Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampagne "Missionen" GOLD


Manuel12345

Recommended Posts

Hallo Leute, 8-7 Langstrecke 30min... was soll man da machen? Ich schaffe es immer auf Platz 1 mit ungefair 5-10 sek Vorsprung zum ersten doch in der vorletzten Runde wird der so schnell und überholt mich jedes mal wider in der letzen Runde das ist unglaublich. Hat wer das selbe Problem? Zeit hab ich 30.02.123 und immer nur 2ter weil der die letzten 2 runden extrem boostet nicht mal im Windschatten kann man mithalten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es geschafft...  Mission 8-7  zum Start soft reifen , in der 7 Runde in die Box wieder soft reifen und genau tanken für 7 runden, in Runde 14 wieder Box und Medium reifen und volltanken... ihr solltet ungefair in Runde 11-14 den ersten Platz haben oder knapp dahinter sein... wichtig ist sauber zu fahren fast fehlerfrei mit groben Ausrutschern ist es nicht schafbar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Vooduu:

Hab es geschafft...  Mission 8-7  zum Start soft reifen , in der 7 Runde in die Box wieder soft reifen und genau tanken für 7 runden, in Runde 14 wieder Box und Medium reifen und volltanken... ihr solltet ungefair in Runde 11-14 den ersten Platz haben oder knapp dahinter sein... wichtig ist sauber zu fahren fast fehlerfrei mit groben Ausrutschern ist es nicht schafbar 

 

Danke, mal ausprobieren. Aber ich kann vor dem Rennen bei dem Fahrzeug keine Reifen auswählen oder übersehe ich da was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interlagos 8-7 

Soft Reifen 

Beim 3. Tankstop braucht man nur für 6 Runden Benzin. 

Trotzdem fehlten mir mindestens 20 Sekunden. Dann kam mir eine Idee. Ich fuhr nach der ersten Schikane immer mitten durch den grünen Bereich ?

Das bringt etwa 1 Sekunde pro Runde! Nach dem letzten Tankstop war ich 10 Sekunden vorne. Das Spiel rächte sich und gab meinem Verfolger unmenschliche Zeiten. Am Ende war ich aber sicher mit 2 Sekunden Vorsprung im Ziel. 

Als Zeit stand ne 31:22 die ich natürlich niemals gefahren bin sondern höchstens ne 30:10. Da hat das Spiel im Hintergrund die Strafen mitgezählt ;)

Die Goldmedaille Bleibt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich hätte da ein Problem mit der Freundes-Rangliste: Meine gefahrenen Zeiten werden dort einfach nicht abgespeichert. Habe die ersten Missionen auf Gold gefahren, bin auch stets schneller als meine Freunde gewesen, aber tauche dort einfach nicht auf.

 

Bei den Fahrschulmissionen war es kein Problem. Hat da jmd. ne Idee, woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt nach dem Patch das erste mal an 8-6 und 8-7 gewagt. Habs zeitlich vorher nicht geschafft bis dahin zu kommen :)

Hab beides im ersten Versuch locker geschafft. Es wurde wohl einiges entschärft.

 

Nur die grüne Hölle wurde nicht entschärft :D

Ich hasse diese Strecke .. da hänge ich jetzt noch. Le grand Final ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Schiffuu:

Hallo zusammen,

 

ich benötige Hilfe bei der Mission 6-8 das 1 Std. Rennen.

Welche Strategie habt ihr gewählt ??? Hab sonst alles auf Gold aber bei der Mission hab ich irgendwie Probleme.

 

Danke schon mal für die Hilfe...

 

Habe eine 3 Stopp Strategie gefahren, mit harten Reifen. Tank immer voll und das hat dann mit Mischung "2" für 7, mit Mischung "4" für acht Runden gereicht.

 

7 Runden --> Box --> 8 Runden --> Box --> 7 Runden --> Box --> 8 Runden. Rundenzeiten zwischen 2:00:543min und 2:04-2:05er . Meine Gesamtzeit war dann am Ende eine 1:02:30 h und ich hatte knapp 30sek. Vorsprung.

