Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hidden Agenda


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die habe ich bei unseren englischen Kollegen gefunden:

 

Zitat

You definitely need 3 devices for Busted.. 
Device A gets the hidden agenda, then devices B and C need to guess that A got the hidden agenda, then trophy pops up

 

Für die Trophäe braucht man wohl 3 Geräte

 

Erwischt Erwischt

Identifiziert einstimmig, wer den Geheimauftrag hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Saskia0107:

Ich hab das noch net kapiert, mit Playlink. Und zwar ist das ein zuhause Spiel wo deine Familie, Freunde mitspielen können? Oder ist das eine Art Multiplayer wo fremde Leute mit dir spielen können?

das ist für zuhause sofacoop.

sprich du lädst deine homies a zu dir ein, stellst nen kaste bier hin, jeder lädt sich diese dumme play link app und dann nutzt du dein smartphone oder tablet als controller, spitze gemacht, die ps4 besizt ja keine controller und mehr als einen controller kann man da ja ebenfalls nicht anschliessen. juhu auf play link hat die menschheit gewartet.

 

so spass beiseite,  ich werde all diesen playlink müll, gekonnt boykottieren.

hoffe es denken sehr viele so, denn ansonten muss man bald bei jedem game noch ne app laden um dann mitm handy als controller zocken zu können,bzw überhaupt gewisse trophäen bekommt.

hoffe echt ganz ganz stark das sich playlink nicht wirklich durchsetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb bo_pasi:

Das ist ja wirklich bescheuert... Dann werde ich mir das Spiel aus gutem Grund nicht kaufen! Ich möchte mit dem Controller komplett alles spielen können und nicht noch mein Smartphone dafür benutzen müssen... Als würde man nicht schon genug am Handy rumalbern 

So siehts aus.  Zuhause vorm TV hocken,  Playstation ist angestellt,  dann aber mitm Handy zocken müssen,  also wer sich sowas einfallen lassen hat nimmt Drogen, garantiert.  Hoffentlich bleiben die auf dem game und all den ganzen Entwicklungskosten sitzen,  so daß bald keine playlink Spiele mehr nachkommen werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mal runter :D Ich werde es mir holen, einfach weil es mit Freunden witzig ist zu "spielen". Zumal es ansprechend ist für Leute, welche wirklich 0,0 mit Videospiele zu tun haben. Das bringt echt alle zusammen. Überlegt mal, welche Chancen sich eröffnen. Ein Smartphone hat jeder und man kann einfach mal zu Viert oder Fünft was zocken ohne zu sagen: Mist, hab keine Controller.

 

Ich feier es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wirklich, Ansichten haben manche hier und gleich so negativ und aggressiv ...

Die Spiele kosten 20 €, machen eine Menge Spaß und sind mal was anderes.

Wenn man nicht über den Preis meckern kann muss man sich wohl andere Gründe suchen, kann mir sonst nicht erklären wie man zu solch dämlichen Aussagen kommt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen. Wem damals Heavy Rain gefallen hat, dem wird auch Hidden Agenda gefallen. 

Ich hab es gerade beendet und ca 2 Stunden für den Story Modus gebraucht. Allerdings habe ich wohl noch nicht das Finale Ende gesehen. 

Da mir laut Trophäen Leitfaden einiges fehlt. Da wird gleich der zweite Durchgang gestartet ;-) 

Preis Leistung ist für mich voll gerechtfertigt. Ist wirklich spannend und sorgt für gute Abend Unterhaltung, egal ob allein oder mit mehreren. 

Bearbeitet von R4Z3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Rass:

Also wirklich, Ansichten haben manche hier und gleich so negativ und aggressiv ...

Die Spiele kosten 20 €, machen eine Menge Spaß und sind mal was anderes.

Wenn man nicht über den Preis meckern kann muss man sich wohl andere Gründe suchen, kann mir sonst nicht erklären wie man zu solch dämlichen Aussagen kommt.

 

 

Das Geld interessiert mich keineswegs,  mich kotzt dieser Aspekt an, das ich Zuhause sitzen vor der Konsole,  aber dann mitm Handy zocken soll, yuhu darauf hat die Welt bestimmt gewartet. 

Wenn man es wenigstens gemacht hätte wie bei Planet der Affen,  das man vor Spielbeginn gefragt wird ob man mit Controller oder Handy spielen will, dann hätte absolut niemand was dazu gesagt. 

Aber so wie die es machen geht es überhaupt nicht klar. 

Und ich bleibe bei der Meinung,  desto mehr nun auf diesen Zug aufspringen,  desto öfter wir playmülllink auch in anderen Spielen vorkommen. 

Und zudem bleibe ich auch bei der Meinung,  daß die vollkommen auf ihren kosten sitzen bleiben,  damit playlink einfach nie groß werden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...