Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

<< Der Herbst beschert uns ein neues Team >>


Dobbs84

Recommended Posts

Hallo Community :),

es ist mal wieder soweit, ein neues Quartal beginnt und die nächste Umstellung steht in den Startlöchern.

Neue Unterstützung steht bereit, aber nicht nur das. Ein komplett "neues Team" steigt empor. Dazu gleich mehr.

Leider verlassen uns auch diesmal wieder gute Mitarbeiter, unter anderem ein Dino der ersten Stunde. Nun alles für euch zusammengefasst:

 

 

Interne Änderungen:

 

Ein neues Team wird geboren. Das PSN Community-Team wird dem Bereich "Community & Foren" zugeteilt. Die Communities gibt es seit Firmware 3.0 auf der Playstation 4. Unsere dortige Commuinty hat derzeit mehr als 8000 Mitglieder was nicht gerade klein ist. Der Bereich Community hier im Forum wird für Fragen/Antworten/Diskussionen weiter ausgebaut, damit die Ansprechpartner von dort auch Ansprechpartner hier sind. Nun weiter zu allen Änderungen:

 

 

  • Aufgrund des Abgangs von ccfliege wurde der Bereich "Leitfäden & Roadmaps" mit madd8t neu besetzt. Die Fußstapfen sind enorm in die er tritt, aber da er uns schon viele Jahre treu begleitet wird er der Aufgabe gewachsen sein.
    "Wir wünschen dir alles Gute für die neuen Aufgaben im Team."
     
  • Da das Leitfaden-Team natürlich nicht ohne Teamleiter geführt werden soll, übernimmt Magnes ab sofort den Posten des Teamleiters. Die Stellvertretung übernimmt MarcelGK
    "Glückwunsch zur Beförderung und alles Gute für diese neue Herausforderung im Team."
     
  • DESPERADOZ wechselt seinen Bereich und übernimmt den Teamleiterposten des neuen "PSN Community-Teams".
    "Viel Spaß und alles Gute für deine zukünftigen Aufgaben im Team."
     
  • Durch die Umstrukturierung des neuen Teams, ist das Marktplatz-Team ohne leitende Position. Danchka übernimmt ab sofort den Posten des Teamleiters und wird zum Super-Moderator befördert.
    "Glückwunsch zur Beförderung und alles Gute für diese neue Herausforderung im Team."
     
  • UEG_Phönix wird durch seine kontinuierlich herrvoragende Arbeit im Platinketten und Platinclubbereich, das Foren- und Feedbackteam in Zukunft als Moderator unterstützen.
    "Viel Spaß und alles Gute für deine zukünftigen Aufgaben im Team."
     
  • Aufgrund ihrer bisherigen und kontinuierlich guten Leistungen im Bereich der Leitfaden-Überarbeitungen hat sich stiller ihren neuen Posten verdient, wodurch sie zur Moderatorin befödert wird.

    "Wir wünschen dir alles Gute für die neuen Aufgaben im Team."

 

 

Neue Zugänge:

 

  • geierlein ist schon seit einer Weile Moderator in der trophies.de PS4 Community und hat sich dort bewiesen. Er wird DESPERADOZ hier im Forum rund um das Thema PSN Community für Fragen und Antworten zur Seite stehen.
    "Herzlich Willkommen und alles Gute für deine zukünftigen Aufgaben im Team."
     
  • Die Mutti ist wieder da. LostSteph kehrt zurück ins Team und wird uns erneut rund um das Thema Design unterstützen.
    "Willkommen zurück und viel Spaß bei der neuen Arbeit."
     
  • Mit dorn haben wir einen weiteren Rückkehrer. Er wird dem Marktplatz-Team unter die Arme greifen.
    "Willkommen zurück und viel Spaß bei der neuen Arbeit."
     
  • Im News-Team bekommen wir mit Casso wir unseren dritten Rückkehrer. Er wird das Team hier als Volontär unterstützen.
    "Willkommen zurück und viel Spaß bei der neuen Arbeit."

 

 

Abgänge:

Aus privaten und zeitlichen Gründen verlassen uns ccfliege und OoBladerunneroO. Alle erhalten für ihre fantastische Arbeit den Ehrentitel.

Ein ganz besonderes Dankeschön erhält ccfliege. Wer kennt ihn nicht unseren "Foren-Papa" - viele Jahre hat er uns mit neuen Spieleforen oder Trophäenlisten beehrt, hatte immer ein offenes Ohr und war stets hilfsbereit. Man kann seine Leistung überhaupt nicht in Worte fassen, wie er uns in all den Jahren unterstüzt hat. Er war von Beginn des Forums an dabei und hat maßgeblich am Aufbau mitgewirkt und einen großen Teil dazu beigetragen. Aus diesem Grund erhält er einen besonderen Ehrentitel "Ehrenvati".

 

 

Das Organigramm & die Team-Matrix sowie die Team-Vorstellung werden ebenfalls überarbeitet, gebt uns dort aber bitte noch etwas Zeit.

Im Team sind nun insgesamt 50 Leute + 1 Roboter - 1 Turnierleiter

9 Administratoren | 8 Super-Moderatoren | 28 Moderatoren | 1 Team-Assistenten | 4 Volontäre

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

Du hast den link doch in der Sig xD

 

hast du ne Ahnung wie lange ich die Sig schon mit mir rumschleppe und wie oft ich das zwischenzeitlich schon wieder vergessen hab?! xD

 

haa, guck an.. die Sig ist so alt, das ist sogar noch die vorige Ausschreibung.. gleich mal aktualisieren..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb madd8t:

 

hast du ne Ahnung wie lange ich die Sig schon mit mir rumschleppe und wie oft ich das zwischenzeitlich schon wieder vergessen hab?! xD

 

haa, guck an.. die Sig ist so alt, das ist sogar noch die vorige Ausschreibung.. gleich mal aktualisieren..^^

unfassbar hauptsache der Herr klatscht erstmal den aktuellen Teambanner rein xD Also dann auf auf schnell aktualisieren! :D

 

 

An dieser Stelle bevor ichs vergesse:ph34r:

Glückwunsch den Rückkehrern und Aufsteigern <3 Den Abgängern alles Gute, besonders hervorheben möchte ich noch @ccfliege Vielen Dank für deine herausragende Arbeit die du all die Jahre geleistet hast. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute im Real Life :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

unfassbar hauptsache der Herr klatscht erstmal den aktuellen Teambanner rein xD Also dann auf auf schnell aktualisieren! :D

 

Nukular.. Ton in Ton..^^ Aber ganz ehrlich, die Verlinkungen hab ich ewig nicht angerührt, hättest du jetzt nichts gesagt, wär ich auch so schnell nicht drauf gekommen das die nicht alle aktuell sind.. hat sich aber soeben erldigt.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb madd8t:

 

Nukular.. Ton in Ton..^^ Aber ganz ehrlich, die Verlinkungen hab ich ewig nicht angerührt, hättest du jetzt nichts gesagt, wär ich auch so schnell nicht drauf gekommen das die nicht alle aktuell sind.. hat sich aber soeben erldigt.. ;)

na ein Glück hast du mich :P

Banner anpassen war btw auch das erste was ich gemacht habe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Glückwünsche. Tut gut wieder dabei zu sein! :)

 

Und unseren beiden Abgängern natürlich alles erdenklich Gute für die Zukunft. Ich weiß wie zeitintensiv dieses ehrenamtliche Tätigkeit (generell) sein kann. Und auch wie diese Arbeit mit Interessen außerhalb das WWW in Konflikte geraten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...