Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MorbidWolf's Nacht der lebenden Toten


GoldWolf

Recommended Posts

Interessante Auswahl die Du da triffst.

Ich tausch da Psycho pass und The book...Tales 2 gegen Deus ex, das lass ich gern vorbeiziehen da es nicht mein Fall ist.

 

Ich hoffe ja noch drauf das Du dich für Journey durchringen kannst und wir das zusammen angehen, zocken ja morgens immer zu den gleichen Uhrzeiten ?

 

Btw: Hab dein Profil gestalkt, Respect zur Platin bei Resident Evil.

Steht mir auch noch bevor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@susuGenau, erstmal ein Nacht überleben und die bösen lebenden Toten zurück schlagen :D.

 

Wobei ich mich noch etwas bremsen konnte im Januar, erstens etwas knapp bei Kasse und dann waren die PS+ Spiele bisher sehr ausreichend.

 

Eine Spaßquote, klingt doch ganz gut ^^

 

Ich erinnere mich sogar noch bei dir, da gab es dann neben dem Projekt das böse Spiel Namens FF13, was einfach furchtbare Trophäen hat. Das was du sagst ist ein tolles Kompliment und solange das Hunten bei dir ein tolles Hobby bleibt, bist du auch stark ;).

 

Vielen Dank :), aktuell füttere ich das Kind einmal früh und Abends und am Wochenende noch dazu Serien und Filme ^^

 

Bin auch gerade fertig mit Batman geworden, ansich wieder solides TellGame, mit vielen technischen Aussetzern aber TellGames hat sich etwas bei mir abgschliffen, bin davon etwas müde. Muss jetzt mal schauen was ich grünes zocken werde.

 

@PittoresqueStimmt, da steht ja gar nichts von Schuld :D und das Wort Schludrigkeit hatte ich auch schon lange nicht mehr gehört.

 

Mein Ziel ist es ja auch nicht, jemals einen grünen Monat zu bekommen, wobei das echt gei wäre und ich eine flasche Sekt köpfen würde :D.

 

Du hast den Eindruck, das das PS+ Abo bei mir schlechter wegkommt als es ist. Ich finde das schwierig zu beantworten, weil ich natürlich unter der Prämisse schaue, es geht ein Jahr, wieviel kostet mich das alles und wieviel Zeit habe ich überhaupt um alle Inhalte aus dem Abo, in dem Jahr, intensiv genug zu spielen. Wenn ich noch andere Sales mit einbeziehe und auch vielleicht mal Monate Pause vom zocken mache, verschärft sich das dann noch dazu. Viele arbeiten ihren Backlog von hinten auf oder treffen später erst Entscheidungen, welche Spiele doch raus fliegen aber irgendwie ist für mich jetzt schon ein gewisser Zwang vorhanden, spiel das aus dem PS+ PLus oder verlängere. Und damit meine ich eher so einen unterschwelligen Zwang und nichtmal auf Trophäen bezogen. Ich versuche mir ein realistische Bild von dem Sinn des Abos zu machen (bezogen auf ein Jahr). Ich würde sogar leicht kontra geben, das langjährige PS+ Abonnenten schon zaghaft geblendet sind von den negativen Wirkungen die das Abo mitsich bringen kann (bitte nicht mit steinen werfen :ph34r:, meine es nur lieb)

 

Ich glaube da gibt es ein paar Tauben-Novellen, die auch gar nicht schlecht sein sollen. Aber die Frage wäre ja, zu mir selber gestellt, wenn ich eine Novelle bekommen würde (nur Text und Bilder) aber auf deutsch und mit gutem Inhalt und mit der Funktion des skipens (also Platin in 1h) und es gibt diese Geschichte nur auf diese Art und Weise, würde ich sie dann lesen ... höchstwahrscheinlich nicht. Einfach auch weil ich es nicht als Buch/Tablet halten kann und mit Controller und Fernseher lesen mir überhaupt nicht gefallen würde.  Ich sage aber auch, das TellGames oft halbe Novellen sind.

 

Beim Book of Unwriten Tales ist dein Argument mit dem Soundtrack echt schwer positiv :o, vielleicht teste ich es irgendwann mal aber aktuell müsste ich ich zu sehr zwingen es mal anzufangen.

