Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

Am 15.2.2018 um 10:06 schrieb ak666mod:

Ovaltrophäe, 24 h fahrzeit und die knapp 4000km habe ich gestern bzw vorgestern erhalten... und die ploppten auch auf, wie sie sollten. 

fehlen noch 5 trophäen um dann die platin zu bekommen. aber für die 322 rennen, x siege, x poles und level 40 und 50 fehlt mir die Lust am Spiel. 

für den sport modus fehlte mir zu anfang auch die lust bzw. die motivation, aber mittlerweile macht mir das richtig spass. ob ich allerdings lvl 50 mache/ schaffe wird die zeit zeigen bzw ob mir gt sport dann noch genug motivation bietet. :sleep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem XBOW ist es möglich, noch ein paar XP mehr zu generieren als mit dem Porsche:
  • GT League → Profiliga → Premium Sport Lounge → Rennen 1
  • Auto: X-BOW R '12
  • Fahrzeugeinstellungen:
    • Leistungsverhältnis 115%
    • Gewichtsreduktion 91%
    • Reifen: Superweich (vorne und hinten)
    • Getriebe: "Voll anpassbares Getriebe" - Höchstgeschwindigkeit: 320 km/h
Lediglich in der erste Kurve muss man kurz nach dem 100 Meter-Schild bremsen, alles andere kann man voll fahren.
Das Auto befindet sich in der N300 Klasse, womit man einen Handicap Bonus von 150% bekommt. Bei einem Sieg mit Bonus erhält man 8.250 Erfahrungspunkte, ohne Bonus 5.500 Erfahrungspunkte. Ein Rennen dauert knapp über 12 Minuten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb JUGA71:

Wo oder wie kann man in den Profil Einstellungen eigentlich (über dem Button Posten) zb. den Fahrezeug Typ oder dergleichen bearbeiten ?

Bei mir ist da nur ein Strich --  ?

um dort ein fahrzeuglogo hinzubekommen musst du einen fahrervertrag bei deinem bevorzugtem hersteller unterschreiben (virtuell natürlich) ;) dafür klickst du brand central an, dann deinen hersteller und dann sollte auf der rechten seite ein blau markiertes feld sein in dem 'fahrervertrag' steht. der rest ist dann ganz einfach. achso du bist nicht verpflichtet deshalb unbedingt an den FIA rennen teilzunehmen. nochwas   ich glaube, das nicht jeder hersteller einen vertrag anbietet (KTM zum beispiel)  B|

Bearbeitet von ach_mist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb ach_mist:

um dort ein fahrzeuglogo hinzubekommen musst du einen fahrervertrag bei deinem bevorzugtem hersteller unterschreiben (virtuell natürlich) ;) dafür klickst du brand central an, dann deinen hersteller und dann sollte auf der rechten seite ein blau markiertes feld sein in dem 'fahrervertrag' steht. der rest ist dann ganz einfach. achso du bist nicht verpflichtet deshalb unbedingt an den FIA rennen teilzunehmen. nochwas   ich glaube, das nicht jeder hersteller einen vertrag anbietet (KTM zum beispiel)  B|

 

Danke für den Tip - hat prima funktioniert ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb purzel 234:

 

Von dem ich ehrlich gesagt bis eben noch nie was gehört habe geschweige den gesehen habe, und ich bin nicht der jüngste hier, und eigentlich kenne ich mich aus mit Autos :D

ja ich weiss nicht, ich bin jetzt 57 jahre und hab den wagen in einem automagazin kennengelernt. das muss so ende der '70er jahre gewesen sein. es gab damals viele interessante fahrzeuge. leider kann ich mich nicht mehr an alle erinnern :bigcry: am besten ihr schaut mal im inet, die bilder sind aussagekräftiger, dagegen spottet die gt version jeder beschreibung

Bearbeitet von ach_mist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ach_mist:

ja ich weiss nicht, ich bin jetzt 57 jahre und hab den wagen in einem automagazin kennengelernt. das muss so ende der '70er jahre gewesen sein. es gab damals viele interessante fahrzeuge. leider kann ich mich nicht mehr an alle erinnern :bigcry: am besten ihr schaut mal im inet, die bilder sind aussagekräftiger, dagegen spottet die gt version jeder beschreibung

 

