Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

USB Port Fragen


gonzo86

Recommended Posts

Hab zur zeit das Problem, dass mir zwei USB Ports definitiv zu wenig sind.

Bin am überlegen mir einen HUB zu holen und den dann auch hinter der Konsole zu verstecken der Kabelsalat da vorne dran ist irgendwie nervig. 

Da kommen mir aber ein paar Fragen:

1. Gibt es eventuell irgendwo HUBs mit einem abgewandelten USB Anschluss? Dann könnte man das Kabel in diesem Spalt zur Seite und nach hinten führen. Wäre aber nur ne Sache der Optik und eher nebensächlich aber schön wenn es das geben würde. Viel wichtiger ist allerdings 

2. Ich hab bei mir immer im Wechsel den Razer Raiju (kabelgebundener Controller), Das Turtle Beach PX22 (kabelgebundenes Headset) sowie ein kleines Ladegerät zum laden der Akkus von meinem PX5 angeschlossen. Wenn ich mir dann so einen HUB hole, sind die Anschlüsse dort nur zum laden geeignet oder könnte ich da dann auch mein Headset und den Controller anschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...