 

Ich freue mich daher auf weitere Diskussionen, wo wir Meinungen teilen oder weniger teilen. Freue mich aber das wir unseren Spaß damit haben können :)

 

@Tigress Richtig :)

 

@glupi74 Das Thema Novellen hatte aber auch damals zur Anfangs- / Hochzeit echt tiefe Wunden bei vielen Leuten geschlagen. Das was du schreibst sehe ich genauso, wer an diesen interaktiven Geschichten Spaß hat, hat ein gute GEschichte und seinen Spaß, und wer nur skipt, der Trophäen wegen, der kann genauso seinen Spaß daran haben, alles super in meinen Augen. Gute Frage, wenn der Zeichenstil anders wäre oder öfter passender für mich ^^ , würde sich zwar nicht soviel ändern aber da habe ich auch zu wenige Eindrücke aber ist mir da auch ein bisschen egal.

 

Das große Thema, das Entwickler extra die Spiele so progammieren, das es schnelle Trophäen gibt. Es war ja immer so, das zumindest immer noch ein gewisser Aufwand betrieben werden musste, um die schnellen Trophäen zu bekommen oder zumindest die Spiele ran zu bekommen. Wenn aber das mit der Mayonnaise noch viel öfter passieren würde, also 1 Euro im deutschen (!) Store und 54 Minuten später Platin, durch stupides klicken, dann wäre wirkliuch alles Tod und selbst die letzten gesunden Hardcore Hunter würden das Handtuch werfen und den Satz "Jede Trophäe zählt" verteufeln. Da gibt es dann auch nichts mehr groß positiv auszulegen ^^.

 

@x_jeanne_x Freut mich das dir ein Update gefällt, danke :)!

 

Denke da bin ich noch eine Weile im Vorteil, das es ncht so schnell passieren kann sich Spiele doppeln aber irgendwann könnte da auch die Gefahr bestehen.

 

Ich habe noch nicht konkret nach den Online Trophäen geschaut aber es wird wahrscheinlich (beide Spiele) eh nicht auf Platin gebracht, da sind bestimmt wieder allgemein furchtbare Trophäen dabei aber mal schauen. Jop, bei dir dürften da die Kriterien zum sofortigen Ausschluss der Spiele führen.

 

Ich werde mal schauen beim Book of Unwriten Tales aber akutell muss es auf die lange Bank Platz nehmen.

 

Ich spiele die PS4 Version, mit dem Totenbeschwörer und der ist echt ein BadAss was seine Fähigkeiten angeht ^.^! Leider ist das Spiel aber jetzt nur noch stupides faremen, 6 Charakterklassen auf LEvel 70, 500 Kopfgelder und 500 Elite Gegner mit Skeletten befehligen töten ... das kann noch Wochen dauern und mache da sozusagen nur täglich kleine Aufgaben.

 

@Babyboy Bei Deus Ex hätte ich aber zumindest vermutet, als alter Shooter Freund, das es dich interessieren könnte aber danke :) freut mich zu hören.

 

Also von mir aus ja, welche Version hast du denn anzubieten ^^? JOar, unsere Arbeitszeiten dürften sich dann wohl auch überschneiden.

 

Danke zur RE Platin, du schaffst die aber auch noch und wenn du ältere Sachen nachholst, kannst du immer noch dir deine 95% holen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb MorbidWolf:

Denke da bin ich noch eine Weile im Vorteil, das es ncht so schnell passieren kann sich Spiele doppeln aber irgendwann könnte da auch die Gefahr bestehen.

 

Ja, ganz sicher. Ich bin aber auch eine Frau und kann Sales halt ganz schlecht widerstehen, weswegen sich viel ungespieltes anstaut, dass dann auch irgendwann mal bei Plus kommt... :D

 

vor 11 Minuten schrieb MorbidWolf:

Ich habe noch nicht konkret nach den Online Trophäen geschaut aber es wird wahrscheinlich (beide Spiele) eh nicht auf Platin gebracht, da sind bestimmt wieder allgemein furchtbare Trophäen dabei aber mal schauen. Jop, bei dir dürften da die Kriterien zum sofortigen Ausschluss der Spiele führen.

 

Ich weiß zumindest dass beim Human Revolution u.a. eine dabei war, bei der man, außer bei den geskripteten Bossfights, keinen töten/ausknocken(?) durfte... Das wird wohl lästig werden, ich werde an sich nicht gerne in meinem Spielverhalten dann eingeschränkt, wenn ich Dinge gerne anders machen würde. Aber mal schauen wann ich überhaupt dazu komme. Prioritätenmäßig liegt der PS3-Teil auf alle Fälle weit hinten. :P

 

vor 11 Minuten schrieb MorbidWolf:

Ich werde mal schauen beim Book of Unwriten Tales aber akutell muss es auf die lange Bank Platz nehmen.

