Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein II The New Colossus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.1.2018 um 20:20 schrieb GTA FREAK 22:

Gibt ja nicht Mal einen zum Hauptspiel ?!

Also eine Bronze Trophäe für den höchsten Schwierigkeitsgrad ist ja nun wirklich ein Witz !!

:iagree:

Kampagne habe ich gestern zum ersten mal abgeschlossen.

Jetzt geht es an die Sammelsachen und dann an die Übercommander.

Von "Mein Leben" will ich noch nix wissen xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Mein Leben" werde ich gar nicht erst anfangen...

Meine Frau ist schwanger und ich möchte nicht dass mein Kind mit einem Vater in der Psychiatrie aufwächst. :P

 

Habe das Spiel nun auch auf "Lasst sie nur kommen" durch.

Für die ganzen Kommender kann ich doch nun ohne Probleme den Schwierigkeitsgrad runter schrauben oder hätte dies irgendwelche Auswirkungen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Exolio:

"Mein Leben" werde ich gar nicht erst anfangen...

Meine Frau ist schwanger und ich möchte nicht dass mein Kind mit einem Vater in der Psychiatrie aufwächst. :P

 

Habe das Spiel nun auch auf "Lasst sie nur kommen" durch.

Für die ganzen Kommender kann ich doch nun ohne Probleme den Schwierigkeitsgrad runter schrauben oder hätte dies irgendwelche Auswirkungen ?

:D:D

 

Mal ne Frage, kann man bei "Mein Leben " speichern ? Ich meine gelesen zu haben das nur 1 mal speichern zur Verfügung steht ?

Wenn ich allein daran denke wie oft ich diesen verfluchten Gerichtssaal machen musste wird mir schon schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb GTA FREAK 22:

 

Wenn ich allein daran denke wie oft ich diesen verfluchten Gerichtssaal machen musste wird mir schon schlecht

 

Nicht nur dort...

Auf "Lasst sie nur kommen" bin ich schon etliche male gestorben. Und "Mein Leben" basiert ja auf auf den härtesten Schwierigkeitsgrad. Wie oft ich da kurz vorm Schluss bei den grossen Robotern sterben würde.

 

Stellt euch mal vor kurz vorm Ende gehst du drauf und ALLES von neu. Der Controller würde so durch die Wand fliegen dass man nur hoffen kann es ist keine Katze in der Flugbahn. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich komme gar nicht aus dem Raum, wo Blasko aufwacht, raus bei 'Mein Leben'O.o. Hab das Spiel auf 'Lass sie nur kommen' gespielt und ehrlich gesagt das hat mir gereicht. Da war mit dem Gerichtssaal schon eine Stelle drin bei der ich bestimmt 20 mal gestorben bin und auch so fand ich das Spiel anspruchsvoll genug. Denke wenn man solang spielt, bis man die zwei goldenen Trophies hat, kann man schon zufrieden sein. War ein unterhaltsames Spiel auch wenn bei der dt. Version anscheinend sehr heftig verändert wurde was die Inhalte betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2018 um 19:04 schrieb Mr. Floppy:

Bei den DLCs geht's aber. Die DLCs sind in Kapitel unterteilt, die man einzeln abschließen kann, man muss also nicht alles am Stück abreißen. Uuuuund man behält seine gelevelten Skills, man kann sich also komplett upgraden bevor das alles angeht.

Na dann wird es ja ein Spaziergang :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es beim ersten mal auf kleine Schwierigkeits Stufe durch gezockt um neben bei einige Trophys zu holen und die Kampagne zu geniessen.

Mein zweiter Durchlauf habe ich gerade beendet auf Mein leibhaftiger Tod was dagegen schon heftiger war mit vielen Speicherpunken

und bin auch öfters gestorben

 

Als Vorlage dafür habe ich dieses Video benutzt

 

 

Ehrlich gesagt ist der Typ irre Zockt das Game auf Mein Leben durch in knapp 2:38 Std und stirbt nicht einmal.

Respekt mehr kann ich dazu nicht sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde die Trophy für den Schwierigkeitsgrad Mein Leben absolut übertrieben.

Und eine Frechheit ist es außerdem, dass es nur eine Bronzetrophy ist.

Es ist meiner Meinung nach schon auf Leibhaftiger Tod schwer genug.

Ich werde die Mühe wahrscheinlich gar nicht erst machen.

Wenn ich mich an diesem Schwierigkeitsgrad versuche, verkürze ich mein Leben wahrscheinlich um 20 Jahre, weil ich mich so sehr aufregen würde und das ist mir eine popelige Bronzetrophy nicht wert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute nach 4 Monaten Wolfenstein Pause mal mit dem ersten DLC angefangen. 

Habe die erste Mission vom Revolverhelden auf "Der Leibhaftige Tod" gespielt und muss sagen das ist ja genauso brutal hart wie das Hauptspiel. 

Teilweise war ich voll am schwitzen so hat mich das Game gefordert.

----------------------------

Mittlerweile habe ich alle DLCs auf "Der leibhaftige Tod" durch und auch bis auf eine Herausforderung alle gut geschafft.

Teilweise waren da schon schwierige Passagen mit dabei wo ich mich frage wie man das ohne zu speichern schaffen kann, also auf der Mein Leben Schwierigkeitsstufe.

Also ich will es auch nicht auf Teufel komm raus schaffen aber frage mich ob es dafür Cheats oder so was gibt.

Also die 2 höhste Stufe ist mit etwas Übung alles machbar aber ohne speichern ohne sterben , nee keine Chance da bin ich wie im Hauptspiel raus.

Habe alles ohne Hilfsvideos geschafft nur für die Sammelgegenstände habe ich dann doch ein Video genutzt weil ich selbst nach 3 Runs pro DLC nicht alles gefunden habe.

 

Grade die 1 Mission von Joe find ich gnadenlos schwer auf "Mein Leben" wenn man aus der Lagerhalle durch die Stadt verschwinden will, da sind glaub ich 14 Maschinenmenschen, 1 Panzerhund und unzählige Solden.

Schleichen funktioniert null.

In manchen Sektoren kann man zwar schleichen aber wenn man das Ende erreicht hat kommt man nicht weiter weil man erst doch alle dort in dem Gebiet killen muss damit es weiter geht.

Na ja man muss auch nicht alles schaffen aber das ist mein erster Wolfenstein Teil den ich nicht auf 100% schaffe.

Aktuell bin ich auf 90% und ein bisschen geht noch aber dann ist Ende.

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, habe tatsächlich die Captain Wilkins  + Agentin Stiller Tod DLCs auf "Mein Leben" geschafft, ich fand sie mittlerweile nichtmal mega schwer mit etwas Übung.

War eigentlich nur als mal probieren geplant.

Na ja das Hautpspiel traue ich mir trotzdem nicht zu auf "Mein Leben" das ist mir dann doch zu extrem.

Der DLC Revolverheld Joe DLC ist auch brutal schwer grade Mission 1 und 3 finde ich extrem überfüllt mit Gegnern für mich aktuell nicht zu schaffen vielleicht irgendwann mal...

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...