Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

32 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 296.8


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mit 151h+ abgestimmt.

 

Dies ist auch aktuell nicht schneller machbar.

 

Es werden ca. 10-15 Stunden für die Fahrschule, Missionen und Streckenerfahrungen benötigt. Für 322 Online Rennen würde ich jetzt auch pauschal 120 - 160 Stunden ansetzen, da man maximal 2-3 Rennen pro Stunde schaffen kann. Alle anderen Trophäen kamen so ziemlich Nebenbei und würde ich jetzt pauschal nochmal mit vielleicht 3 Stunden ansetzten. Aber die Trophäe die aktuell wirklich am meisten Zeit beansprucht, ist LEVEL 50 zu erreichen..

Aktulle Spielzeit sind bei mir ca. 200 Stunden und um Level 50 auf legalen Wege zu erreichen, sind noch ca. 600 - 800 weitere Stunden nötig. Allerdings bin ich mir sehr sicher das mit den kommenden Updates, neue Lukrativere Rennen hinzukommen, wo es möglich ist deutlich schneller Level 50 zu erreichen. Aber nichts desto trotz sollte es nicht möglich sein dieses Spiel je in runter 151 Stunden auf Platin zu erspielen.

Bearbeitet von MarcAkAwHiTe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle! 

Ich habe heute die Platin-Trophäe erhalten. :D

 

Die angezeigte Spielzeit im Spiel sind bei mir 233 Stunden.

Auch, wenn ich nicht nur auf die Trophäe aus war sondern auch Bilder geschossen, Lackierungen erstellt und gemütliche Arcaderunden gedreht habe, ist Platin kaum unter 151 Stunden möglich. 

Level 50 habe ich mit dem gepatcheten Boxen-Glitch auf dem Nürburgring erreicht. Dafür waren je nach Technik etwa 15 Stunden Grinden notwendig.

Auf legalem Weg  benötigt allein diese Trophäe, wie mein Vorposten bereits geschrieben hat, mehrere hundert Stunden.

Eventuell kann man bei zukünftigen Herausforderungen legal noch eine höhere EP-Ausbeute pro Stunde erreichen als aktuell, unter die Zeit die der Boxen-Glitch ermöglicht hat wird man vermutlich aber nicht kommen. 

 

Die Onlinerennen finden maximal im 20 min Takt statt. Die Gold-Trophäe für 322 abgeschlossene Rennen benötigt daher schon über 100 Stunden.

Um auch reale Chancen auf den Sieg zu haben und gleichzeitig die anderen zwei Goldtrophäen zu bekommen ( 65 Polepositions, 91 Rennsiege) , sollte man zudem noch etwas Zeit in das Qualifying stecken und die Startposition zu verbessern.  

Rechnet man dann noch die Kampagne dazu, wird es mit den 151 Stunden selbst für absolute Profis sehr eng die es rein auf die Trophäe abgesehen haben. 

 

Letztlich ist Platin in GT-Sport hauptsächlich Fleißarbeit. Die Siege in den Onlinerennen sind durch den Matching-Algorithmus auch für langsamere Fahrer mit genug Zeit möglich. Die Goldzeiten bei den Missionen und Zeitrennen sind ebenfalls meist großzügig ausgelegt. 

Ein paar schwierige Missionen hat es dabei, diese sind mit genug Übung und der richtigen Taktik im Rennen aber letztlich auch machbar.

Ein Lenkrad macht es in meinen Augen einfacher (und unterhaltsamer) aber der Controller sollte bei genug Ehrgeiz auch ausreichen. 

 

 

Gran Turismo™SPORT_20171211153609.jpg

Bearbeitet von Zocker16_GTRP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch natürlich mit +151 Stunden abgestimmt.

 

Ich habe in meiner Statistik 427 Std Spielzeit und 360 Std Fahrzeit stehen, die man jetzt nicht als Referenz nehmen kann, da ich nicht strikt auf Platin gefahren bin. Das Spiel ist sehr leicht, im Vergleich zu früheren GTs und dein eigentlicher Feind ist nur die Zeit wenn man 'schnell' die Platin machen möchte. Allein für die 322 Rennen braucht man schon volle 5 Tage = 120 Stunden. Das heißt circa 3 Rennen pro Stunde sind 72 Rennen am Tag, abgerundet sagen wir mal mit 65 Rennen am Tag, hat man die 322 Rennen nach 5 Tagen non Stop spielen. Dazu kommen noch Fahrschule, Missionen und die Streckenerfahrungen. Die in meinen Augen aber schon zu leicht geworden sind, nachdem Patch. ¬¬ 200-300 Stunden würde ich sagen wird normal für die Platin. Vorrausgesetzt es wird immer einen Weg geben wie man schnell sein Level 50 hochleveln kann. Wenn nicht, dann eher 400-500 Stunden. ^_^:D

 

Ich hoffe auf viele weitere DLCs, da auf ein baldiges "GT7" man sicher nicht hoffen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die angezeigte Spielzeit beträgt 168 Stunden. Schneller dürfte es kaum gehen. 

Ich habe viel Zeit gespart, da ich einen Großteil der Fahrschule, Strecken und Herausforderungen zwischen den Online Rennen gemacht habe. Meistens nur vorm ersten Rennen mal Qualifikation gefahren und dann bis zum Start des nächsten Rennens den anderen Quatsch gemacht. Und zum Ende hin auch den Glitch genutzt. Ohne den wird es locker die dreifache Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

259 gesamt, 158 gefahrene Zeit.

Bin von Anfang an ohne Glitch gefahren, ab Level 35 bin ich immer Blue Moon (siehe LF) gefahren, über 16000 Km nur auf dieser Strecke, von insgesamt fast 30000 Km. Die Online Rennen sind die reinste Katastrophe, keine einzige Runde bekommt man zu stande ohne weg geklatscht zu werden, und durch den Umstand, dass man nur 3 Rennen pro Stunde schafft, und quasi 20-30 Minuten (pro Stunde) eigentlich nur blöde Wartezeiten hat, kommt man eben auf 100 Stunden Leerlauf.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe effektiv über 200h gebraucht. Quälend war, dass, wenn man alle Trophies bis auf die "Level 50" erreicht hat, geschlagene zwei Tage auf dem 8250 Punkte-Kurs runterreissen muss. Allerdings ist dieser sehr unterhaltsam: mit einem X-BOW einen LaFerrari in den Sack zu stecken, dass hat schon etwas! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.5.2018 um 02:33 schrieb Kissell:

Habe effektiv über 200h gebraucht. Quälend war, dass, wenn man alle Trophies bis auf die "Level 50" erreicht hat, geschlagene zwei Tage auf dem 8250 Punkte-Kurs runterreissen muss. Allerdings ist dieser sehr unterhaltsam: mit einem X-BOW einen LaFerrari in den Sack zu stecken, dass hat schon etwas! ;)

 

 

Bearbeitet von lubar
YouTube
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

151h+

 

Knapp 420h Spielzeit, davon ca. 390h auf der Rennstrecke mit knapp 61000km. Hab mir GT Sport zu Release gekauft, aber nicht direkt auf Platin hin gespielt.

Leider hab ich die Pitstop Glitches nicht benutzt, deshalb durfte ich auf Blue Moon Bay xp grinden.

Knapp 240 Rennsiege auf BMB und etwas über 11500km im Ford GT40 haben mich etwa 50h Lebenszeit für den Rest auf LVL50 gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...