 

Wie gesagt, ich kann es definitiv empfehlen, es ist nicht ganz so klischeehaft, wie es auf den ersten Blick wirkt.

 

vor 11 Minuten schrieb MorbidWolf:

Ich spiele die PS4 Version, mit dem Totenbeschwörer und der ist echt ein BadAss was seine Fähigkeiten angeht ^.^! Leider ist das Spiel aber jetzt nur noch stupides faremen, 6 Charakterklassen auf LEvel 70, 500 Kopfgelder und 500 Elite Gegner mit Skeletten befehligen töten ... das kann noch Wochen dauern und mache da sozusagen nur täglich kleine Aufgaben.

 

Die möchte ich auch noch irgendwann spielen, aber die PS3-Version ist bei mir auch noch kein Jahr her, und die Charakterklassen hochleveln usw. war wirklich sehr stumpfsinnig und aufwendig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deus Ex hat mich nie gezogen, schon Vorgängerteile nicht.

Weis eigentlich noch nichtmal worum es da geht ?

 

Von Journey hab ich die PS3 Version, zumindest die können wir rocken.

 

Du wolltest ja einen kleinen Bericht über Life is strange von mir, hab es gerade fertig gemacht.

Ist an sich ein sehr kooles Spiel mit einer guten Story und emotionalen Story.

Leider waren da, meiner Meinung nach, doch zuviele Passagen wo starke Langeweile aufkam.

So z.B. die komplette Episode 3 wo ich fast eingeschlafen wäre.

An sich fehlte mir auch ein kleines bisschen Action in dem Spiel, so ein kleiner „oh shit“ Effekt wo auch die Zeitmeisterin um ihr Leben bangen müsste.

Aber ansonsten fand ichs super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@x_jeanne_x Zu Book of Unwriten Tales, es ist denke ich durch das große Veto von euch sicherlich nun doch interessanter geworden, als ich dachte, also erreicht habt ihr da auf alle Fälle etwas.

 

Ansonsten hatte ich leider die letzten zwei Wochen gute und sehr volle Arbeitstage, muss mal schauen was ich nun am WE noch so starte ^^, neben der Diablo 3 Farmerei

 

@Babyboy Ist so eine Art SciFi Shooter oder Stealth Game, geht um Bionisierung des menschlichen Körpers, also Teile des Körpers durch Technik ersetze.

 

Du entscheidest über Journey, wenn du willst, machen wir das.

 

Freut mich über deine Meinung zu hören, klingt gut wie du es wahrgenommen hast :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Etwas spät dran antworte ich auch mal fix auf dein aktuelles Update, bevor du etwas zu den Februar Titeln verfasst ;)

 

Mit Sacred 3 hast du tatsächlich nichts verpasst... Das Spiel war mMn. selbst im Koop-Modus nicht genießbar. Generell wurde die Reihe mit jedem Teil stetig schlechter. Sacred 1 war damals noch richtige Diablo-Konkurrenz in meinen Augen!

 

Schade um The Book of Unwritten Tales, ich fand den Erstling auf dem PC richtig genial und freue mich richtig den zweiten bald mal zu spielen. Die Klischees werden hier tatsächlich mit Absicht bedient und das Spiel geht sehr parodisch mit sowas um ;)

 

Psycho-Pass ist vermutlich nur was wenn man den Anime schon gesehen hat (was ich habe) aber irgendwie reizt mich persönlich das Spiel trotzdem kaum... Bin etwas Visual Novel faul geworden.

 

Also zu Deus Ex kann ich auf jeden Fall sagen tut es nicht weh wenn du mit Mankind Divided einsteigst. Im Opening wird die Story des Vorgängers wirklich ausführlich erzählt (einige Minuten lang) und rein vom Gameplay her ist es nicht minder gut. Das einzige was wirklich schwächer ist, ist einfach die Geschichte, die nicht mehr annähernd so packt. Wenn man auf Immersive Sims mit Stealth-Komponente steht, kann man nur wenig falsch machen mit dem Spiel... Nur nerven mich persönlich die ganzen Collectibles sehr wenn es darum geht Platin zu holen.

