Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

<< Der Herbst beschert uns ein neues Team >>


Dobbs84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb team-DX-treme:

Glückwunsch an alle Beförderungen und Willkommen zurück an alle Wiederkehrer. :)

 

Ein besonders großes Danke an @ccfliege. Ein Urgestein dieses Forums verlässt uns. Viel Glück im Real Life. :)

 

Sucht das Team eigentlich noch wen für das News Team oder füllt Casso dieses Loch schon? 

Das News-Team sucht immer, wir brauchen durchgehend Verstärkung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dann auch von mir ein herzliches Dankeschön für das Geleistete und die investierte Zeit!

Es ist freilich nicht selbstverständlich, sich ehrenamtlich Blut und Schweiß zu entledigen, um einer trophäensüchtigen Gefolgschaft gerecht zu werden. B|

 

Ich wünsche allen Abgängen alles erdenklich Gute und beglückwünsche gleichzeitig die neu eingesetzten Funktionäre! :rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Update nutze ich auch nochmal die Chance und bedanke mich ebenfalls ganz, ganz herzlich bei @ccfliege. Deine Arbeit über die Jahre war wirklich herausragend, zusätzlich habe ich deine direkte und weitsichtige Art im Background immer extrem geschätzt. Danke für alles und genieße nun deine (freie) Zeit als User hier im Forum <3

 

Allen anderen natürlich auch alles Gute, sowohl den Neulingen, als auch den Rückkehrern und den weiteren Abgängen :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb Dobbs84:

Update:

 

team-DX-treme hat sich kürzlich für das News-Team beworben. Wir haben beschlossen ihn für diese Umstellung noch als Volontär mit dazuzuholen.

Die nächste Umstellung ist ja noch ein bisschen hin, sodass wir diesmal eine Ausnahme machen. Willkommen im Team und viel Spaß beim News verfassen.

 

Danke. ^^ Mal sehen wie das ganze läuft. ^^

 

vor 25 Minuten schrieb dragonfire1986:

Hatte mich gerade schon gewundert warum bei @team-DX-treme auf einmal Volti steht :D. Dann Herzlich Willkommen :) 

 

Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...