Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

227 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss hier eine 2 vergeben... ich hab das komplette Spiel auf schwer bestritten und muss sagen, dass fast alles auch auf diesem Schwierigkeitsgrad eigentlich einfach machbar war. Außer die Arenekämpfe waren ein wenig knackig. Aber die waren ja jetzt nicht unbedingt trophyrelevant. Selbst die zwei Elefanten waren mit dem richtigen Equip kein Problem.

 

Wie gesagt: es war jetzt nicht das große Problem, aber halt zeitintensiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3 wegen den Elefanten und dem Zeitaufwand alle Orte zu finden und abzuschließen. Insbesondere, wenn man einen nicht 100% fertig hatte. Die Karte ist ein Grauen, da kann man nix filtern und auch die Symbole Transparent/Nicht transparent, alle in ähnlichem Stil haben mich genervt und es schwer gemacht das fehlende letzte Örtchen zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 2 gegeben. Ich fand es sehr interessant wie diese Geschichte in die reale Geschichte eingeworfen wurde. Toll fand ich die Story aber erst ab Cäsar. Der Hintergrund mit seinem Sohn hat doch für gewisse Emotionalität gesorgt. Das wars aber auch zur Story. Klasse und vor allem kurzweilig fand ich das ganze gameplay im Vergleich zu allen anderen Teilen ist das der beste. Riesen Minuspunkt gibt's allerdings für die massiven ladezeiten sogar innerhalb der storysequenzen. Wirkte voll abgehackt und hat einen voll aus der Materie gerissen. Ich ordne das Spiel im Gesamtpaket nach der Enzio-triologie und black flag ein. Die andern Teile stinken dagegen völlig ab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir bekommt es eine 3.

Die Trophäen gehen gut von der Hand. Im Spiel selbst sollten man wirklich darauf achten, dass man das empfohlene Level hat für die Quests. Ich habe eine Quest gespielt und war noch etwas weiter von dem empfohlenen Level entfernt. Für die Quest habe ich verdammt lang gebraucht. Wenn das empfohlenen Level hat für die Quests, geht das ganz gut, anders kann es schwer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand es auf leicht auch leicht. Einzig die Pferderennen fand ich anfangs doch nicht ganz so einfach.

Da ich meinen Charakter erst auf Lvl. 40 gelevelt habe, bevor ich die Hauptstory überhaupt mal ernsthaft angegangen bin, waren die Kämpfe

überhaupt kein Ding mehr.

 

Die Sucherei nach dem letzten Fragezeichen war allerdings echt nervig. Nicht schwer, aber einfach doof.

 

Mehr als ne 3 würde ich daher nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...