 

Batman fand ich auch eher mäßig. Für umsonst ist das Spiel auf jeden Fall klasse, aber rein storytechnisch war es irgendwie meh und auch Entscheidungen kann man hier wieder vergessen ;P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HalliHallo, kleine, feine Nachricht von mir, ich habe ernsthaft vor am kommenden WE zu updaten und auch dann euch zu erzählen warum ich gerade Pause mache. Denn das hat einen ansich guten Grund, ihr könnt ja gerne mal raten, befürchte aber ihr kommt nicht darauf ^^ und es ist kein banaler GEdanke wie Arbeit, Krankheit oder Unlust.

 

@MarlogesIch antworte dir natürlich auch nochmal ausführlich :-)

 

Grüße an alle anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Light-kun:

Wieder ein neuer Account? :D

 

Bring ihn nicht auf solche Gedanken!

 

@MorbidWolf auch wenn ich in deinem "neuen" Projekt recht still bisher war, lese ich hier immer schön mit :> Kann aktuell auch nur vermuten, dass es entweder mit der Liebe zusammenhängt oder du im Lotto gewonnen hast? Vielleicht auch beides? :J:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, hier überschlagen sich ja die Ereignisse und die Ratvorschläge (bin mir unsicher ob das ein richtiges Wort ist), also, ich denke ich muss noch vor dem Wochenende eine Auflösung bringen ... euer Wunsch sei mein Wille (Mittwoch bis Freitag) und Wochenende dann das Update ^^

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit neuem Account wäre ja sogar ganz lustig, wenn es nicht noch viel trauriger wäre, würde ich das nochmal machen ... also da deutliches Nein, es ist kein neuer Account. Besonders weil das ja auch fatale Konsequenzen für das Projekt hätte :D.

 

Ist eine neue Frau in mein Leben gekommen Swantje, leider nicht, muss dazu aber auch sagen, das kann ruhig noch drei Wochen so bleiben, dann ist eine Prüfung vorbei und dann dürfen dort die Karten neu gemischt werden 9_9.

 

Der Storch und die Erpressung sowie Nötigung meiner Selbst, fast, haarscharf daneben aber du hast nicht unrecht Pitto, Störche sind die schlimmsten aller Vögel, haben immerhin die größte Lüge meiner Kindheit gebracht. Das war echt ein Schock als man mir das mit Babys und Störchen erklärte :o!

 

Hallo, Steph, schön von dir zu hören und das freut mich natürlich. Also die Liebe ist erstmal raus aber das mit dem Lotto kommt in Echt tatsächlich etwas an die Lösung, zumindest maginal spielt Geld eine Rolle.

 

Glupi, nenn mich ruhig gierig aber kann man nicht doch beides habe, Glück und Liebe xD

 

Marlo, dich vergesse ich nicht aber da beim Update, da geht es dann ja wieder um Spiele.

 

Also, die Antwort lautet, ich habe meine Magic the Gathering Sammlung aufgelöst und ich da etwas in Zeitnot geraten bin, weil im März das große 25 Jahre Jubiläum gefeiert wird. Wer das nicht kennt, das ist ein Sammelkarten-Spiel das es nun bald 25 Jahre gibt. Ich sage immer YuGiOh für Erwachsene. Ich bin relativ früh in meiner Kindheit damit in Berührung gekommen und eigentlich ein großer Freund davon, über nun schon gute 21 Jahre dabei gewesen. Zwar nicht immer aktiv aber trotzdem besitzte ich eine nicht unerhebliche Sammlung und ich habe beschlossen gehabt, ich feiere den 25 Jahrestag aber so weiter kann es dort nicht gehen, denn die schiere Größe der Sammlung will ich nicht mehr und das hat nun gute 4 Wochen gedauert, bis ich dort alles sortieren konnte. Und ja, wir reden hier tatsächlich von einem nicht alzu kleinen Wert.

 

Ansonsten hoffe ich das ich am WE Update schaffe aber bin guter Dinge, wenn ich morgen NAchmittag anfange und dann hoffenlich noch Zeit finde für andere Projekte.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war natürlich schwer zu erraten! Es ist sicher nicht leicht, nach so langer Zeit einen Schlussstrich zu ziehen, aber wenn es für dich der richtige Zeitpunkt ist und auch noch eine nette Summe dabei rausspringt passt das ja sehr gut. Auf das Update bin ich ja gespannt.

