Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hidden Agenda


madd8t

Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb FlashI3ang:

Kommt mal runter :D Ich werde es mir holen, einfach weil es mit Freunden witzig ist zu "spielen". Zumal es ansprechend ist für Leute, welche wirklich 0,0 mit Videospiele zu tun haben. Das bringt echt alle zusammen. Überlegt mal, welche Chancen sich eröffnen. Ein Smartphone hat jeder und man kann einfach mal zu Viert oder Fünft was zocken ohne zu sagen: Mist, hab keine Controller.

 

Ich feier es!

Also ich kann mit meinen Freunden auch ohne Smartphone zocken,  sollen die sich einfach einen der 4 Controller von mir schnappen,  absolut kein Problem. Und niemand muss sich ne app laden,  niemand braucht mein WLAN passwort usw.

Und ein SMARTPHONE HAT NICHT JEDER!!!

Kenne genügend Leute die keins besitzen,  was auch absolut nicht schlimm ist. 

Aber Kinder heutzutage kennen nur Smartphones, so ist das nunmal. 

Geh mal mit ner VHS und einer musikkasette in eine Grundschulklasse und frag was das jeweils ist, ne Antwort darauf wirst von denen nicht bekommen,  zumindest nicht die richtige. 

Was ich damit sagen will nicht jeder hat ein SMARTPHONE. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde das Game auch gerne spielen aber wird wohl nix werden wegen dem doofen PlayLink dreck. 

Werde noch ein wenig abwarten müssen um mir weitere Meinungen anzuhören ,würde das Game gerne alleine spielen und die doofe PlayLink App funktioniert ja nicht mal richtig. 

Hatte damals Thats You probiert und da hat die scheiß App schon rumgezickt bis zum geht nicht mehr. 

Hoffe auch das sich der PlayLink Trend wieder legt und die darauf verzichten, ist unnötig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mstyles Du musst überhaupt nichts, es zwingt dich niemand es zu spielen und deine Argumentation mit VHS, was soll das? 

Dass die Entwickler über das Smartphone neue/andere Möglichkeiten in ein Spiel bringen, hast Du scheinbar nicht kapiert.

Übrigens ist das nicht neu, Vita und die Playstation App können das schon lange, meiner Meinung nach viel zu wenig genutzt und ausgebaut.

 

@Chris_Toxx

Bei mir läuft die Technik einwandfrei.

 

Eure Meinung könnt ihr ja gerne hier kund tun, lasst aber wenigsten die Kraftausdrücke und negatives Wünschen der Entwickler gegenüber, unterstes Niveau sowas. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Rass:

@mstyles Du musst überhaupt nichts, es zwingt dich niemand es zu spielen und deine Argumentation mit VHS, was soll das? 

Dass die Entwickler über das Smartphone neue/andere Möglichkeiten in ein Spiel bringen, hast Du scheinbar nicht kapiert.

Übrigens ist das nicht neu, Vita und die Playstation App können das schon lange, meiner Meinung nach viel zu wenig genutzt und ausgebaut.

 

 

 

Doch muss ich.

Wenn ich das Spiel spielen möchte, dann bin ich in meiner Wahl eingeschränkt und ich MUSS es mitm Smartphone zocken.

 

Und ich habe durchaus den Sinn der Entwickler und deren Idee verstanden, ich finde diese Idee sogar super, jedoch wenn die wollen das man mitm Smartphone zockt, dann sollen die Spiele für ein SMARTPHONE rausbringen und nicht ein ps4 Spiel was ausschließlich mitm Smartphone gezockt werden darf!

Ich kann auch verstehen das es Menschen gibt die absolut jedem noch so neuen und noch so bekloppten Trend hinterher rennen,  nur kann man sowas nicht von jedem verlangen. 

 

Was das mit VHS soll?

Ganz einfach,  die jetzige Generation kennt sowas nicht, andersrum kennen z.b. Ältere Generationen kein Smartphone bzw. Kommen nicht damit klar. Komm ich teilweise auch schon nicht mehr mit fast 40Jahren,  einfach weil es vielleicht zu viel Technik ist.

Ich weiß das manch einer sowas wohl nicht verstehen kann,  aber es ist einfach so. Und damit steh ich nicht alleine da.

Ich wollte damit im Prinzip nur sagen das nicht jeder ein SMARTPHONE besitzt,  denn damit wurde hier ja schon argumentiert,  das ja schließlich jeder eins besitzt,  nein das tut es nämlich nicht und das nicht wegen dem Geld,  sondern weil manch einer es nicht braucht bzw überhaupt nicht mit zurecht kommt. 

