Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Die rektakuläre Zerreißprobe


Recommended Posts

vor 53 Minuten schrieb mitstreiter:

 

Kannst du was zu den Trophies sagen? Welche sind verpassbar? Kann man den Rest nach dem Spiel noch holen? THX!

 

nach dem spiel kann man noch fast alle fehlenden holen die nicht durch den storyverlauf automatisch erscheinen.

zwei trophäen gibt es bei denen man aufpassen sollte (habe auch beide noch nicht):

— Das Token Erlebnis (schwarzer charakter, auf superhirn)

— Orgie der Macht (alle ultimativkräfte außer coon einmal nutzen)

 

ansonsten sind die sammelsachen (bilder, toiletten) und alle kampfspezifischen auch nach der story machbar da immer mal wieder auch noch gegner vorhanden sind.

 

Bearbeitet von teschi-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb evilbadger:

Kann ich denn einen Durchgang auf locker machen - egal welcher Schwierigkeitsgrad - um "Superhirn" freizuschalten?

 

Ähm, es geht doch sicherlich um die token trophy, oder?

 

Zu spielbeginn erstellt man einen schwarzen charakter und bevor der kampf gegen die sechstklässler im spiel startet wird man noch zusätzlich gefragt welchen schwierigkeitsgrad die kämpfe haben sollen (casual/heroisch/superhirn)

.... wenn ich mich jetzt recht erinnere... brauchts da keinen vorherigen durchgang.

 

Bearbeitet von teschi-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb teschi-:

 

Ähm, es geht doch sicherlich um die token trophy, oder?

 

Zu spielbeginn erstellt man einen schwarzen charakter und bevor der kampf gegen die sechstklässler im spiel startet wird man noch zusätzlich gefragt welchen schwierigkeitsgrad die kämpfe haben sollen (casual/heroisch/superhirn)

.... wenn ich mich jetzt recht erinnere... brauchts da keinen vorherigen durchgang.

 

 

Ja das ist wegen der Token trophy.  Mir war nicht klar, dass sich diese Schwierigkeitsstufe nur auf die Kämpfe bezieht.

Auf jeden Fall danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie groß ist denn der Day 1 Patch und das erste Spiel als DLC so?

 

Ich vermute mal, es ist auch nciht so wie bei CoD letztes Jahr, dass man die Disc des Nachfolgers im Laufwerk haben muss um den ersten Teil zu spielen, korrekt?

 

Habe den ersten Teil nciht gespielt, wollte dann zuerst mal damit anfangen, falls ich heute ein exemplar bei Gamestop kriege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb SILENT D4VE:

Moin. Sagtmal weiß jemand von euch bitte ob Teil 1 eigene Trophäen hat oder sich mit der ps3 teilen.

 

Teil 1 hat jeweils eigene Trophäen, dadurch ist Doppelplatin möglich. Steht auch so im Trophäen-Leitfaden von Der Stab der Wahrheit.

 

vor 34 Minuten schrieb haisven:

wie groß ist denn der Day 1 Patch

 

Waren etwa 2.3 GB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß man denn schon ob die US-Version auf deutsch spielbar ist? Ich weiß Teil 2 ist uncut, aber ich möchte gerne Teil 1 nochmal spielen. Hatte es damals nur uncut auf Steam, weil die US-PS3 Version einfach nicht günstiger wurde.

 

Oder jetzt die dt. holen und hoffen das Teil 1 bald separat als Remake im US-Store erhältlich ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb RoyceRoyal:

Weiß man denn schon ob die US-Version auf deutsch spielbar ist? Ich weiß Teil 2 ist uncut, aber ich möchte gerne Teil 1 nochmal spielen. Hatte es damals nur uncut auf Steam, weil die US-PS3 Version einfach nicht günstiger wurde.

 

Oder jetzt die dt. holen und hoffen das Teil 1 bald separat als Remake im US-Store erhältlich ist?

 

Genau deswegen habe ich das Spiel schon vor Monaten im US PSN Store vorbestellt. Wollte Stick of Truth auch gerne nochmal Uncut genießen.

 

 Es hieß ja das es in mehrere Sprachen synchronisiert wird was ja auch der Fall ist. Nur leider beinhaltet die US Version nur Englisch, Französisch und Spanische Sprache sowieso Untertitel.

 

Der Day One Patch hat auch leider keine Sprachen hinzugefügt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Vielen Dank! Die erste richtige Antwort nach über einem Jahr :)

 

Ja, bringt nur leider nichts. Bin des englischen nicht so mächtig das ichs ohne UT spielen kann. 

 

Ja gut...dann kann ich mir ja unbesorgt im Laden die dt. holen und muss dann halt hoffen dass das Remake noch einzeln im US-Store erscheint. 

