Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein II The New Colossus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb phasendreher:

Keine Kapitelauswahl... Deshalb ja auch alle Sammelgegenstände in einer Sitzung mitnehmen. Ist auch ziemlich bescheuert gelöst. 
Frage mich wirklich was sich die Devs dabei gedacht haben. 

Habe den zweiten Speicherstand dann nochmal genutzt um in der Base nach der Waffe zu suchen. Da war keine und auf der Shooting Range 
waren nur 2 Waffen am Holzbrett. Und ich habe vorher so ne Laserwaffe auch in der Hand gehabt, aber das hat das Spiel anscheinend nicht gespeichert.

Keine Ahnung. Dann nochmal zum Levelbeginn und damit war dann der alte Spielstand auch überschrieben. Tolle Wurst!



 

 

Sorry, aber das ist falsch. Ich bin gerade am nachträglichen Sammeln aller collectibles.

Es ist möglich, wenn

Spoiler

du in der Story weiter kommst, erhälst du Zugriff auf die Karte auf der Hammerfaust und kannst auf Maschinenkommandanten Jagd machen.

Das heißt du besuchst alte Orte, wo es möglich alles einzusammeln.

 

Vorher benötigst du jedoch Enigma Codes von den Kommandanten im Spielverlauf und musst diese dann decheffrieren um Zugang zu den Karten zu erhalten.

 

Es ist keine klassische Kapitelauswahl, jedoch kann man so die collectibles holen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SgtPepper:

 

Sorry, aber das ist falsch. Ich bin gerade am nachträglichen Sammeln aller collectibles.

Es ist möglich, wenn

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

du in der Story weiter kommst, erhälst du Zugriff auf die Karte auf der Hammerfaust und kannst auf Maschinenkommandanten Jagd machen.

Das heißt du besuchst alte Orte, wo es möglich alles einzusammeln.

 

Vorher benötigst du jedoch Enigma Codes von den Kommandanten im Spielverlauf und musst diese dann decheffrieren um Zugang zu den Karten zu erhalten.

 

Es ist keine klassische Kapitelauswahl, jedoch kann man so die collectibles holen.

 

Lt. Powerpyx geht es nur bedingt. 

 

The collectibles are missable! There is no traditional chapter select. After the story you can still revisit most areas by deciphering enigmas but you can’t go back to all places. Starting a new game completely wipes your collectible progress so you must find everything in one playthrough. Be sure to keep manual saves from different parts of the game. This way you can go back if you missed something.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man denn den Vorteil "Gegnerische-Granaten-Kills" aus dem Taktik-Baum farmen? Ist das Letzte was mir noch fehlt (abgesehen von 2 momentan bei mir noch gesperrten Vorteilen).

 

Irgendwie finde ich keine Gegner die Granaten halten oder werfen.

 

/Edit: Hab jetzt ne Stelle gefunden. Undzwar am Anfang vom Ausmerzer Level. Nach der Brücke ist ein Durchgang, danach sind einige Gegner. Ich hab alle bis auf Einen umgenietet und gespeichert

Dann vor dem Durchgang gewartet, kurz in den Durchgang gestellt und meist kam dann ein Ei geflogen. Das dann zurückgeworfen und das Savegame wieder geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Tremor76:

Wo kann man denn den Vorteil "Gegnerische-Granaten-Kills" aus dem Taktik-Baum farmen? Ist das Letzte was mir noch fehlt (abgesehen von 2 momentan bei mir noch gesperrten Vorteilen).

 

Irgendwie finde ich keine Gegner die Granaten halten oder werfen.

Wenn ich mich recht entsinne, sind mir in Rosswell die meisten Granaten um die Ohren geflogen. 

 

Übernimmt man eigentlich die aufgelevelten Vorteile in ein neues Game? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb phasendreher:

Lt. Powerpyx geht es nur bedingt. 

 

The collectibles are missable! There is no traditional chapter select. After the story you can still revisit most areas by deciphering enigmas but you can’t go back to all places. Starting a new game completely wipes your collectible progress so you must find everything in one playthrough. Be sure to keep manual saves from different parts of the game. This way you can go back if you missed something.

