Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


madd8t

  

30 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 43.83


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

15:34 Std erster Run auf Alptraum ohne Collectibles. 

6:52 Std für den Classic Run. 

7:26 Std Ng+ mit allen Collectibles, Waffen etc. 

Und nochmal 30 min für nen Waffenteil.

 

Wenn man gleich beim ersten Run Alles Sammelt also sowohl alle Waffen, Collectibles und 11 Waffenteile geht es schneller. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es auch zwischen 45-50 Stunden. Ich habe beim ersten Durchlauf (16 1/2 Std.) versucht, die Sammelitems ohne Guide zu finden. Hat bei den Akten & Dias super geklappt (hatte alle Akten bis auf eine in Kapitel 12 gefunden), aber die Statuen sind echt gut versteckt! Den Klassischen Modus habe ich unerwartet schnell in 8 Stunden durchgespielt (kam mir etwas länger vor, aber hier wurden bei mir die Tode nicht mitgezählt^^) Der Rest der Zeit ging für das Aufleveln von Sebastians Waffen und Fähigkeiten sowie das Sammeln der restlichen Items und Waffen drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so um die 50 Stunden gebraucht.

18 stunden für den ersten Run auf normal inkl. Aller sammel objekte

2.Run ca 7 stunden rest verbesserungen.( wusste nichts von dem schlagring und bekam dadurch die Waffen Trophäe nicht )

3.run auf Classic . Anzeige 8Stunden und mit den ganzen versuchen locker knapp 20 stunden.

es hat echt zeit gefressen die Kapitel immer und immer wieder zu wiederholen.

Dann der 4. Run für alle waffen nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 2 (ohne Cheats 5)

Zeitaufwand knapp 30h 

 

Die Cheats beinhalten einen Unverwundbarkeits-Cheat, daher ist das Game maximal eine 2. Man braucht etwas Skill beim Schiessstand-Minispiel, daher meiner Meinung nach keine 1. Wer von Anfang an Cheats benutzt und wirklich nur die Trophies holen will, kann die Platin vermutlich auch in 15-20h schaffen. Wer ohne Cheats spielt, für den ist es wahrscheinlich eine 5. Der Klassik Modus ist der Schwierigkeitsgrad Schwer mit weniger Checkpoints, und Checkpoints entfernen ist nicht echte Schwierigkeit.

 

Ich habe den Klassik Modus ganz normal spielen wollen, hatte aber 2 Anwendungsfehler nach über 1h Spielzeit, beide Male "zufällig" bei Stefano. Danach dachte ich mir "Nein" und habe mit Cheats gespielt. Der Anfang war aber auch ohne Cheats nicht schwer, da das Stealthsystem funktioniert, im Gegensatz zu Teil 1!

An alle Leute, die diese ganze Permadeath-Idee nach Dead Space2, Max Payne3 und diesem Game hier immer noch verteidigen: Bitte schreibt mir mal eine Nachricht und erklärt mir, was Leute daran cool finden. Ich verstehe es nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...