Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yomawari Midnight Shadows


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 20. November 2017 um 21:12 schrieb Justus:

Ist eigentlich Vorwissen zum ersten Teil nötig? Hab leider keine Vita aber das Spiel sieht ganz cool aus. 

Vorwissen zum ersten Teil wird dafür nicht benötigt. Es kommen aber Figuren aus dem ersten Teil vor und wenn man den nicht gespielt hat, wird man es nicht merken. Dennoch kann man den zweiten auch so spielen, da es ja andere Protagonisten sind und keine fortlaufende Story zum ersten Teil.

Dieser Teil hier, also der zweite, ist ja für die PS4. :)

 

Es ist ein sehr interessantes Spiel, das ich jedem, der/die sich für Horror und mal etwas anderes interessiert, empfehlen würde. :D

Bearbeitet von Pyramid_Head-89-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...