Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Halli - Hallo - Hallöle!


BulletMeteora

Recommended Posts

Hallooooooo :blush:

Mein Name ist Melanie, bin 27 Jahre alt, verheiratet, und komme aus Krefeld. Das ist in der Nähe (Ca. 45 Autominuten) von Düsseldorf, was dann wohl bekannter wäre. :P
Kinder gibbet keine, nur Drei Katzen.
:emot-jittery:

Ich zocke für mein Leben gerne Games, so ca. seitdem ich 8 Jahre alt war. Angefangen hat's wohl mit dem alten Game Boy meiner Mutter. Hat sich dann über die Jahre so durchgezogen, von Nintendo, über Microsoft, bis hin zu Sony.. :D
Seit jahren allerdings steht der alte Teil meiner Konsolen (PSone, Game Cube, Game Boy Advance SP,...) im Keller und vegetiert vor sich hin. Gut eingepackt natürlich. Mittlerweile hab ich nur noch meine PS3 und PS4 in der Hütte griffbereit :D Zwischendurch spiel aber auch mal am Computer, da meistens Euro Truck Simulator 2, GTA V (nicht online, das mag ich weder auf der PS4, noch auf'm PC), Die Sims 2 & 4, etc. Jenachdem, worauf ich halt Lust habe... :D

 

Mein Mann zockt auch, aber er ist mehr so der Computer Typ, also hab ich meine Konsolen für mich alleine :rofl:


Ich wollt mich hier eigentlich schon vor Ewigkeiten registrieren, hab's aber wohl immer verpennt, oder so, haha :D

Sonst esse ich den ganzen Tag über :D ... Irgendwie kann mein Köper "Langeweile" nicht von "Hunger" unterscheiden
:facepalm:
Mach liebengern zweideutige Anspielungen, meist, ohne das zu merken :sosp:
Spreche fließend Sarkasmus, Ironie und Zynismus... :emot-snoop:

So... sonst keine Ahnung, was noch :D

Achja... ich LIEBE Smileys.... (sieht man kaum xD)
Ohne Smileys sieht alles so komisch aus
:emot-raise:

Ich bin ja hon etwas
stulle x
Schöne(n) Tag/Abend/Nacht noch :P
BulletMeteora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommensbanner.png

Hallo @BulletMeteora!

 

Herzlich Willkommen bei uns.

Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist.

Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt,

in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst.

Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen,

wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest.

Wir wünschen dir viel Spaß im Forum

und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln.

 

Dein Trophies.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.10.2017 um 17:21 schrieb BulletMeteora:
Kinder gibbet keine, nur Drei Katzen. :emot-jittery:

Süüüß :kiddo::emot-monar:

 

Am 17.10.2017 um 17:21 schrieb BulletMeteora:
Ich wollt mich hier eigentlich schon vor Ewigkeiten registrieren, hab's aber wohl immer verpennt, oder so, haha :D

Schäm dich :frown2:

Immerhin hast du es doch noch geschafft :biggrin:

Willkommen :smile:

 

Am 17.10.2017 um 17:21 schrieb BulletMeteora:

 

Ohne Smileys sieht alles so komisch aus :emot-raise:

:yesnod:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...