Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Raidmode] Eure Hasslevel


Recommended Posts

Ich hab mir Revelations vor kurzem im Angebot für die PS4 zugelegt. Ich besitze es zwar schon auf Steam und habe es da auf fast 100% gespielt aber gerade für den Raidmode denn ich schon immer geliebt habe wollte ich den Teil noch einmal auf der PS4 besitzen (Eine Platin fühlt sich doch einfach immer besser an als "nur"  ein 100% Balken).

 

Jetzt kämpfe ich mich gerade wieder durch die Raidmode-Stufen und auch wenn ich diesen Modus sehr schätze dafür das er sofern man alle Boni erspielen will, anspruchsvoller als der des Nachfolgeteiles ist, so merke ich doch auch wieder wie an der ein oder anderen Stelle es ein wenig frustet wegen einem kurzen Fehler den Unberührt Bonus zu verlieren.

Ich hasse zum Beispiel alle Terragrigia-Level, egal ob Abgrund, Hades oder Tartarus. Die Hunter machen mich wahnsinnig.

Gerade das "Arena-Event" am Ende des ersten Terragrigia Level macht mich recht nervös obwohl ich sonst eigentlich recht cool und routiniert durch die Level laufe.

Selbst die Berglevel empfinde ich nicht als so schlimm obwohl diese mit noch mehr flinken und unsichtbaren Gegnern aufwarten aber da hab ich meine Ruhe weg.

 

Auf jeden Fall brachte mich das auf die Frage wie das wohl andere halten.

Also, was sind eure meist gehassten/gefürchtesten/nervigsten Raidmode-Stufen?

 

Achso eins noch: Ich würde die beiden Geisterschiff-Stufen gern aussen vor halten. Die sollen ja bewusst, größer, länger und fordernder sein als alle anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Phoenixfeder wenn du Hilfe braucht frag mich einfach. Anfang hatte ich öfter Probleme mit  Boni oder Makelos aber später ist alles zu einfach wegen bessere Waffe und Teile.

Die Geisterschiff Normal oder Chaos geht ja sehr schnell so etwa 10-20 min ohne ganze Schiff leer räumen. Weil viele Leute interessiert nur Norman wegen extrem Selten Teile und deswegen laufen alle direkt Norman killen. Und mit Hunter ist für mich auch ein bisschen nervig spring wie Osterhase :D Aber Unsichtbar ist extrem nervig :)

Wenn du lust hast mit Party oder auch nicht frag einfach. Bin fast jeden Tag on :)

Von Allgemein Mission und Level ohne Tapferkeitmedaillen ist natürlich etwas schwieriger. Aber wenn mit Tapferkeitmedaillen drin hast dann ist egal und wird weniger stress :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir weniger um gezielte Hilfegesuche sondern einfach mal um die Neugier welche Stufen andere ätzend finden aber danke für das sofortige Hilfsangebot ist sehr nett von dir.

Ich komm selber ganz gut zurecht wie gesagt hab den Raid Mode schon auf dem PC bis über die 100 Stunden Marke hinaus gezockt da ich den so cool finde.

Ich adde dich aber bei Zeiten trotzdem mal wenn du Bock hast kann man ja mal die ein oder andere Runde zusammen daddeln. Ist dann nicht ganz soviel Gegrinde alles wieder auf S zu bekommen und Teile zu farmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...