Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

28 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.25


Recommended Posts

Ein geiles Spiel,mit schwächen beim Strafensystem in den täglichen Rennen und ziemlich schwachen Karrieremodus für ein Gran turismo.hatte trotz aureichend Erfahrung in Rennspielen fast nicht mehr geglaubt,Die 91 Siege einzufahren,hatte knapp 500 Rennen absolviert,bis da der Knoten platzte,die Poles gingen recht fix,wenn man den Dreh raus hat,zwischendrin und zum Schluss hin immer wieder Blue moon Bay grind in der Karriere für Lvl 50.Hat dennoch Spass gemacht,trotz mancher onlinespieler,die besser bei Wreckfest  als in gt sport aufgehoben wären.Deshalb ne 7 mit Tendenz zur 8.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So endlich auch hier Platin erreicht schwere Geburt geile Onlinerennen bis auf Viele Crashkids in täglichen Rennen und ein grauenhaftes Strafensystem,das den Spass nehmen kann.hatte ein wenig Probleme die 91 Siege zu holen,der Knoten platzte erst spät dazu immer wieder LVl 50 Grind auf blue moon bay in der Karriere.Die Poles kamen zum Glück fast von selbst nach Eingewöhnung.Missionsrennen und Lizensen bis auf Streckenerfahrung auf der Nordschleife fielen mir eher leicht.Rennen fahren ist halt mein Ding.Dennoch hat es mir einiges abverlangt langer Weg zur Platin.Darum bewerte ich mit 7 mit Tendenz zur 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...