Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.1.2018 um 23:17 schrieb RoyceRoyal:

Spielt denn noch jemand aktiv? Ich suche noch Kontrahenten die sich auch mal in die Ranglisten eintragen, sei es Offline oder im Sport-Modus. Leider wurden die Ranglisten ja gelöscht und die ganzen Pros die schon durch sind füllen die Listen auch nicht mehr. Also falls jemand Lust hat sich ebenfalls ein bisschen um Ränge zu streiten, dann bitte nicht schüchtern sein :)

Hab dich mal geadded. Werde die nächsten Tage wieder mehr GTS zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Artikel für alle die, die Level 50 auf "legale" Art und Weise (ohne den Glitch auszunutzen) erreichen möchten:

 

https://www.gtplanet.net/easiest-ways-make-money-xp-gt-sport/

 

Zitat

z.B. 7000XP und 210.000Credits für 12 Minuten Rennen auf Blue Moon Bay, wenn man es fehlerfrei in einem Porsche 911 GT3 absolviert.

 

Bearbeitet von toubiV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer mal Lust auf hochklassigen Motorsport hat darf sich gerne mal meine Videos angucken ;) Nehmt das "hochklassig" bitte nicht zu ernst.

 

Hier wurde ich in der ersten Runde böse abgeschossen, konnte von Rang 9 aber noch ein tolles Rennen hinlegen:

 

Gestern war 10 Runden inkl. Boxenstopps in Kyoto Drive dran, seht selbst:

 

Hoffe es ist kein Problem hier Videos die abseits von Trophyhunting liegen zu posten? Wenn doch, bitte Bescheid sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

irgendwie macht oder hat gt probleme. wenn ich das spiel starte kommt der hinweis, das es probleme mit der serververbindung gibt und ich meine inet verbindung überprüfen soll. ich kann zwar spielen aber es wird nicht gespeichert (das ist wie sosse ohne kartoffeln, geht garnicht) und wenn es dann nach dem 3., 4. oder 5. neustart endlich klappt, dann macht der sportmodus probleme (zeitüberschreitung???) son mist :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ach_mist:

irgendwie macht oder hat gt probleme. wenn ich das spiel starte kommt der hinweis, das es probleme mit der serververbindung gibt und ich meine inet verbindung überprüfen soll. ich kann zwar spielen aber es wird nicht gespeichert (das ist wie sosse ohne kartoffeln, geht garnicht) und wenn es dann nach dem 3., 4. oder 5. neustart endlich klappt, dann macht der sportmodus probleme (zeitüberschreitung???) son mist :bigcry:

Ich war grade mal im Spiel bei mir geht alles normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ach_mist:

na super  ich hab jetzt die inet verbindung kontrolliert, am modem nen reset gemacht und ich bekomme im spiel ständig die fehlermeldung NE210AA0A??? hab dazu auch noch nichts gefunden

Versuch es einfach ein paar mal vlt läuft bei den aber auch am Server was nicht rund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb ach_mist:

wahrscheinlich lag es an der ausgewählten wagenfarbe (mitternachtsblau) das ich nicht fahren durfte und jetzt an eurem motivierendem zuspruch das ich darf 9_9 jedenfalls erstes rennen gleich pole und mein 40. sieg dank euch ;)

Perfekt, besser gehts nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb ach_mist:

wahrscheinlich lag es an der ausgewählten wagenfarbe (mitternachtsblau) das ich nicht fahren durfte und jetzt an eurem motivierendem zuspruch das ich darf 9_9 jedenfalls erstes rennen gleich pole und mein 40. sieg dank euch ;)

hmpf zu früh gefreut xD na klasse  hab aus frust das spiel gelöscht um es neu herunter zu laden und bekam gleich 3 freundliche fehlercodes und jetzt geht nix mehr :mg:

Bearbeitet von ach_mist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...