party mit korrekten Leuten spielen, die meisten Kollegen zocken nur noch Battlefield.

Evtl kann man ja eine Trophies.de - Gruppe / "Clan" aufmachen, wenn was zusammengeht.

PSN: Fre1w1ld

 

PS: oder gibt es sowas vielleicht schon?

 

EDIT: hat sich erledigt, habe den Thread gefunden.

Bearbeitet von Fre1w1ld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Koenich277:

Sagt mal, wie viele Tages Challenges gibt es denn pro Tag ?

Ist das so wie bei FIFA, dass es mehrere sind weil die Trophäe schon errungen wurde ?

Es gibt täglich 6  Tages Challenges die sich alle 24 Std. Erneuern bzw.Gewinne ein TDM Match oder Erreiche 15 kills mit einem Gewehr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Koenich277:

 

Also sind das relativ einfache Herausforderungen oder ?

 

Wie sind eure Eindrücke bisher ?

 

Also die Herausforderungen gehen finde ich .Wenn die Herausforderung zu schwer ist weiß ich, ich hatte eine  Herausforderung mache 30 kills in einem TDM .Nun bin ich nicht der online Spieler fällt mir diese Herausforderung halt bisschen schwer aber dann nimmt man sich halt eine andere.Was ich Persönlich finde aber das ist glaube ich das es ganz schön viele Camper gibt's.Aber sonst finde ich ist der online Modus echt gut.Man braucht nicht zu achten das irgendwer die Wand entlang getrennt kommt oder so ?Den Zombie Modus da ist das Problem das ich den halt mit den von Black Ops  immer vergleiche ( ich spiele den Zombie Modus seit COD Word At War und es ist schon was anderes als ob dich eine Gruppe Zombies jagt oder wie jetzt ,das dir auch Zombies mit Messer oder mit einem Flammenwerfer Entgegenkommt .man muss halt sich erstmal glaube daran gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find den MP bescheiden 

des mit Hauptquartier und Herausforderungen usw. Was soll des , können die nicht einfach mal wieder es wie früher machen

ich fühl mich als würd ich Destiny spielen wenn ich im Hauptquartier bin und dem ganzen Herausforderungen. Zombie gefällt mir ganz gut soweit , Story noch nicht angefangen.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Koenich277:

 

Also sind das relativ einfache Herausforderungen oder ?

 

Wie sind eure Eindrücke bisher ?

 

 

Ich hab die Trophy heut geholt. Keine der Challenges ist bisher wirklich schwer gewesen. Manche können nervig sein, aber eben nicht schwer. Gestern zb musste man 10 Bayonett Kills machen, dazu muss man aber vorher anlauf nehmen, und das war halt zb nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Koenich277:

Sagt mal, wie viele Tages Challenges gibt es denn pro Tag ?

Ist das so wie bei FIFA, dass es mehrere sind weil die Trophäe schon errungen wurde ?

Du hast pro Tag 6 Befehle, von denen du drei aktiv haben kannst. Wenn du einen davon erfüllst, kannst du wieder einen von den übrigen drei auswählen. Alle 24 h kommen neue Befehle, aber wie es aussieht bleiben die aktivierten solange in der Liste, bis du sie auch erfüllt hast. Also kein Zeitdruck. Die Befehle sind recht einfach gehalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...