Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

Ja Mark seine Stat ist jenseits von gut und böse. Da hab ich auch blöd geschaut als ich ihn geaddet hatte und mir seine Stat angeschaut habe. xDxD Klar man kann seine Wertung nach unten ziehen, dass man mit schlechten Leuten fährt aber so eine Stat hinzubekommen ist schon sehr beeindruckend. Das kann man nicht einfach mal so machen.

 

Bei mir sieht es so aus:

Level 50

158 Rennen

76 Siege

72 Schnellste Runden

68 Poles

48 Tage Anmeldungen

 

Das gestrige Rennen hat mich echt genervt. Keine einzige Pole gehabt, konnte aber paar Mal die Leute überholen (die üblichen die einmal ne schnelle Runde hinbekommen haben und dann im Rennen einfach nur versagen. Zum Beispiel kapieren soviele Leute es nicht das man wenn das Rennen startet normal die erste Runde vollgas fahren kann, da man ja noch keinen Speed drauf hat... xD) und gewinnen. Aber gegen Abend hatte ich einige Glitcher in den Lobbys. Die konnten irgendwie die Strecke abkürzen und haben statt den üblichen 2 Min irgendwas eine Rundenzeit von 50 Sekunden gehabt. Das hat mich extrem gestresst. Hast zum zweitplazierten 10 Sekunden Vorsprung und so ein Nichtskönner mogelt sich nach vorne... Hoffentlich ist das die einzige Strecke wo das möglich ist + es wird schnell gefixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb MarcAkAwHiTe:

 

322 Rennen

308 Siege

295 Schnellste Runden

295 Poles

 

Mit der Fahrerwertung auf E oder D könnte ich mir das auch vorstellen. Irgendwie würde mir da aber der Spaß am Spiel wohl schon nach 50-100 Rennen vergehen. Ich habe mehr wert auf die Fahrerwertung und gute Rennen gelegt und war auch als einer der ersten Rang S.

Mit A-Rang kann man solche Stats leider komplett vergessen. Ich kann mich glücklich schätzen, wenn mal kein Fahrer mit ner Top 10 Qualizeit im Rennen dabei ist. Wenn´s richtig dumm läuft starte ich mit der 2. oder 3. schnellsten Zeit 10 Rennen in Folge von Startplatz 2. 

Ich habe mich kein einziges mal zurückstufen lassen und bin damit auf folgende Stats gekommen:

 

323 Rennen

144 Siege

123 Schnellste Runden

138 Poles

 

Fährst du noch richtige Rennen oder lässt du die Werte jetzt stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Zocker16_GTRP:

 

Mit der Fahrerwertung auf E oder D könnte ich mir das auch vorstellen. Irgendwie würde mir da aber der Spaß am Spiel wohl schon nach 50-100 Rennen vergehen. Ich habe mehr wert auf die Fahrerwertung und gute Rennen gelegt und war auch als einer der ersten Rang S.

Mit A-Rang kann man solche Stats leider komplett vergessen. Ich kann mich glücklich schätzen, wenn mal kein Fahrer mit ner Top 10 Qualizeit im Rennen dabei ist. Wenn´s richtig dumm läuft starte ich mit der 2. oder 3. schnellsten Zeit 10 Rennen in Folge von Startplatz 2. 

Ich habe mich kein einziges mal zurückstufen lassen und bin damit auf folgende Stats gekommen:

 

323 Rennen

144 Siege

123 Schnellste Runden

138 Poles

 

Fährst du noch richtige Rennen oder lässt du die Werte jetzt stehen?

 

Habe immer zwischen D und B gependelt^^ (bin sehr nachtragend wenn ich gerammt wurde und habe denn meistens eine Runde gewartet und mich gerecht oder bin Ge-Ragequittet und stecke im Teufelskreis :D)

 

Dein Name ist mir auch bekannt, du gehörst definitiv zu den schnellsten deutschen und bist auch schneller als ich, glaube aber du bist öfter in Gr. 3 Unterwegs oder?

