Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geplante Downtime am 04. November


BLUBb007

Recommended Posts

Hallo Community,

 

wie bereits angekündigt bekommt unser Forum ein wichtiges und großes Update spendiert. Die Vorbereitungen sind abgeschlossen und der Ablauf geklärt. Um die Software aktualisieren zu können, wird das Forum am 04. November ab 6 Uhr für ungefähr sechs Stunden nicht erreichbar sein. Die Zeit ist jedoch nur geschätzt, es kann schneller gehen, es kann aber auch länger dauern. So oder so, das Update ist längst überfällig und schließt Sicherheitslücken, was im Sinne aller Beteiligten hier sein sollte.

 

Wenn das Forum wieder online ist, kann es leicht verändert aussehen. Wir haben zwar das aktuelle Design mit der Farbgebung so gut es geht übernommen, es werden aber sicherlich noch einige Stellen auftauchen, die noch unpassend wirken. Diese Makel werden dann natürlich schnellstmöglich bereinigt, wir bitten daher erstmal von Meldungen diesbezüglich abzusehen. Weiterhin werden auch neue Elemente und Optionen vorhanden sein, welche wir euch nach dem Update gerne erklären und vorstellen wollen.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb Romeo:

Da wird er wahrscheinlich noch nicht mal auf sein. :emot-raise:

 

Ähm.. klassische Büro Arbeitszeit..

Zumindest Deinen Chef wird es freuen, dann arbeitest Du an dem Morgen wenigstens mal was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Der 04. Nov. ist doch ein Samstag. Da will ich lieber schlafen. :emot-raise:

 

Was hast Du denn für einen tollen Job? Bei mir wird 24/7 gearbeitet. Willst Du mir etwa sagen das Du da frei hast? :skep: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb r4schlosser:

Was hast Du denn für einen tollen Job? Bei mir wird 24/7 gearbeitet. Willst Du mir etwa sagen das Du da frei hast? :skep: 

Selbstverständlich hab ich da frei. Ich will ja auch nicht reich werden, sondern ab und zu mal auch Spaß haben. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich werde es verkraften. Um 6:00 Uhr schlafe ich noch. Wenn ich dann morgens mit dem Frühstück fertig bin geht es bis 18:00 Uhr auf die Arbeit. Von daher drücke ich einfach die Daumen für einen reibungslosen Ablauf und wünsche allen Foren-Suchtis dass sie die Downtime ohne Entzugserscheinungen überstehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb ENDI3OSS:

Wäre ein Traum wenn die Zeitaufwand- und schwierigkeitsliste wieder funktionieren würde ??

Oh ja, wobei das dann wohl eher ein technisches Update ist, Content bauen die Jungs und Mädels hier ja praktisch komplett selbst...

 

Am 21.10.2017 um 21:50 schrieb Tim1987:

Er könnte ja mal versuchen ein Spiel ohne Leitfaden zu platinieren^^

Ich dachte immer, der hat gar keinen PSN Account...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...