Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.95


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne 3

 

Beim Kart Kontakt muss man etwas Glück haben.

Letztenendes hab ich es nach ein paar Versuchen im Meisterschaftsrennen geschafft wo man 5min Zeit hat.

 

Auch die Zeitrennen hab ich mir schwerer vorgestellt.

Müsste man alle Zeiten toppen hätte es mit Sicherheit mehr Versuche und Zeit gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 13.05.2023 erhalten :platin:

Habe alle Trophäen auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gemacht. Die Mehrheit der Tests sind einfach zu meistern. Wer Probleme mit den Waffen-Challenges hat, der kann diese auch entspannt mit einem zweiten Controller erspielen. Die Aufgaben mit den roten Fässern gehen ebenfalls sehr leicht im K.O.-Rennen. Bei der Trophäe "Kart-Kontakt" empfiehlt es sich, diese im Meisterschaftsrennen zu erspielen, da man dort insgesamt 5 Minuten Zeit hat ;) Die Zeitrennen waren kein Problem, da man nur mindestens 1 Stern :star: bekommen muss. Für die 100 Zeitrunden-Rennen habe ich die Strecke "Radiator Springs Interstate Pass" genutzt. Pro Runde war ich ca. bei 38-40 Sekunden, wodurch ich sehr zügig auf die erforderliche Gesamtanzahl an Runden gekommen bin.

 

Im Großen und Ganzen ist nichts schweres dabei :thumbup:

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...