 

Laut einem aktuellen Bericht hätte Sony Spanien übrigens behauptet, dass der März einer der besten PS+ Monate aller Zeiten werden würde. Nächste Woche Mittwoch wissen wir vermutlich mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.2.2018 um 10:39 schrieb glupi74:

Das war natürlich schwer zu erraten! Es ist sicher nicht leicht, nach so langer Zeit einen Schlussstrich zu ziehen, aber wenn es für dich der richtige Zeitpunkt ist und auch noch eine nette Summe dabei rausspringt passt das ja sehr gut. Auf das Update bin ich ja gespannt.

 

Laut einem aktuellen Bericht hätte Sony Spanien übrigens behauptet, dass der März einer der besten PS+ Monate aller Zeiten werden würde. Nächste Woche Mittwoch wissen wir vermutlich mehr.

 

Vielen Dank, für deine lieben Worte. Ob es der richtige Zeitpunkt war, weiß ich nicht, es sind auf alle Fälle sehr viele Eindrücke entstanden wie scheiße so eine Sammlung war aber auch wiel geil es sich teilweiße anfühlte. Kann immer wieder nur betonen, schützt das was ihr sammelt und sammelt nach kalkulierten System und wisst auch wie man das Gesammelte wieder zu Geld machen könnte. Gibt da große UNterschiede ob man schnell Ebay wählt oder spezieller die Sache angeht.

 

BEfürchte, weil ich es gerade schreibe, das Update wird relativ langweilig, weil kein Spiel regt mich so richtig auf oder begeistert mich.

 

"Bester Monat aller Zeiten" ... also wer sowas sagt, ich meine, wir kennen ja alle das PR-Blabla aber höchst riskant ist diese Äußerung ja trotzdem.

 

@Marloges Bei Sacred bestätigst du auch noch mein Eindruck im nachhinein. Ich selber spielte früher auch wirklich gerne die sogenannten Diablo-Klone, jetzt aktuell dominiert aber Diablo brutal durch die Platinfarmerei.

 

The Book of Unwriten Tales werde ich wohl doch ´nochmal spielen, ihr seid da aber auch hartnäckig ^^, mal schauen, vielleicht finde ich eine Freundin die mit mir das spielt, dann wird es bestimmt noch lustiger.

 

Das ist ein spannender Punkt den du ansprichst, könnte das vielleciht sogar ein Phänomen werden, das viele Leute die Novellen nicht mehr lesen weil sie zu "faul" dafür werden?

 

Bei Deus Ex muss ich einfach mal schauen, ich würde schon gerne den Vorgänger zocken, weil es vorher erzählt zu bekommen, wäre mir zu schade und es könnte passieren das ich dann den einen Teil überhaupt nicht mehr anfassen würde.

 

Bei Batman gebe ich dir Recht, es ist nicht das beste erzählte Spiel, spaßig aber irgendwie bin ich etwas TellGame faul geworden, brauche mehr Gameplay unbedingt nach WD3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS+ im Februar – Update #5

 

 

Vorwort: Tja, der Monat Februar steht ganz im Zeichen von einfach mal Pause gemacht oder, okay, einfach kann ich auch nicht sagen, hatte ja einen guten Grund gehabt. Nichtsdestotrotz kamen in dem Monat die HD Version von Shadow of the Colossus, könnte mir da jemand sagen ob das gelungen ist, die Umsetzung? Und es kam ein Secret of Mana, da verdrücke ich doch glatt eine Träne an meine Jugend ... wird bestimmt mal gekauft. Tja, was gibt es sonst so zu erzählen, ausser das ich mit meiner Arbeit gut klar komme aber mir Spätschichten noch nciht so recht gefallen, hoffe da passt sich mein Bio-Ryhtmus noch etwas an. Ansonsten hoffe ich, das ich noch heute Abend die letzten Kartenstapel von Magic wegsortieren kann und dann geht endlich wieder das fröhliche zocken los, so zumindest der Plan.

 

PS3

 

Spelunker HD: Zuerst musste ich bei dem Spiel doch tatsächlich an Lemmings denken, was ich früher sogar mal gerne gespielt habe. Hier ist der Charakter offenbar ein Bergarbeiter, der sich durch verschiedene Berge "durchkämpfen" muss. Wie der Name es schon selber sagt ^^! Neben dem kleinen Fun-Fact das ich mich mit Mienen und Höhlen teilweiße todgespielt habe, sieht das sehr nach möglichen Retro-Fun aus. Ich habe nichts gegen das Spiel aber auch nichts für das Spiel, was mich irgendwie reizen würde, daher eher trocken und nüchtern durchgefallen.

