Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein II The New Colossus


Recommended Posts

Problem bei der „Mein Leben“ Trophäe finde ich ebenfalls das man nicht mal ins Pausemenü kann. 

Dazu noch alle Collectibles in einem Durchgang suchen müssen. 

Keine Kapitelauswahl nach Beendigung der Kampagne. 

Wird wirklich etwas Arbeit.

 

Spiele es seit gestern auf „der leibhaftige Tod“ und das ist schön anspruchsvoll. Manche Passagen kann man gut Schleichen, aber es kommen immer wieder Stellen wo es ein reiner Shootout wird. Wenn dann noch am Schluss so ein fieser Endboss wie bei TNO kommt, gute Nacht.

 

Bearbeitet von phasendreher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was auch auffällt ist die Tatsache das man mit nur 50 Lebenspunkten in das Spiel geht. Waren es bei den anderen Teilen nicht immer 100?

Ebenfalls können einen die Gegner durch nen Headshot sofort aus dem Spiel nehmen. Ist mir gestern mehrmals passiert. 
Da ist Frust wirklich vorprogrammiert.


Lt. Reddit ist der Schwierigkeitsgrad "Mein Leben" genauso wie "Der leibhaftige Tod", nur ohne Speicherpunkte, Pause ect.
Somit sollte man sich gleich daran machen, damit man schon mal geübt ist für "Mein Leben". 
 

Bearbeitet von phasendreher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Chaoshirn:

 

Eins kenne ich bei dem ich mich durchgequält habe. Man muss 7 Tage in einem Einkaufzentrum voller Zombies überleben. Es gibt keine Speicherfunktion. 1 Ingame Tag bedeuten 2 Echtzeit-Stunden. Also insgesamt 14 Stunden. Titel möchte ich nicht erwähnen, da ich nicht genau weiß ob man das darf. Aber der 4. Teil der Reihe kommt ja diesen Dezember völlig normal in den Handel. Irrerweise ... meiner Trophäenaffinität geschuldet .... instruierte ich meine Familie daraufhin mich nur bei absoluten Notfällen aufzusuchen, wenn ich diese Trophäe angehe.

 

 

 

Mein kleiner ständiger Begleiter an diesem Tag der mir auf der Schulter saß und von Stunde zu Stunde wuchs und immer schwerer wurde.

 

vor 16 Stunden schrieb Chaoshirn:

 

Eins kenne ich bei dem ich mich durchgequält habe. Man muss 7 Tage in einem Einkaufzentrum voller Zombies überleben. Es gibt keine Speicherfunktion. 1 Ingame Tag bedeuten 2 Echtzeit-Stunden. Also insgesamt 14 Stunden. Titel möchte ich nicht erwähnen, da ich nicht genau weiß ob man das darf. Aber der 4. Teil der Reihe kommt ja diesen Dezember völlig normal in den Handel. Irrerweise ... meiner Trophäenaffinität geschuldet .... instruierte ich meine Familie daraufhin mich nur bei absoluten Notfällen aufzusuchen, wenn ich diese Trophäe angehe.

 

 

 

Mein kleiner ständiger Begleiter an diesem Tag der mir auf der Schulter saß und von Stunde zu Stunde wuchs und immer schwerer wurde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Trophäe ist bestimmt einer der Gründe, warum die Trophäenliste erst so spät veröffentlicht wurde. :D In den Bethesda-Foren geht es jedenfalls ganz

gut ab. Wenn April wäre, würde ich es tatsächlich auch für nen Scherz halten.

 

Ich bin hier jedenfalls raus - für solche Herausforderungen sind meine Nerven zu schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die brauchen mir auch nicht mit 2 Speichermöglichkeiten kommen (evtl. per Patch). Ich will speichern können wann und so oft ich will. Harter SKG? Immer her damit :emot-haw:, aber doch nicht so nen Blödsinn. :ack2: Auch die Permadeath-Geschichte finde ich bescheuert. Aber btw. ich freu mich schon auf die ersten "Mein Leben"-Walkthroughs/Runs auf YouTube. B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal gerade bisschen gelesen im Forum von Bethesda. Das ist ja mal echt hart. Ich hoffe da wird noch was gepatcht, weil sowas an eine Trophäe zu binden ist surreal! Ich hab nichts gegen so einen Modus, aber die Zeit hab ich nicht das so zu spielen.

Ich bin jetzt am überlegen ob ich es verkaufe, ärgerlich wäre es weil ich den Vorgänger auch platiniert habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich werd es heute noch in ebay reintun solange es noch gut geld wert ist. Das ist ja nicht machbar - ich bin keine heulsuse nicht aber das bringt halt nichts dafür gibt es zu viele games. Schade aber lieber mache ich wieder bisschen geld draus und hole mir was anderes dafür..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu dieser Trophy hab ich ja schon gesagt, dass man es auf diese Art und Weise nicht machen muss. Ist einfach nur übertrieben. Was ich aber fast genauso schlimm finde ist, dass manche Leute Geld für Trophäen ausgeben. Hat man also 60€ nur für die Trophäen ausgegeben und nicht für das Spiel, oder wie? Wolfenstein II verdient es jetzt auf einmal nicht mehr, gespielt zu werden? Man kann es auch echt übertreiben.

