Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BBL Epiloge werden nicht freigeschaltet


AndreSVW

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast du schon den Durchgang gespielt wo man am Anfang die Auswahlmöglichkeit "Du kannst diese Gelegenheit nutzen, um ein altes Versprechen zu erfüllen, oder du kannst ein normales Leben an der Schule führen." hat? Erst wenn man den Durchgang beendet hat schalten sich die beiden letzten Trophäen frei.

 

Und bitte ändere den Threadnamen damit man sofort erkennt was genau deine Frage ist, bspw. in BBL Epiloge nicht freischaltbar oder ähnliches ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich den Threadnamen ändern?

 

genau den durchgang hatte ich zuletzt gespielt wo am anfang die auswahlmöglichkeit besteht, habe dann das mit dem alten Versprechen genommen

und bis zum ende gespielt mit freien antworten und es kam nix nur nochmal glaube ende 13 hab ich damit zu ende gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wie im Leitfaden vorgegangen. Neuer Durchgang gestartet, dann "Du kannst diese Gelegenheit nutzen, um ein altes Versprechen zu erfüllen, oder du kannst ein normales Leben an der Schule führen." ausgewählt und den Rest immer übersprungen mit :d:. Auf die weiteren Antwortmöglichkeiten habe ich dann nicht mehr geachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb AndreSVW:

Wo kann ich den Threadnamen ändern?

 

Habe das mal schnell erledigt. Normal kannst du den Threadnamen ändern, indem du deinen Eröffnungspost editierst und oben den Threadnamen anpasst. Bin mir grad nur nicht sicher, ob normale User das überhaupt können. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Folgendes-und das gehoert dringend in den Leitfaden-festgestellt:An der Schwelle erscheint NUR dann,wenn man die Story "ein Versprechen einloesen" als allerletztes spielt,also wenn alle anderen Enden erspielt wurden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.10.2017 um 14:00 schrieb AndreSVW:

Wo kann ich den Threadnamen ändern?

 

genau den durchgang hatte ich zuletzt gespielt wo am anfang die auswahlmöglichkeit besteht, habe dann das mit dem alten Versprechen genommen

und bis zum ende gespielt mit freien antworten und es kam nix nur nochmal glaube ende 13 hab ich damit zu ende gespielt

Habe genau das gleiche Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...