Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EASFC Katalog aufleveln geht nicht mehr


m1ckeythechamp

Recommended Posts

Hat jemand noch dieses Problem von euch und hat es evtl. alleine wieder behoben? 

 

Seit ca. 4 Tagen steige ich kein Lvl mehr auf im Katalog. Bin jetzt Level 19 und bekomme auch angezeigt, das ich EP bekomme jedoch ändert sich der Fortschritt nicht mehr. Münzen zum Ausgeben bekomm ich aber. 

 

Im englisch sprachigen EA Forum haben das wohl auch ein paar Leute. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb ak666mod:

Ich achte da schon gar nicht mehr drauf mit level 58. aber level 50 gibts ja auch keine sachen mehr zum freischalten, muss ich heute abend aber mal schauen ob es noch levelt. 

 

Yo der Katalog geht nur bis 51. Ich würde trotzdem ganz gerne diese Saison noch die 70 erreichen. :D

Stehe aktuell bei 62.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...