Mein Gott, dann wird es halt diesmal nichts mit der Platin. Dafür zockt man ein höchstwahrscheinlich erstklassiges Game. Was ist so schlimm daran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Romeo, das ist schon richtig - aber ich kann nur am WE spielen und ich spiele eben games auf platin. Dann hätte ich auch The Elder Scrolls Online gespielt, aber da ist platin auch unmöglich. Dann hab ich auch keine Lust nicht fertig.

Ich sammel bei Spiele platin (leider ist das eine Sucht) - jedem das seine, bei dir so und bei mir so.

 

Ich habs in Ebay drinnen, fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, jedem das seine. Daher kann es mir auch erlaubt sein, kundzutun, dass ich es mega traurig finde, dass Videospiele nicht mehr dafür da sind, wofür sie gemacht werden. Trophäen stehen mittlerweile an erster und das Game an zweiter Stelle. Gut, könnte ich sogar auch noch verstehen. Als ehemaliger Trophyhunter kenne ich diese Sucht nur zu gut. Was ich aber kacke finde und auch immer kacke finden werde ist, dass man dabei auch noch den Weg des geringsten Widerstands gehen will. Man will nichts mehr dafür tun, sondern nur noch bequem einsacken. Dafür sind Trophäen aber auch nicht da. Sie wollen verdient werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das darfst du - ich finde es auch schade dass es so ist (merke ich wenn ich mit der Switch zocke - macht nicht mehr so viel Spaß)

 

Moment mal, das meckern geht hier um diese Trophäe, die absolut nicht zum Verhältnis steht und ich denke das siehst du doch genauso. Ich mekcere nicht wenn es Herausfforderungen gibt und habe sicherlich genügend Platins wo man wirklich hart arbeiten muss (und diese dann verdient). Aber diese Trophäe muss nun wirklich nicht sein. Also bitte den Ball flach halten

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte bei meinem letzten Post eher daran:

vor 5 Stunden schrieb Dg87:

Ehrlich gesagt hatte ich gehofft, es gibt wieder die Möglichkeit "nur" das letzte Kapitel auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad zu zocken wie bei den Vorgängern....

Wie gesagt, einfach nur traurig. Aber gut, dir das Deine und mir das Meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin da leider der gleichen Meinung wie DG. Jedem das seine - aber ich melde mich ja auch nicht für einen Marathon an wenn ich dann nur die ersten 8 Kilometer lauf ;) .

Ich bin ebenfalls jemand der ein Spiel schon gerne komplettiert, allerdings gerne auch Stressfrei - Nerven lass ich in der Arbeit zu genüge. Und ich denke es reicht wenn man eben einfach ne Herausforderung hat in Sachen Trophy. Wer sich gerne auch härteres antun will kann das machen - wer sagt "ich lege nicht so viel Wert darauf ein Spiel zu komplettieren" den versteh ich da auch.

Allerdings werden Spiele die mit Trophys versehen werden die nahezu unmöglich sind unattraktiv für eben diese Trophyspieler - und davon gibt es mittlerweile genügend.

Ich kann verstehen dass es dann noch nach dem Spaß geht - klar - allerdings würde es mich persönlich einfach ärgern dann 10-15 Stunden in ein Spiel gesteckt zu haben welches ich durchgespielt habe und doch immer "unfertig" sein wird...da fehlt mir dann einfach die Motivation.

Schade dass man solche Trophäen einbauen muss - mich persönlich würde da immer interessieren wieviele Entwickler dass dann unter'm Strich geschafft haben. Wenn's unter 1% fällt würd ich sagen die Hausaufgaben wurden in Sachen Trophy-Liste eher "mangelhaft" gemacht.

Hätte mir das Spiel gerne geholt - dank der Trophy fehlt Bethesda eben jetzt meine 60 Euronen - Arm werden die Jungs dadurch sicher nicht.

Das schon das zweite Spiel is dass durch Trophys verbockt wird - sollte man sich da langsam eigentlich mal Gedanken machen...

 

Da kann jeder seine Meinung haben - meine muss natürlich nicht für andere Leute hier im Forum oder in der Gaming-Welt gelten - trotzdem seh ich das, als Trophy-Liebhaber, sehr kritisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Romeo:

Ich dachte bei meinem letzten Post eher daran:

Wie gesagt, einfach nur traurig. Aber gut, dir das Deine und mir das Meine.

Was ich traurig find - sind Leute die andere Leute wegen deren Meinung als "traurig" bezeichnen. Wenn du Pasta magst - jemand anderes aber nicht, is der jenige in deinen Augen dann als "traurig" zu bezeichnen?