 

Mugen Souls Z Full Game: Darf mir dieses Spiel zu süß vorkommen und ich es deswegen ablehnen, verzeiht mir bitte diese Einschätzung. Das Spiel wirkt für mich ultra krass nach Fan-Service Power over 9000 ^^. Auch hier aber nichts böse gemeint oder ähnliches aber das kann und will ich nicht spielen. Auch wie sich das Spiel selber beschreibt ist schon geil, "Die unbestrittene Göttin des Universum Chou-Chou trifft auf die ultimative Göttin Syma und müssen eine Bedrohung für die Welt verhindern." Einigen wir uns einfach das ich sicherlich mich bei diesem Spiel amüsieren würde und sicherlich einiges lustig finden würde aber befürchte sehr zuttreffend das ist nichts für mich, daher durchgefallen.

 

PS4

 

Grand Kingdom: Ich weiß nicht so Recht ob das Spiel spaßig ist oder nur frustrierend wäre. Fakt ist aber es sieht auf der einen Seite sehr interessant aus, so ein bisschen nach Fire Emblem, was ich liebe aber auch nach viel zu ausstauschbaren Charakteren, die keine Tiefe oder Leben in sich tragen, um eine interessante Geschichte mir zu bieten. Was ich hier auch mal sagen muss, im Store die Trailer taugen fast überhaupt nichts, das meiste muss ich per Internet nochmal nachrecherchieren, furchtbar! Jedenfalls finde ich leider keinen guten Grund, eher noch einen Sargnagel das es keine deutsche Version davon gibt. Spiel ist durchgefallen.

 

KNACK: Okay, ich sagte zu glupi, kein Spiel regt mich auf oder polarisiert, doch das stimmt dann wohl doch ncicht ganz, denn das Spiel Knack hat ja eine bewegte Geschichte hinter sich und ich weiß nicht ob ich sie komplett zusammen bekomme. Das Spiel war doch einer der ersten großen Würfe um die PS4 zu verkaufen und ein technisches Monster zu zeigen. Außerdem war es für die ganze Familie und sollte ein tolles Abenteuer sein, was aber auf ganzer Linie versagt haben muss, weil es keiner mochte oder kaufen wollte. Ich persönlich denke nach dem Trailer leider auch, das sieht mir viel zu sehr zuviel von allem aus und irgendwie wirkt es auch mir sehr politisch korrekt, als ob das Ding jeder zu mögen hat. Für mich ist aber die ganze Aufmachung gar nichts und finde auch "Knack" selber jetzt leider nicht so hübsch, um das spielen zu wollen, daher durchgefallen.

 

RiME: Okay, der wohl schwierigste Fall diesmal, was mache ich mit diesem Spiel? Es gefällt mir und besonders diese Insel (zumindest denke ich das es eine Insel ist) sieht schick aus und vermittelt mir eine positive Neugier das Land erkunden zu wollen. Scheinbar wird auch mit Tag und Nacht und Wetterbedingungen gearbeitet, was wiederum mi gefällt. Ich frage mich gerade nur selber, warum zweifel ich ein bisschen, wieso sehe ich einen "Haken" ... kann mir die Antwort nicht geben aber Spiel will ich mal probieren, also akzeptiert! Und dann kann ich euch ja mal berichten was ich herausgefunden habe.

 

Nachwort: Glupi hat mir ja nun auch versprochen das das März PS+ das beste aller Zeiten werden wird und wehe du kannst dein Versprechen nicht halten ^^! Wenn da nicht Granaten wie Half Life 3, Berliner Flughafen Simulation wo man ihn auch eröffnen kann, Terranigma oder eben Tetris dabei sind, dann hat mich Glupi einfach mal angelogen und würde das ihm sehr krum nehmen.

 

Spaß beiseite, lasst uns alle viel Spaß haben und mal schauen was kommte.

 

Liebe Grüße vom Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schönes und amüsantes Update! Für mich hat diesmal auch nur Rime das Rennen gemacht. 

Versprochen hab ich für den März nichts, alles ist nur ganz unverbindlich. Wobei ich sagen muss, dass ich gar nicht wüsste, welches Spiel kommen müsste, damit das der beste PS+ Monat aller Zeiten wird. Abgesehen vom Berliner Flughafensimulator natürlich. Wobei die Eröffnung glaub ich erst später als extrem überteuerter DLC angeboten werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...