Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.5.2018 um 18:29 schrieb chefgott7:

Servus. Hat sich eigentlich bei der Offline-Kampagne was getan (Update)? Die Bewertungen nach Release haben mich erstmal Abstand halten lassen. Hab eigentlich richtig Bock auf GT, aber online spielen will ich nicht.

Weiß jetzt nicht deinen letzten Stand. Es gibt eine Offline-Kampagne, inzwischen sind neue Strecken (z.b. Monza) dabei. Allerdings immer noch keine einzige Stadt-Strecke!! Diese Tokyo-Frechheit lass ich mal weg. Das lässt mir gerade die Langeweile hochkommen, da man immer das selbe sieht und viiiiiel Bäume und Land. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2018 um 00:08 schrieb Letsplayandy1990:

Hört sich nicht so einfach an.

Naja Schumi hat für die 91 Siege ja auch über 10 Jahre gebraucht, wäre ja blöd wenns einfach wäre ;)

Ich hatte es nach 120h Spielzeit, die aber echt Spaß gemacht haben. Jeder einzelne Sieg fühlt sich mehr an wie ne Gold-Trophy.

 

Wie läuft das eigentlich mit den Tunieren. Habe Anfangs ein wenig gespielt, aber da Stand immer nur Vorsaison der Vorsaison oder so? 

Läuft es nach dem gleichen Prinzip, dass die besten 3 Ergebnisse der Woche dann gezählt werden. Wäre dankbar wenn jemand überhaupt was zu diesem Modus erzählen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal was anderes, gestern ist mir das Game 2x abgestürzt nachdem ich ein Rennen beendet hatte "es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten".

 

Vorher hatte ich so etwas nicht, sind auch andere davon betroffen?

 

Zum anderen gefällt mir die neue Le Mans de la Sarthe Strecke nicht so besonders,  zum einen fehlen mir zuviele Details an der Strecke, zum anderen läßt die Strecke kaum Ausflüge zu.

 

Mann wird viel zu schnell wieder auf die Strecke zurückgesetzt wenn man mal den Bremspunkt verpasst und ein wenig rausrodelt, hier wäre etwas mehr Spielraum sicher nicht verkehrt.

 

EDIT: Es ist schon wieder passiert, es gab zwar Meilen, Geld und EP, aber die gefahrenen Kilometer wurden nicht gewertet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Audi4Live:

Kann mir jemand sagen, wie ich diverse Strecken auch im Singleplayer bzw. Splitscreen spielen kann? Das sind ja nur irgendwie nur 18 Stück. Die Nordschleife z. B. fehlt mir komplett im Singleplayer O.o

Du musst eine gewisse Stufe erreichen, um die jeweilige Strecke freizuschalten.

Die Nordschleife wird bei Stufe 20 und damit als letztes freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu. ^^ Man hab ich lange nicht mehr hier gepostet. :J:

 

Bin jetzt bei 174 Tage Anmeldungen. Wenn die Anmeldungen voll sind, fehlt mir nur noch eine Sache zur absoluten 100% Ingame. 230 Autos gibt es, ich habe 229 und das letzte Auto den Audi R18 TDI Le Mans 2011 kann man nur per Zufallsgewinn bekommen.. :dozey:

 

Ich fahre seit der Platin (letztes Jahr) nur noch die Nordschleife, hauptsächlich über die Streckenerfahrung eine ganze Runde. Stand momentan 6:39 mit dem M6. Sind hier paar die auch gezielt darauf spielen? Die Spass an der Nordschleife haben (Ingame wie real mit Touristenfahrten), wenn ja bitte adden. Ich hätte gern paar mehr die darauf spielen. Ich hab im Moment nur einen in der Friendlist der das so handhabt wie ich. Der Sportmodus juckt mich überhaupt nicht mehr. Nachdem ich die 322 Rennen voll hatte, hab ich den Modus nie wieder gestartet. ^^

 

Love the Ring / Love the Green Hell sag ich nur. :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen das es 230 Autos gibt, ich liege da gerade erst bei 150 und müsste jetzt mal so langsam ein paar kaufen wegen der EP.

 

Aber gab es den Audi R18 TDI Le Mans 2011 nicht direkt von Anfang an als eines der drei Europa DLC Auto in der Day One Edition?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb mroemer:

Gut zu wissen das es 230 Autos gibt, ich liege da gerade erst bei 150 und müsste jetzt mal so langsam ein paar kaufen wegen der EP.

 

Aber gab es den Audi R18 TDI Le Mans 2011 nicht direkt von Anfang an als eines der drei Europa DLC Auto in der Day One Edition?

Audi R18 ja, aber nicht das Le Mans 2011 Modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb dare:

@thanrj wie triggerst du denn das Zufallsprinzip der Autos noch wenn man 100% Fahrschule, 100% Mission und 100% Streckenerfahrung hat?

Nur die täglichen 43km, oder gibts noch andere Wege?

Ich wüsste auch keinen anderen Weg leider. GT League mach ich grad fertig. Aber glaub da gibts auch nichts am Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TheUltimativeGameGuy:

Hello Leute :)

 

Falls es noch jemand zocken sollte. Jetzt kam ja mit Update 1.23 der Mercedes F1. Wollte mal fragen ob da jemand Tipps hätte bzgl. den Setting, damit der Wagen weniger stark ausbricht, weil mit Controller ist das ja fast ein Kampf den zu fahren. 

Ich bin erst eine Runde mit dem Ding gefahren, aber bei anderen Wagen hat es erst mal geholfen die Traktionskontrolle zu erhöhen und die Bremsbalance zu verändern.

Wobei bricht der Wagen dir denn aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann da jetzt nur für mich sprechen, aber das wird vor allem beim Einfahren in langsame Kurven der Fall sein. Da erwischt's mich zumindest immer. Vor allem, wenn man mit automatischem Getriebe fährt, weil beim Bremsen nicht runtergeschaltet wird, sondern erst wieder, wenn man den Fuß von der Bremse nimmt. Ich bin aber der Meinung, PD müsste da noch ein bisschen was am Handling ändern. Ist zwar nicht der beste Vergleich, aber in F1 2017 hab ich keine Probleme mit dem Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...