Ok, das sind nochmal fast 20 Jahre mehr als ich, und ich hab mich grade mal belesen zu diesem Wagen, die Firma die den gebaut hat ist recht schnell Pleite gegangen, und der Wagen wurde dann von Ford (Kooperation mit Ford seiner Zeit) nicht weiter vertrieben, auch wenn ich den "Hitler-Benz" oder den Maybach aus der Vorkriegs Ära kenne und dann so einen eigentlich schönen Wagen nicht kenne, erstaunt mich schon selbst. Und Hut ab, dass du mit 57 noch vor der Konsole klebst, ich kenne Menschen in deinem Alter die kommen nicht mal mit nem Smartphone klar :emot-bravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb purzel 234:

 

Ok, das sind nochmal fast 20 Jahre mehr als ich, und ich hab mich grade mal belesen zu diesem Wagen, die Firma die den gebaut hat ist recht schnell Pleite gegangen, und der Wagen wurde dann von Ford (Kooperation mit Ford seiner Zeit) nicht weiter vertrieben, auch wenn ich den "Hitler-Benz" oder den Maybach aus der Vorkriegs Ära kenne und dann so einen eigentlich schönen Wagen nicht kenne, erstaunt mich schon selbst. Und Hut ab, dass du mit 57 noch vor der Konsole klebst, ich kenne Menschen in deinem Alter die kommen nicht mal mit nem Smartphone klar :emot-bravo:

smartwas? :willy_nilly::lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ach_mist:

smartwas? :willy_nilly::lol: 

 

Ja genau :D

 

---------------------------------

Also wem das Spiel bisher zu leicht vorkam, dem kann ich da in der Kampagne, Profi-Liga die Rennen mit dem neuen Formel Wagen ans Herz legen, das 1. Rennen in Brands Hatch ist der Kracher, 11 Versuche habe ich gebraucht, war schon kurz vorm platzen, der Knaller bei den Rennen ist auch, dass die KI wie fest getackert auf der Strecke bleibt, auch wenn man voll in die rein knallt oder versucht diese abzudrängen.

 

Ps.

Im Sport Modus hat sich auch einiges getan, in positiver Hinscht, zum einen können jetzt auch Fahrer disqualifiziert werden, wenn diese trotz mehreren Strafen weiter crashen, und überrundete Autos werden jetzt wirklich zu Geistern.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb purzel 234:

 

Ja genau :D

 

---------------------------------

Also wem das Spiel bisher zu leicht vorkam, dem kann ich da in der Kampagne, Profi-Liga die Rennen mit dem neuen Formel Wagen ans Herz legen, das 1. Rennen in Brands Hatch ist der Kracher, 11 Versuche habe ich gebraucht, war schon kurz vorm platzen, der Knaller bei den Rennen ist auch, dass die KI wie fest getackert auf der Strecke bleibt, auch wenn man voll in die rein knallt oder versucht diese abzudrängen.

 

Ps.

Im Sport Modus hat sich auch einiges getan, in positiver Hinscht, zum einen können jetzt auch Fahrer disqualifiziert werden, wenn diese trotz mehreren Strafen weiter crashen, und überrundete Autos werden jetzt wirklich zu Geistern.

hm ich bin gestern ein paar mal willow springs gefahren und irgendwie sahen die zu überrundenden nicht wie geister aus. ich bin lieber sauber dran vorbei als den versuch mitten durch zu machen. die haben auch alle brav platz gemacht.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ach_mist:

hm ich bin gestern ein paar mal willow springs gefahren und irgendwie sahen die zu überrundenden nicht wie geister aus. ich bin lieber sauber dran vorbei als den versuch mitten durch zu machen. die haben auch alle brav platz gemacht.  :)

 

Steht jedenfalls so in den Patch-Notes, getestet habe ich es selbst nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Jens1982R:

Hi, ist bei euch zur Zeit das auch so das bei der FW Wertung alle zusammen Fahren? Bin (FW) D und muss mit (FW) A,B Leuten Fahren. Gehe da von aus das nicht mehr so viele Fahren bzw. den Sport Modus Spielen. Wenn das so ist dann ist das Rangsystem für die Tonne!  

ich hab das auch schon erlebt, aber recht selten. manchmal kommt es auf die tageszeit drauf an, normalerweise klappt das eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...