Warum kann man heutzutage nicht mehr einfach Leuten ihre Meinung lassen und muss zu Allem einen abwertenden Kommentar abgeben?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Feldu:

Bin da leider der gleichen Meinung wie DG. Jedem das seine - aber ich melde mich ja auch nicht für einen Marathon an wenn ich dann nur die ersten 8 Kilometer lauf ;) .

Ich bin ebenfalls jemand der ein Spiel schon gerne komplettiert, allerdings gerne auch Stressfrei - Nerven lass ich in der Arbeit zu genüge. Und ich denke es reicht wenn man eben einfach ne Herausforderung hat in Sachen Trophy. Wer sich gerne auch härteres antun will kann das machen - wer sagt "ich lege nicht so viel Wert darauf ein Spiel zu komplettieren" den versteh ich da auch.

Allerdings werden Spiele die mit Trophys versehen werden die nahezu unmöglich sind unattraktiv für eben diese Trophyspieler - und davon gibt es mittlerweile genügend.

Ich kann verstehen dass es dann noch nach dem Spaß geht - klar - allerdings würde es mich persönlich einfach ärgern dann 10-15 Stunden in ein Spiel gesteckt zu haben welches ich durchgespielt habe und doch immer "unfertig" sein wird...da fehlt mir dann einfach die Motivation.

Schade dass man solche Trophäen einbauen muss - mich persönlich würde da immer interessieren wieviele Entwickler dass dann unter'm Strich geschafft haben. Wenn's unter 1% fällt würd ich sagen die Hausaufgaben wurden in Sachen Trophy-Liste eher "mangelhaft" gemacht.

Hätte mir das Spiel gerne geholt - dank der Trophy fehlt Bethesda eben jetzt meine 60 Euronen - Arm werden die Jungs dadurch sicher nicht.

Das schon das zweite Spiel is dass durch Trophys verbockt wird - sollte man sich da langsam eigentlich mal Gedanken machen...

 

Da kann jeder seine Meinung haben - meine muss natürlich nicht für andere Leute hier im Forum oder in der Gaming-Welt gelten - trotzdem seh ich das, als Trophy-Liebhaber, sehr kritisch...

Irgendwie verdrehst du hier alles. Als ob es völlig normal sein sollte, dass man Trophäen hinterher geworfen bekommt. Bitte? Muss ich das jetzt wirklich verstehen? Auch wenn ich es versuche, es klappt nicht. Wenn du schon mit "Gedanken machen" kommst. Man sollte sich doch vielmehr darüber Gedanken machen, wohin es mit dieser Sucht geht. Und nicht darüber, das ohnehin schon völlig verkorkste Trophysystem noch weiter zu verkorksen.

Wie schon gesagt, eine Trophäe, die von einem verlangt, die Konsole über Nacht laufen zu lassen, muss wirklich nicht sein. Aber eine geschenkte Trophäe muss noch viel weniger sein. Trophäen wollen verdient werden!!!

 

vor 6 Minuten schrieb Feldu:

Was ich traurig find - sind Leute die andere Leute wegen deren Meinung als "traurig" bezeichnen. Wenn du Pasta magst - jemand anderes aber nicht, is der jenige in deinen Augen dann als "traurig" zu bezeichnen?

Warum kann man heutzutage nicht mehr einfach Leuten ihre Meinung lassen und muss zu Allem einen abwertenden Kommentar abgeben?!

Du hast einfach absolut nichts verstanden. Zunächst mal zum "traurig". Ich habe nicht die Person als traurig bezeichnet, sondern die Situation.

Es tut mir leid, dass ich euch wieder mit diesem Thema nerven muss. Ich weiß, ihr wollt sowas nicht hören und wollt euch viel lieber durch eure ganzen Games durchmogeln. Aber da kann ich euch wirklich nicht helfen, wenn ihr hofft, dass ich dann auch noch meine Fresse halten soll.

Wie ich es bereits anderweitig gesagt habe. Wenn ihr Trophäen nur für euch sammeln wollt, also nur für euren Spaß, dann müsst ihr erst mal mit Sony verhandeln und euch aus der Liste austragen lassen. Ob ihr es glauben wollt oder nicht, ob ihr es verstehen wollt oder nicht, ob es euch passt oder nicht, solange euer Name in dieser Weltrangliste vorkommt, nehmt ihr an diesem Wettbewerb teil. Daher kann es einfach nicht sein, dass Spieler A ein Wolfenstein auf Über komplett durchzockt und sich die dafür vorgesehene Trophäe erkämpft und Spieler B spaziert nur durch das letzte Kapitel und ermogelt sich so die Trophäe. Da könnt ihr euch eure Kommentare wie "ich mach das nur für mich" komplett sparen. Es ist einfach unfair gegenüber demjenigen, der sich den Arsch für die Trophäe aufreißt. Ob es euch gefällt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...