 

Dachte nicht das so schnelle Leute wie du hier im Forum unterwegs sind^^ Also Respekt zu den S Rank, warst glaube ich 4-5 soweit ich weiß^^ Derek war glaube ich der erste und ein Kollege von mir (Jomas) der zweite oder dritte. Aber du warst glaube ich der erste Deutsche^^

 

Ich fahre keine Sportrennen mehr, vielleicht irgendwann nochmal durch fun, mache erstmal da ich Platin schon habe nur noch J4F Lobby Rennen. Plane eventuell eine eigene Meisterschaft zu machen, du bist auch herzlich eingeladen wenn du interesse hast :)

 

 

Bearbeitet von MarcAkAwHiTe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi MarcAkAwHiTe

 

hast Du ein paar Tricks und Tipps für uns, wie Du auf solch ein Statistik kommst?

 

Besonders würde mich interesiern, mit welchen Einstellungen Du bei den Rennen fähst.

Traktionskontrolle, ABS-Einstellung, Stabilitästs-Kontrolle . z.B.bei den täglichen Rennen mit den vorgegeben Auto´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb SirMixalot:

Hi MarcAkAwHiTe

 

hast Du ein paar Tricks und Tipps für uns, wie Du auf solch ein Statistik kommst?

 

Besonders würde mich interesiern, mit welchen Einstellungen Du bei den Rennen fähst.

Traktionskontrolle, ABS-Einstellung, Stabilitästs-Kontrolle . z.B.bei den täglichen Rennen mit den vorgegeben Auto´s.

 

Ich fahr grundsätzlich nur mit langsamen Autos, also entweder die N Klassen oder max. Gr. 4, weil ich die Gr.3 oder schneller nicht handeln kann. (Fahre mit Controller und dafür bin ich nicht Smooth genug)

TCS: 0

Stabiliätskontrolle : Aus

Gegenlenkhilfe: Aus (mit Controller kann man auch gut auf leicht oder stark stellen und trotzdem schnell sein, aber ich fahre lieber ohne)

ABS: leicht oder Standard, habe dort auch je nach Auto ein wenig rotiert

 

 

aber gute Statistiken machen auch keinen guten Fahrer im Spiel aus. Falls du mit Lenkrat unterwegs bist, kannst du dir gerne Tipps bei: @Zocker16_GTRP holen, er gehört definitiv zu den besten (schnellsten) deutschen Spielern. Ich selber habe die Statistik nur eingefahren, da ich mehr oder weniger immer zwischen D und B gependelt bin im DR, da ich sehr nachtragend bin falls mich jemand ind er ersten Kurve von hinten rammt, was leider öfter passiert wenn man Pole startet und kein SR von S hat, aber da bin ich selber schuld^^ Könnte locker SR S haben, aber dafür müsste ich diese Revange Rammer und Rage Quits einstellen^^

 

Ansosnten kann ich nur sagen konzentriert euch nur auf ein tägliches Rennen, fahrt dort eine Qualyzeit die max. 1-2 Sekunden von den Leaderbords entfernt ist (Optimal natürlich dichter) und ihr werdet selber merken das man von Rennen zu Rennen immer besser wird, der Lerneffekt ist echt enorm in GTS.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@MarcAkAwHiTe

Erstmal noch GZ zur Platin. Jetzt bin ich ja richtig stolz das ich auf 2s in Dragon Trail an dich rangekommen bin :)

 

Habe nach meinen 30 Rennen erstmal Pause gemacht und mich auf Offline konzentriert. Noch paar Strecken dann bin ich durch, dann Angriff auf die GTS Platin. Lol :)

 

Habe jetzt glaub 42 Rennen und immer noch 2 Siege. Ich kann also schon jetzt deine Werte nicht mehr erreichen. Ganz klar, neidisch bin ich, aber allen voran voller Respekt.

Aber Du hast mir beim Training ja verraten dass Du es echt bis zur Vergasung gespielt hast, somit auch verdient. Meine Defizite stammen wohl daher das ich glaub die letzten 4 Wochen noch 6 Platin zamgekratzt habe, u.a. Destiny 2 und South Park 2. Also auch fleißig, Schumi macht das aber leierd nicht so stolz wie dein Erfolg :)

 

2 Siege aus 40 Rennen...das heißt ich brauch ja Abertausende. Ich glaub das schaffe ich nicht.

 

Aber gut...die Barrichello schaffe ich und wenn ich am Ende aller Tage um die 80% Trophys habe, dann bin ich auch sehr zufrieden.