 

Und meine Meinung steht,  hoffentlich setzt sich Playlink niemals durch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2017 um 09:24 schrieb Rass:

@mstyles Du musst überhaupt nichts, es zwingt dich niemand es zu spielen und deine Argumentation mit VHS, was soll das? 

Dass die Entwickler über das Smartphone neue/andere Möglichkeiten in ein Spiel bringen, hast Du scheinbar nicht kapiert.

Übrigens ist das nicht neu, Vita und die Playstation App können das schon lange, meiner Meinung nach viel zu wenig genutzt und ausgebaut.

 

@Chris_Toxx

Bei mir läuft die Technik einwandfrei.

 

Eure Meinung könnt ihr ja gerne hier kund tun, lasst aber wenigsten die Kraftausdrücke und negatives Wünschen der Entwickler gegenüber, unterstes Niveau sowas. 

 

 

 

Dankeschön! Ist ja grausam :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.12.2017 um 14:47 schrieb xXChaoticBoyXx:

Alles geht mit zwei Geräten.

Schafft man es auch, die Trophäen mit zwei Geräten alleine zu bekommen?

Sprich reicht da die Zeit vom Smartphone zum Tablet zu switchen, um was auch immer zu klicken?

 

Sehe es nämlich schon kommen, dass meine Perle sich dagegen sträuben wird auf der Playstation mit mir zu spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

Schafft man es auch, die Trophäen mit zwei Geräten alleine zu bekommen?

Sprich reicht da die Zeit vom Smartphone zum Tablet zu switchen, um was auch immer zu klicken?

 

Sehe es nämlich schon kommen, dass meine Perle sich dagegen sträuben wird auf der Playstation mit mir zu spielen!

Ja sind zu 95% nur Entscheidungen treffen, daher geht es auch gut allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb tw0lee:

Denke dieser Guide sollte recht hilfreich sein: https://www.playstationtrophies.org/forum/hidden-agenda/321055-hidden-agenda-trophy-walkthrough.html#post6131656

 

Habe mir das Spiel am Samstag gekauft und werde es dann mal mit meiner Frau anzocken :D 

Danke, aber besser in deutschen Leitfaden, mein Spiel ist deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb tw0lee:

Deutschen Leitfaden habe ich noch keinen gefunden...

Hier im Forum hat auch noch keiner mit dem Schreiben angefangen.

Abwarten würde ich sagen.

Kein Problem, eben mache ich Google übersetzen

Wohin darf ich die Übersetzung in deutschen Text einfügen? hier oder Roadmap Leitfaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎25‎.‎11‎.‎2017 um 10:18 schrieb mstyles:

Doch muss ich.

Wenn ich das Spiel spielen möchte, dann bin ich in meiner Wahl eingeschränkt und ich MUSS es mitm Smartphone zocken.

 

Und ich habe durchaus den Sinn der Entwickler und deren Idee verstanden, ich finde diese Idee sogar super, jedoch wenn die wollen das man mitm Smartphone zockt, dann sollen die Spiele für ein SMARTPHONE rausbringen und nicht ein ps4 Spiel was ausschließlich mitm Smartphone gezockt werden darf!

Ich kann auch verstehen das es Menschen gibt die absolut jedem noch so neuen und noch so bekloppten Trend hinterher rennen,  nur kann man sowas nicht von jedem verlangen. 

das game fordert gewisse "geheime" eingaben die man in einer gruppe mit einem controller nur bedingt hätte umsetzen können.

hab mir das game eigentlich auch nur für ne kleine feier geholt wo wir dann aber nur kapitel 1 und 2 gezoggt haben.

die ersten eindrücke sind auch ganz ok und ich sag mal für den preis echt ok und außerdem scheint die platin ja auch recht easy zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben es zu dritt gestern mal komplett gezoggt, davor hab ich einmal alleine und einmal zu zweit bis Ende Kapitel 2 gespielt.

Die Handlung verlief jedes Mal anders, klar, im Kern bleibt sie gleich, aber drei bis vier mal spielen ist ohne weiteres möglich denke ich.

 

Im dritten Kapitel bekommen alle Spieler einen Geheimauftrag den es zu erfüllen gilt.

Meiner war:

Spoiler

Becky muss sterben.

 

In unserem Spiel ist sie geflüchtet, dennoch hatte ich als einziger den Auftrag erfüllt, das hat uns verwundert!? 

 

Unser "offenes" Ende hat uns dann allerdings überrascht und der Reiz es nochmal zu spielen ist groß.

Ich bin gespannt ob es ein "endgültiges" Ende gibt, erst Recht nach dem was man nach dem Abspann sieht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...