Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Aer Memories of Old


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎09‎.‎11‎.‎2017 um 11:00 schrieb Zockstar:

Würde es gerne beim ersten mal Spielen einfach so spielen weil ich Bock drauf habe. Wäre schön wenn man danach den fehlende Sachen nachholen kann.

Ich gehöre noch zu den alten Säcken die ein Spiel auch mal spielen wollen und nicht durcharbeiten :$:P

Ich denke nur die Trophäe "Die ganze Karte aufdecken" (oder ähnlich) könnte man theoretisch verpassen, da man die kurz vor Spielende bekommt. Das sollte aber zu schaffen sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel hat einen seltenen bekannten Bug;

 

Die Trophäe Versteckspiel kommt bei mir nicht, obwohl ich den Leitfaden bzw die Roadmap befolgt habe. Auch andere Lösungen , wie Neuinstall oder andere Wege verliefen ergebnislos. 

Ob es an der PSN Variante liegt, keine Ahnung. ?

Ich versuche seit Stunden die letzte Trophäe zu erhalten, jedoch ohne Erfolg. 

Ist das hier noch niemanden aufgefallen/passiert? ?

 

edit: Platin erhalten /

 

- der Vater vermisste Erin (das ist wohl der Hinweis)

- Erin befand sich im Norden an einem Felsen

- wiederholtes Ansprechen schaltete wohl die Versteckspieltrophäe frei ... ?

 

Bearbeitet von OhrWurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...