Bearbeitet von RoyceRoyal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb thanrj:

Aber gegen Abend hatte ich einige Glitcher in den Lobbys. Die konnten irgendwie die Strecke abkürzen und haben statt den üblichen 2 Min irgendwas eine Rundenzeit von 50 Sekunden gehabt. Das hat mich extrem gestresst. Hast zum zweitplazierten 10 Sekunden Vorsprung und so ein Nichtskönner mogelt sich nach vorne... Hoffentlich ist das die einzige Strecke wo das möglich ist + es wird schnell gefixt.

Genau den Fall hatte ich auch mehrmals. Echt ätzend. Da holt man sich die Pole und nach einer  halben Runde liegt man über ne Minute zurück. 

So macht das ganze keinen Sinn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb thanrj:

Aber gegen Abend hatte ich einige Glitcher in den Lobbys. Die konnten irgendwie die Strecke abkürzen und haben statt den üblichen 2 Min irgendwas eine Rundenzeit von 50 Sekunden gehabt. Das hat mich extrem gestresst. Hast zum zweitplazierten 10 Sekunden Vorsprung und so ein Nichtskönner mogelt sich nach vorne... Hoffentlich ist das die einzige Strecke wo das möglich ist + es wird schnell gefixt.

 

Hatte ich zum Glück nur 1x gehabt in meinen 322 Rennen, dort habe ich dann auch verloren, bzw. wurde Platz 2. Habe dort auch ein Replay geteilt^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim heutigen Markenrennen A Northern Isle Speedway sind wieder so Kandidaten dabei, die einem mit Absicht den Sieg versauen möchten. Ist mir jetzt schon paar mal passiert:

Ich auf der Pole und bin kurz vorm Sieg.

In der vorletzten Runde bzw. sogar in der letzten Runde, fällt dann dem letzten ein...(bin kurz vorm überrunden)...er könnte mich ja ausbremsen oder rammen oder was auch immer...und zack bin ich platt und hab sogar noch ne 10 Sekunden Strafe aufm Konto...das nervt einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das mit dem geglitchte nun auch im Sportmodus weiter? Solltet Ihr Recht haben verliert die Platin leider Ihren Wert. Hatte so gehofft es sei Save das man die Siege regulär schaffen muss. Bei den XP habe ich ja noch Verständnis wenn der Rest geschafft ist. 

 

Fahren die dann durch Wände oder wie soll das gehen? Aber immer wieder erstaunlich...nach 9 Stunden im Büro oder der Silbermine ist man doch froh wenn man kurz 2-4h zocken kann. Wer hat soviel Zeit das rauszufinden?

 

Wobei man sich ja doch öfter fragt was die Chefin/der Chef so den ganzen Tag treibt? Jetzt wird es mir klar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb MarcAkAwHiTe:

Dein Name ist mir auch bekannt, du gehörst definitiv zu den schnellsten deutschen und bist auch schneller als ich, glaube aber du bist öfter in Gr. 3 Unterwegs oder?

 

Dachte nicht das so schnelle Leute wie du hier im Forum unterwegs sind^^ Also Respekt zu den S Rank, warst glaube ich 4-5 soweit ich weiß^^ Derek war glaube ich der erste und ein Kollege von mir (Jomas) der zweite oder dritte. Aber du warst glaube ich der erste Deutsche^^

 

Ich fahre keine Sportrennen mehr, vielleicht irgendwann nochmal durch fun, mache erstmal da ich Platin schon habe nur noch J4F Lobby Rennen. Plane eventuell eine eigene Meisterschaft zu machen, du bist auch herzlich eingeladen wenn du interesse hast :)

 

Ich war auf der Suche nach  Statistiken zu den Platintrophäen hab dabei das Forum hier gefunden. 

 

Danke für die Einladung aber ich werde GT in nächster Zeit wieder deutlich reduzieren. Habe die letzten 2 Monate viel gespielt um die Platin Trophäe zu holen und werde jetzt etwas kürzer treten. Fahre dann zum Spaß und die FIA-Cups, wenn ich Zeit habe. 

