Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clan suche


Tor86

Recommended Posts

Hallo zusammen ich bin zwar schon etwas hier drinnen habe aber kaum Zeit on zu kommen ich möchte erstmal vorstellen Ich und meine Leute haben einen Clan den habe ich mitte des Jahres gegründet und wir suchen noch Leute die auf der suche nach einem Clan sind der Clan heißt S|aW Clan wir haben auch eine Facebook Seite da heißt die Seite Soldiers at War und eine Facebook Gruppe [S|aW] Clan Chat wer Intresse hat kann sich gerne melden ihr seit Herzlich Willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Tor86,

 

zunächst einmal wäre es schon recht praktisch, wenn du wenigstens noch hinschrieben würdest, für welches Spiel bzw. Spiele du den Clan gegründet hast. zum anderen gibt es hier im Forum einen speziellen Bereich, in welchen sich Clans vorstellen können und ihre Gesuche mitteilen. Schau einfach hier: https://www.trophies.de/forum/321-clans-gilden-gruppen/ rein. Da kannst du auch schon sehen, wie es andere mit ihren Clans machen.

 

Gruß Odskyr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...