Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps4 Avatar


Jokerface-089

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe eine Frage und ich finde keine Lösung dafür und das macht mich verrücktO.o

ich weiß, dass man keine eigenen Avatare hochladen kann.

jetzt habe ich durch Zufall auf psnprofiles ein Profil angeschaut, und mir gefiel das Avatarbild.

also habe ich im Store geschaut, aber nichts gefunden. Bei Google habe ich das Bild allerdings gefunden.

leider spricht der Kollege nur Italienisch und der Sprache bin ich nicht mächtig.

das Avatarbild handelt von mysterion von South Park.

jetzt weiß ich nicht wie er das gemacht hat. Und das macht mich wahnsinnig.

Nach meinem Wissen gehts ja auch nicht oder ich weiß nicht wie.

weiß da jemand Bescheid?

wo sollte er denn sonst das Avatarbild her haben?

natürlich habe ich ihn in der PlayStation App gesucht und da hat er ebenfalls das Bild. (Nicht das es nur bei psnprofiles ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb tw0lee:

Also es gibt einen Unterschied zwischen PSN Avatar und dem Profilbild bspw. in der PS App.

Als Profilbild kann man eigene Bilder hochladen.

Als Avatar mWn nicht.

Ja das stimmt. 

Das Profilbild meine ich aber nicht.

ich meine schon den Avatar.

das Bild wäre das hier.

 

9DCD915C-0C40-41BC-B135-B9B5C00C89A6.png

Ich kann dir auch gerne den Profilnamen geben, dann könntest du mal selber nachsehen.

deswegen bin ich ja so verwirrt.

nicht das es nur so ein pre-Order dreck ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb bayern4ever:

Was sind offi avatare?

also bräuchte ich einen AT Account damit ich die haben könnte.

oder warten und hoffen oder?

 

danke für die antwort:thumbsup:

offizielle Avatare vom PSN und nein so einfach ist das leider nicht, da Avatare soweit ich weiß Accountgebunden sind. Also warten und hoffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war ein Vorbesteller-Bonus.

Aus dem Vorbestellungs-Text von Fractured But Whole:

 

Zitat

 

Alles, was du über das Spiel wissen solltest

Bestelle jetzt vor und erhalte:

  • Towelie als Spielfreund
  • Avatare von South Park™: Die rektakuläre Zerreißprobe™ – Coon and Friends, Butters, Cartman, Kenny, Kyle und Stan!
  • Season Pass

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb john_cena1993:

offizielle Avatare vom PSN und nein so einfach ist das leider nicht, da Avatare soweit ich weiß Accountgebunden sind. Also warten und hoffen :)

Stimmt da war ja was¬¬

ich kann das jetzt echt schwer akzeptieren.

und was sind genau offizielle avatare?

vor 17 Minuten schrieb Haptism:

Das war ein Vorbesteller-Bonus.

Aus dem Vorbestellungs-Text von Fractured But Whole:

 

 

Oh man,

das sind doppelt schlechte Nachrichten.

allerdings habe ich es vorbestellt, nur über Amazon, nicht über den Store.

und was heißt das jetzt für mich.

bleiben die vorbestellter?

ich kann mich an andere vorbestellerboni erinnern, die nach einer Zeit für alle waren?

oh man akzeptieren kann ich das schlecht.O.o

das ist ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Haptism:

In dem Fall zählt nur der Vorbesteller-Bonus aus dem Store.

 

Aber ja, das muss nicht bedeuten, dass wir die Avatare gar nicht bekommen. Es besteht immer die Möglichkeit, dass sie später auch so erhältlich sind :) 

:cutecry:

du musst mir schon was positiveres sagen:dead:

und ich dachte die kann man sich ergaunern :emot-rock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb bayern4ever:

Stimmt da war ja was¬¬

ich kann das jetzt echt schwer akzeptieren.

und was sind genau offizielle avatare?

Oh man,

das sind doppelt schlechte Nachrichten.

allerdings habe ich es vorbestellt, nur über Amazon, nicht über den Store.

und was heißt das jetzt für mich.

bleiben die vorbestellter?

ich kann mich an andere vorbestellerboni erinnern, die nach einer Zeit für alle waren?

oh man akzeptieren kann ich das schlecht.O.o

das ist ärgerlich.

offiziell = alle die man im Store kaufen kann oder generell von Sony "bereitgestellt" werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...