Bei den Stats sieht es vlt. nicht so aus aber ich hab auch noch andere Hobbys und Verpflichtungen die jetzt wieder etwas in den Vordergrund rücken werden. ;)

 

Evtl. setze ich mich auch nochmal an GT1 und GT3 die ich noch nie auf 100% hatte. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist etwas seltsames passiert ??

Bin als 1. gestartet. Als der Autopilot am Start übernommen hat, konnte ich nicht fahren. Mein Wagen ist einfach stehen geblieben. Die Anderen haben mich natürlich überholt und ich konnte mich eine ganze Runde nicht bewegen. Als ich dann nach ner Runde fahren konnte , war das Spiel nach ner weiteren Runde (Rennen dauert eig 3 Runden) zuende. Der erste hatte ne Bestzeit von 28 sek ?? siehe BildAB149537-31A5-48BA-9CF2-A4D76D1FEED8.thumb.jpeg.245c60cc27f79145de86d18eeb6b9a0a.jpeg

Bearbeitet von monk-balone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb monk-balone:

Mir ist etwas seltsames passiert ??

Bin als 1. gestartet. Als der Autopilot am Start übernommen hat, konnte ich nicht fahren. Mein Wagen ist einfach stehen geblieben. Die Anderen haben mich natürlich überholt und ich konnte mich eine ganze Runde nicht bewegen. Als ich dann nach ner Runde fahren konnte , war das Spiel nach ner weiteren Runde (Rennen dauert eig 3 Runden) zuende. Der erste hatte ne Bestzeit von 28 sek ?? siehe Bild

es müsste ne meldefunktion für solche vorkommnisse geben und solche typen sollten eine dauerhafte spielsperre bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.12.2017 um 19:41 schrieb Fragmo:

.... und man ist auf B und dort brauch man gar nicht erst zu fahren. Selbst wenn man extrem defensiv fährt, rammen die Leute was es gibt. 

 

Ich finde B oder C jetzt nicht unbedingt schlimm. In Qualifying schafft man's eigentlich schon recht sicher in die Top5 und dann löst sich das Feld sowieso auf. 

Als ich B/C war hab ich die Rennen in Suzuka und Mount Panorama von der Pole eigentlich immer mit Respektabstand gewonnen. 

Da du bereits A-Level bist/warst, nehm ich doch mal an, dass du gut fahren kannst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2017 um 09:40 schrieb MarcAkAwHiTe:

 

Ich fahr grundsätzlich nur mit langsamen Autos, also entweder die N Klassen oder max. Gr. 4, weil ich die Gr.3 oder schneller nicht handeln kann. (Fahre mit Controller und dafür bin ich nicht Smooth genug)

TCS: 0

Stabiliätskontrolle : Aus

Gegenlenkhilfe: Aus (mit Controller kann man auch gut auf leicht oder stark stellen und trotzdem schnell sein, aber ich fahre lieber ohne)

ABS: leicht oder Standard, habe dort auch je nach Auto ein wenig rotiert

 

Ich selber habe die Statistik nur eingefahren, da ich mehr oder weniger immer zwischen D und B gependelt bin im DR, da ich sehr nachtragend bin falls mich jemand ind er ersten Kurve von hinten rammt, was leider öfter passiert wenn man Pole startet und kein SR von S hat, aber da bin ich selber schuld^^ Könnte locker SR S haben, aber dafür müsste ich diese Revange Rammer und Rage Quits einstellen^^

 

Hallo Marc,

 

vielen Dank für Deine Erklärung.

Mit Deinen Einstellungen bin ich auch meistens unterwegs.

Je nach Auto mal TCS 0 dafür SK an, oder TCS 1 dafür SK aus...

 

Ein Frage noch an Dich bzw. in dir Runde:

 

Sportsgeistwertung zu verbessern oder zu verschlechtern ist klar: Sauber fahren oder Unsauber fahren.

 

Wie aber die Fahrenwertung schnell verbessern oder verschlechtern?

Verbessern - möglichts gute Plazierungen erfahren.

Verschlechtern - möglichtst schlechte Plazierungen erfahren, bzw. das Rennen vorzeitig verlassen???

 

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...