 

Wahl des Wagens ist nicht unwichtig: Ist es Gruppe 4? Dann hatt ich sicher den Beetle!

 

Zu den Missionen insgesamt: Ich habe mir Zeit damit gelassen, und das war wohl auch gut so, denn so kam ich zu den schwierigen Rennen erst nach dem großen Patch und die sollen da ja einfacher gemacht worden sein: Ich hatte NIE mehr als 2-3 Versuche für eine Mission benötigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Hilfe, werde die Mission mit deiner Strategie mal versuchen... Hört sich sehr gut an !

Bei der Mission 6-8 kann man allerdings kein Fahrzeug auswählen sondern muss mit dem Porsche 911 RSR fahren...

Aber da deine Gesamtzeit von ca. 1 Std. hin kommt geh ich mal schwer von aus wir sprechen von der gleichen Mission.

 

Danke nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Taktik für die 6.8 (nach Patch), ist recht simpel:

 

Startturn Medium Reifen / Sprit 1  / 6 Runden

Turn 2,3,4 Medium Reifen / Sprit 1 / 7 Runden

Schlussturn Weiche Reifen / Sprit 1 / 3 Runden

 

Kleinere Fehler und nicht immer die 100% aus dem Karren rausholen ist dabei auch erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8.8 auf der nordschleife mit harten Reifen fahren? Bin mit standardbereifung losgefahren (weich) und kam in runde 2 schon arg ins rutschen weil die reifen runter waren. musste nach runde 2 ja eh zum tanken in die box, bin dann auf medium und konnte zum 1. aufschließen, hab dann allerdings einen unfall gebaut und hab danach reichlich zeit verloren in runde 4, weil da die reifen auch schnell abgenutzt waren und wurde schlussendlich nur 4. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch harte Reifen genommen bzw. waren die eh schon als Standard drauf und trotz mehrerer vermeidbarer Fahrfehler noch mit 1 Sekunde Vorsprung gewonnen, Auto war der VW Beetle.

 

Medium müsste auch noch gehen, ist mir aber auch zu rutschig ab Mitte 2 bzw. 4 Runde, andererseits kann man sich damit schon noch deutlich mehr Vorsprung rausholen und dann verwalten.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Rennen zu gewinnen sollte wirklich kein Problem mehr sein, bin mit weich gestartet, diese kacken aber ab Döttinger Höhe schlagartig ab, und bin dann direkt nach der 1. Runde in die Box, leider hatte ich das Tanken vergessen und musste in der 2. gleich nochmal rein, Medium drauf, voll getankt, und dann war das auch schon wieder kein Problem mehr, da die KI, jedenfalls bei mir, sogar noch in der letzten Runde in die Box fuhr, hatte ich am Ende fast 2 Minuten Vorsprung. Glaube hatte den M6 genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute bin neu .mein Problem in 6—2 komme ich nicht voran . Wie hab ihr das geschafft

Am 12.1.2018 um 17:17 schrieb bobkow:

Moin,

 

kann mir mir jemand sagen wie 6-2 am besten geht ? werde irgendwie nur 5. Platz. Wäre echt nett danke!

 

Edit: hat sich bereits erledigt!

Wie hast Dünen geschaft 

Wie hast du es geschaft 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Sam08:

Hallo Leute bin neu .mein Problem in 6—2 komme ich nicht voran . Wie hab ihr das geschafft

Wie hast Dünen geschaft 

Wie hast du es geschaft 

War eig ganz einfach. Einstellungen so lassen, also Sprit auf fettig und nach 3 Runden tanken. Muss auch nicht ganz voll. 

 

Wenn du arg Probleme hast kannst du die erste Kurve nach Start/Ziel auch abkürzen, indem du über die Markierung fährst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am WE alle Missionen und Rennstreckenerfahrungen in Gold abgeschlossen, Fahrschule hatte ich davor ja schon.

 

Wenn es auf einer strecke partout nicht klappen will, dann erstmal was anderes fahren oder einen tag später nochmal versuchen.  hatte einige missionen, die ich nur knapp auf silber oder gar bronze hatte und die gingen dann plötzlich ein paar Tage später deutlich besser und schneller. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...