Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Größenvergleich Spiele - Hardware oder Digital ?


Fatman1407

Recommended Posts

Hallo, ich wollte mal wissen ob der Größenunterschied bei Spielen zwischen der Hardware Version und der Digitalen wirklich so groß ist. Oder ob man sich ruhig die Digitale Version holen kann weil der Größenunterschied minimal ist.

Ich kann mich zwar nicht beklagen das meine 500GB zb zu wenig sind aber ich würde auch ungern 20-30GB mehr benötigen nur weil man die Digitale Version hat.

 

Oder variiert das stark von Spiel zu Spiel.

 

Gibt es da ein Beispiel: Also das man bei einer Digitalen Version zb immer so mindestens 30% mehr rechnen muss gegenüber der Hardware Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...