Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

99 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 3 gestimmt. Auf Superhirn hat es mir wesentlich mehr Spaß gemacht als auf normal da hier jeder Zug sehr gut überlegt werden muss, auch die feine müssen gut studiert werden welchen Angriff sie wann nutzen und wo man sich befinden sollte um keinen Schaden davon zu tragen. Wenn man dies beachtet ist es sehr gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vergebe eine 2 und das nur weil wegen ein bis zwei Bosskämpfe am Ende auf Superhirn die waren doch ein wenig knifflig.

Ansonsten wäre es eine 1 geworden da einem der Minispiel-Assistent (in den Optionen) einen verdammt nochmal sehr gut bei den ganzen MInispielen hilft und man trotzdem die Trophähen erhalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3

2 gibt es nur bei Spielen ohne Guide wobei mit mehr Zeit das auch kein Problem wäre. Selbst auf Superhirn kein Problem, einzig etwas knifflig der Kampf gegen Freemann sonst alles wirklich easy.

Die 3 nur weil ich zum Sammeln aller Bilder einen Guide genutzt habe und man mache davon recht leicht übersehen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe mal eine 3.
Das Spiel sollte man gleich auf "Superhirn" starten und erst nach der Story, wenn man nur noch gegen Freeman kämpfen muss, runterskalieren.
Ein, zwei oder sogar drei Kämpfe habe ich von mir aus gewollt einige male neugestartet, einfach um besser im Kampfsystem zu sein.
Sammelbare Objekte sind oftmals offensichtlich. 
Dennoch sollte man sich diese, sowie die Klos aufsparen, bis man sämtlich Kräfte hat, um nicht um nachhinein wie ein Dödel zu suchen, wo man schon war, und wo man was vergessen und/ oder übersehen hat/ haben könnte.
Kämpfe sind im Großen und Ganzen nicht schwer.
Würde mich auch nicht vom Leitfaden einschüchtern lassen, wo es heißt, dass Freeman hart sein könnte.
Man hebt sich den bis zum Schluss auf, weil man dann im System drin ist, dann sollte es kein Problem mehr sein. So ging es mir zumindest.
Zum Schluss hin ziehen sich jedoch die Kämpfe in die Länge, inklusive Freeman, der satte 10.000 Lebenspunkte hat. 
Dauert etwas, aber nichts schweres! Einfach dran bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 - die Trophy kommt nicht automatisch beim Zuschauen wie bei Telltale, hat aber keinerlei Gameplay-Schwierigkeit. Nichts außer dem Tokenerlebnis ist verpassbar. Sammelobjekte kann man mit guides suchen. Morgan Freeman habe ich auf höchstem Schwierigkeitsgrad ohne Probleme oder Strategie besiegt, indem ich mit der Spezialfähigkeit Naturheilung und kistenweise Wiederbelebungstränken in Begleitung von Characteren wie Token, Wendy und Clyde, die etwas einstecken können, rein bin. Mit der Strategie gewinnt man ohne Nachdenken alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 4 gewertet. Am König und an Morgan Freeman habe ich mir die Zähne ausgebissen und viel ausprobieren müssen, bis es irgendwann geklappt hat. Habe direkt auf Superhirn gespielt und fand besonders den Anfang noch sehr einfach. Der Rest der Trophäen kommt so nebenbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...