 

 

 

Also hab jetzt meine Bestätigung, die trophäenrelevanten Collectibles sind nicht verpassbar. Durch die Karten ist es möglich sie jederzeit zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb SgtPepper:

 

Also hab jetzt meine Bestätigung, die trophäenrelevanten Collectibles sind nicht verpassbar. Durch die Karten ist es möglich sie jederzeit zu holen.

Wirklich alles Sammelbare? Auch die ganzen Sachen zum lesen? Oder zählen die nicht mit rein? Aber wäre ja cool. Das würde die Kapitelauswahl ersetzen. Man darf aber beim Entschlüsseln der Codes keine Fehler machen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Bort1978:

Wirklich alles Sammelbare? Auch die ganzen Sachen zum lesen? Oder zählen die nicht mit rein? Aber wäre ja cool. Das würde die Kapitelauswahl ersetzen. Man darf aber beim Entschlüsseln der Codes keine Fehler machen.  

 

Soweit ja, auch alle Sachen zum Lesen, die sind aber nicht relevant für die Trophäe.

Relevant sind nur Gold, Concept Arts, Spielzeuge und Todeskarten, sowie Starcards,

vor 5 Stunden schrieb klomarvin:

 

die hab ich bis jetzt fast alle gefunden, ohne Guide ist das aber schon sehr extrem, da die teilweise so gut versteckt sind das man sie wirklich fast nicht findet.

Es gibt aber manchmal Karten der jeweiligen Maps zu finden, die dann sammelbare Dinge mit einem Pin auf der Karte markieren.

 

Über Codes musst du dir keine Gedanken machen, da du die Maps jederzeit wiederholen kannst und so auch wieder Enigma Codes sammeln kannst. Also Fehler sind erlaubt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SgtPepper:

 

Soweit ja, wobei die meisten auch am Ende erst kommen. Die dazwischen solltest du auch immer machen (bei jedem Besuch auf der Hammerfaust)

Meinst du damit auch die Kommandanten-Killmissionen oder nur diese, wo man z. B. das Schwein füttern oder einen Brief überbringen muss? Kann man die Sammelsachen aus den Kommandanten-Missionen nach Spielende sammeln? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb Bort1978:

Meinst du damit auch die Kommandanten-Killmissionen oder nur diese, wo man z. B. das Schwein füttern oder einen Brief überbringen muss? Kann man die Sammelsachen aus den Kommandanten-Missionen nach Spielende sammeln? 

 

Ja kannst du nach Spielende noch machen, da deine "Mission" noch nicht zu Ende ist.

Genau, sowie wie Schwein füttern etc. Nachher bekommt man noch weitere Sidemissions wie, zerstören von Magnetbändern etc. an schon bereits besuchten Orten.

Die Kill Missionen sind für glaube ich 3 Trophäen relevant, einmal als Sammeltrophäe (Killkarten),  jeden Bezirk besucht und Bezirk ohne Alarm auszulösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel spielt sich klasse, aber ich finde die deutsche Version so dermaßen scheiße. Geht mir richtig auf den Sack, dass ich mir die gekauft habe. In The New Order fand ich das noch nicht so schlimm, da haben die anstatt der Hakenkreuze wenigstens das Wolfenstein W überall drauf gepappt, aber hier, diese beschissenen Symbole sehen doch einfach scheiße aus. Sogar Irene Engel auf meinem Steelbook aus der Terror Billy Edition  hat dieses reudige Symbol auf ihrer Armbinde.  Auf den Gegnerrüstungen diese weißen Symbole anstatt Reichskriegsadler sieht auch schlimm aus. 

Aus Hitler wird Heiler und der Bart musste auch ab. Was für ein Blödsinn. 

In Sniper Elite 4 heißt der in der deutschen Version auch Hitler und hat seine Popelbremse. 

Werde mir eventuell noch mal irgendwann die englische Version kaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...