Ich möchte noch einmal gegen einen nationalsozialistischen Gevater Tod antreten und noch einmal eine Nazi-Kuh mit Ihrer Armbinde streicheln :)

 

 

 

vor 3 Stunden schrieb Walter_White:

 

Genau deswegen habe ich das Spiel schon vor Monaten im US PSN Store vorbestellt. Wollte Stick of Truth auch gerne nochmal Uncut genießen.

 

 Es hieß ja das es in mehrere Sprachen synchronisiert wird was ja auch der Fall ist. Nur leider beinhaltet die US Version nur Englisch, Französisch und Spanische Sprache sowieso Untertitel.

 

Der Day One Patch hat auch leider keine Sprachen hinzugefügt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb saronsta:

Habe eine Frage zu einer Storyquest:

Spoiler

Wie weit bist du denn schon im Spiel fortgeschritten? Wenn du bereits den Furz-Glitch zum Zeit anhalten hast, gehst du wie folgt vor:

1. Furzen

2. Nun schnell L2 und R2 halten und die beiden Sticks in die Mitte vom Kontroller drücken. 

3. Wenn die Zeit angehalten ist, schnell zum Hamster und ihn schnappen. 

 

Das muss entsprechend schnell passieren, bevor der Hamster wieder in den Luftschacht krabbelt. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Froozen_Bel:
  Inhalt unsichtbar machen

Wie weit bist du denn schon im Spiel fortgeschritten? Wenn du bereits den Furz-Glitch zum Zeit anhalten hast, gehst du wie folgt vor:

1. Furzen

2. Nun schnell L2 und R2 halten und die beiden Sticks in die Mitte vom Kontroller drücken. 

3. Wenn die Zeit angehalten ist, schnell zum Hamster und ihn schnappen. 

 

Das muss entsprechend schnell passieren, bevor der Hamster wieder in den Luftschacht krabbelt. :D

Spoiler

Ach ich brauch noch ein Zeit-Anhalte-Furz, ich hab nur den ersten Zeit-Zurück-Dreh-Furz, dann mach ich erstmal bei den anderen Quests weiter, vielen Dank :)

 

 

Bearbeitet von saronsta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 8 Stunden schrieb evilbadger:

 

Ja das ist wegen der Token trophy.  Mir war nicht klar, dass sich diese Schwierigkeitsstufe nur auf die Kämpfe bezieht.

Auf jeden Fall danke :)

 

Ich hätte zwei Frage dazu:

1. Was bewirkt die Hauptfarbe des Charakters? Die wirkt sich ja nicht auf die Kämpfe aus. Die Kampfschwierigkeit wird dann beim Kampf gegen die Sechstklässler festgelegt. 

2. Wie schwer ist "Superhirn"? Ich habe den ersten Teil nicht gespielt, kenne aber ähnliche Kampfsysteme aus z.B. Final Fantasy 7 & 8. Schaffe ich das beim ersten Anlauf, auch als noob?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb MrWilson:

 

 

Ich hätte zwei Frage dazu:

1. Was bewirkt die Hauptfarbe des Charakters? Die wirkt sich ja nicht auf die Kämpfe aus. Die Kampfschwierigkeit wird dann beim Kampf gegen die Sechstklässler festgelegt. 

2. Wie schwer ist "Superhirn"? Ich habe den ersten Teil nicht gespielt, kenne aber ähnliche Kampfsysteme aus z.B. Final Fantasy 7 & 8. Schaffe ich das beim ersten Anlauf, auch als noob?

 

Finde Superhirn bisher Null Anspruchsvoll. Habe aber auch erst 5 Std auf der Uhr. 

Was anders sein soll an der Hautfarbe habe ich noch nicht feststellen können. Spiele als Farbiger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt immer dran, ihr spielt South Park. Der Schwierigkeitsgrad is kein Schwierigkeitsgrad ansich - den legt ihr mit der Kampfschwierigkeit fest. 

Man bedient sich hier nur eines weiteren politisch inkorrekten Klischees... Wird euch im Spiel noch auffallen. 

Spoiler

Stichwort "Police Brutality"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Klotrophy dürfte auch verpassbar sein. Es geht um das Baustellenklo. Wer bis hier hin gegangen ist, öffnet den Spoiler

 

Spoiler

Wenn ihr da vorher nicht drauf wart und es mit Diabetesman oder wie der heißt, das Ding umschmeißt, könnt ihr nicht mehr auf das Baustellenklo! Somit habt ihr dieses Klo verpasst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb mitstreiter:

Die Klotrophy dürfte auch verpassbar sein. Es geht um das Baustellenklo. Wer bis hier hin gegangen ist, öffnet den Spoiler

 

  Inhalt unsichtbar machen

Wenn ihr da vorher nicht drauf wart und es mit Diabetesman oder wie der heißt, das Ding umschmeißt, könnt ihr nicht mehr auf das Baustellenklo! Somit habt ihr dieses Klo verpasst.

 

Spoiler

man kann das klo mit dem zeit furz wieder hinstellen 

 

Bearbeitet von Raiiir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...