Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Die rektakuläre Zerreißprobe


Recommended Posts

vor 45 Minuten schrieb Schallschlauch:

 

Ich hatte auch richtig Probleme mit einigen Klos (wie sich das anhört xD). Versuche es immer wieder neu, die Eingaben verändern sich immer wieder und irgendwann hat man Glück, dass machbare kommen. 

Der Gummiabrib am Controller durch die Toiletten ist aber schon heftig ? Manches ist schon echt herzig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Orgie der Macht kam bei mir jetzt auch einfach so. Und ich hatte bestimmt schon 5x den Ulti von Coon dabei. 

Also ist es wohl doch egal ob man ihn nutzt oder nicht. 

 

Bei der Token Trophäe würde mich echt interessieren ob es reicht wenn man es einstellt wenn das Spiel einen darauf hinweist. Also zum Kampf gg die Sechsklässler und das davor einfach als Tutorial gehandhabt wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb darkcroos:

bekommt mann skills ? Damit man das Toiletten  mini Game leichter schaffen kann ? Schaff das Klo von Jimmy nicht 4 sterne...

 

zeit geht so schnell weg irgendwer tipps bitte =

 

Skills um die toiletten einfacher zu schaffen gibt es nicht, ich hatte mit denen zu beginn auch erst große probleme und dachte ich schaffe die niemals.

aber, habs dann doch alle recht einfach hinbekommen, bei den toilettenminigames kommt es weniger auf die genauigkeit an, sondern eher auf schnelligkeit will ich mal sagen. Beispielsweise wenn beide sticks nach oben und unten bewegt werden müssen muss das nicht synchron erfolgen, sondern beide müssen X mal oben und unten anschlagen bis es wieder zum druck aufbauen geht. 

bleib dran, mit ein bisschen übung hat man da den dreh raus!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Halt, Stopp, jetzt bin ich dran!
Gewinne einen Kampf, indem du mit einer Zeitfurz-Pause alle Gegner auf einmal ausschaltest.

 

Jemand ein Tipp hierfür. Bei mir haben die immer unterschiedliche Energie, so das ich gar nicht alle damit ausschalten könnte. 

 

Und kann man das Roulette Spiel wiederholen? Wenn nicht ist Konzernwolf ja verpassbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb dorn:

 Halt, Stopp, jetzt bin ich dran!
Gewinne einen Kampf, indem du mit einer Zeitfurz-Pause alle Gegner auf einmal ausschaltest.

 

Jemand ein Tipp hierfür. Bei mir haben die immer unterschiedliche Energie, so das ich gar nicht alle damit ausschalten könnte. 

 

Und kann man das Roulette Spiel wiederholen? Wenn nicht ist Konzernwolf ja verpassbar. 

 

Einfach deine Gegner vor der Zeitfurz-Pause schwächen, so dass du diese mit jeweils einem Schlag ausschalten kannst.

 

Du kannst das Roulette-Spiel so oft wiederholen wie du willst. Jedesmal wenn du verlierst, steigst du wieder eine Stufe ab, die du eben wieder erspielen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Froozen_Bel:

 

Einfach deine Gegner vor der Zeitfurz-Pause schwächen, so dass du diese mit jeweils einem Schlag ausschalten kannst.

 

Du kannst das Roulette-Spiel so oft wiederholen wie du willst. Jedesmal wenn du verlierst, steigst du wieder eine Stufe ab, die du eben wieder erspielen musst.

Roulette ist schonmal super. 

 

Aber das mit dem Zeitfurz, vllt hört es sich auch nur schwieriger an als es ist. Aber alle gleichzeitig auf dem gleichen Level geschwächt haben und dann noch in der Pause alle treffen...... Oh man 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Destructer:

Ist ganz einfach mit der Trophäe

 

Musst die machen, wenn du von den Polizisten auf die erste Mission geschickt wirst. Dort gibts 1 vs 1 und der Gegner ist schwach. Dort habe ich mit der Zeitfurzpause in der zweiten Runde besiegt.

 

 

 

Bin nur leider schon sehr viel weiter ^^

Mal abwarten ob ich nochmal ein 1vs1 bekomme. 

 

Also heißt es wie du es sagst @evilbadger. Das es reicht wenn man einen übrig lässt und diesen dann so erledigt. Das klingt natürlich sehr viel einfacher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb dorn:

Roulette ist schonmal super. 

 

Aber das mit dem Zeitfurz, vllt hört es sich auch nur schwieriger an als es ist. Aber alle gleichzeitig auf dem gleichen Level geschwächt haben und dann noch in der Pause alle treffen...... Oh man 

 

Ich hab die Trophy bekommen als ich nur einen völlig geschwächt übergelassen hat. Ein Schlag und bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb evilbadger:

Ja ich denk mal die Trophybeschreibung " Lasse einen Gegner durch einen Statuseffekt am Ende eines Zeitfurz-Glitchs sterben " kann man in dem Fall durchaus wörtlich nehmen.

Hat bei mir jedenfalls geklappt :)

Halt, Stopp, jetzt bin ich dran!
Gewinne einen Kampf, indem du mit einer Zeitfurz-Pause alle Gegner auf einmal ausschaltest.

 

Ich habe aber diese gemeint. Da steht ja alle. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb dorn:

Halt, Stopp, jetzt bin ich dran!
Gewinne einen Kampf, indem du mit einer Zeitfurz-Pause alle Gegner auf einmal ausschaltest.

 

Ich habe aber diese gemeint. Da steht ja alle. 

 

Bei mir kam die Trophäe als ich den letzten verbliebenen Gegner mit der Zeitfurz-Pause erledigt hatte. Die anderen waren zu dem Zeitpunkt schon down. Hauptsache der Kampf ist nach der Aktion beendet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...