Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

48 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.67


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

7 / 10

 

Die Kämpfe sind abwechslungsreicher und interessanter als im ersten Spiel, ansonsten fand ich den ersten Teil aber etwas besser. Die Story und der Humor waren im ersten Teil irgendwie viel besser.

Wenn man die Serie und deren Humor mag, ist aber auch dieses Spiel hier eine gute Unterhaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2

 

Ich kann das Spiel nicht weiter bewerten da ich jetzt schon zum 2. Mal neu anfangen müsste. 

 

Das erste Mal war nach c.a. 7 Stunden der Speicherstand kaputt der auch noch mit dem online Speicher synchronisiert wurde.

Beim 2. Mal war ich so schlau und hab mehrere Spielstände angelegt die mir jetzt aber auch nicht helfen weil ich mit den Personen in South Park nicht mehr interagieren kann.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann hier leider nicht mehr als eine 6 geben. Ich war vor dem Spiel kein Fan der Serie und danach auch nicht. :D

Die Dialoge habe ich nicht weiter verfolgt und mich daher stark auf das Gameplay fixiert. Die rundenbasierenden Kämpfe und RPG-Elemente lagen mir und haben für mich den kompletten Spielspaß ausgemacht. Es war interessant die verschiedenen Fähigkeiten auszuprobieren und diese dann taktisch einzusetzen. Es war mal etwas anderes und eine Erfahrung wert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...