Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

vor 37 Minuten schrieb xXBenutzerNameXx:

Ja xD

 

Wichtig ist das ihr beim Getriebe nicht die einzelnen Gänge bearbeitet sondern nur den höchsten Gang so einstellt wie im Video

 

Ich hab das jetzt schon bestimmt 30x gemacht und immer den 150% Bonus abgestaubt

Ich versuche es morgen auch mal sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb RoyceRoyal:

 

Das ist jetzt ein Scherz oder? Da kommt mal ein halbwegs vernünftiges Spiel ohne DLC-Wahn und Lootboxen raus, dann wird es so zerstört. Keine Ahnung...damals bei Super Mario Land auf dem Game Boy hat einfach alles gepasst. Warum klappt das heute nicht mehr?

 

Wahrscheinlich sind die Glitcher Schuld ;) 

(Heugabel und Fackel such)

:lol: aber nur virtuelle heugabeln und fackeln bitte. wir wollen ja nicht, das sich noch jemand weh tut :hammerhead2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich!!!!!

Der Gegner bremst auf der Geraden extra damit ich den wegramme. Was passiert? Ich kriege ne Zeitstrafe ??

Das System sollte doch eigentlich erkennen dass es vorsätzlich war oder nicht ? Wer bremst denn auch auf ner graden Strecke ?

Bearbeitet von monk-balone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat den nachteil das derjenige der stößt langsamer wird und evtl. eine Strafe bekommt, und der der gestoßen wird einen Speed boost erhält auf und davon ist. 

Bearbeitet von xXBenutzerNameXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb monk-balone:

Unglaublich!!!!!

Der Gegner bremst auf der Geraden extra damit ich den wegramme. Was passiert? Ich kriege ne Zeitstrafe ??

Das System sollte doch eigentlich erkennen dass es vorsätzlich war oder nicht ? Wer bremst denn auch auf ner graden Strecke ?

 

theoretisch müsste ein System sowas merken, aber sowas ist einfach schwer zu programmieren. Was ist wenn jemand auf einer geraden Bremsen muss, weil jemand einfach Zurück auf die Strecke fährt etc. Die frage ist einfach wie man sowas am besten programmieren kann. Da man Generell nicht Spieler bestrafen kann wenn Sie auf einer Geraden bremsen. Ist einfach schwierig das ganze mit dem Strafsystem. Gerade wenn Spieler die fast keine Rennspiele spielen gegen Spieler fahren die sehr gut in Rennspielen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb monk-balone:

Unglaublich!!!!!

Der Gegner bremst auf der Geraden extra damit ich den wegramme. Was passiert? Ich kriege ne Zeitstrafe ??

Das System sollte doch eigentlich erkennen dass es vorsätzlich war oder nicht ? Wer bremst denn auch auf ner graden Strecke ?

ich hab heute 6x das markenrennen A gestartet (Alsace), bin dank meiner relativ guten zeit jedesmal auf platz 1 bzw. 2 gelandet. aber der fahrer hinter mir war immer der meinung, das er an mir vorbei kommt, wenn er einen meter später bremmst (und das schon in der ersten schikane!!!) das ende vom lied? jedesmal platz 8 bis 12. schönen dank auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb ach_mist:

ich hab heute 6x das markenrennen A gestartet (Alsace), bin dank meiner relativ guten zeit jedesmal auf platz 1 bzw. 2 gelandet. aber der fahrer hinter mir war immer der meinung, das er an mir vorbei kommt, wenn er einen meter später bremmst (und das schon in der ersten schikane!!!) das ende vom lied? jedesmal platz 8 bis 12. schönen dank auch

Ja ist bei mir auch oft so. 

 

Wie sieht denn eure Online-Statistik aus?

Bei mir:

214 Rennen

99 Pole

62 schnelle Runden

80 Siege

 

Würde gerne wissen wie ich so mit anderen abschneide 

Bearbeitet von monk-balone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb monk-balone:

Gestern hast du also deinen 91.Sieg doch nicht geschafft ??

Nee ging gar nix mehr. Hatte dann auch die faxen.. 

vor 5 Minuten schrieb xXBenutzerNameXx:

LVL 43 

18 Anmeldung in Tagen 

183 Rennen 

88 Poles

73 Schnellste Runden 

90 Siege 

 

Der 91 Sieg wird dann die Platin xD

Wie kann der 91 Sieg die platin sein bei 183 Rennen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Einfach nur bescheuert. Man erkämpft sich das A wird zwei mal in Folge aus der Kurve gedrückt inkl schlechter SW. Man rutscht dadurch sogar in die Bande, bekommt ne zehn Sekunden Strafe, schweren Motorschaden und nochmals ne SW. Dann bremst man defensiv. Der hinten rauscht eine drauf und man kollidiert mit dem vordermann. Zack SW und 10 Sekundestrafe und man ist auf B und dort brauch man gar nicht erst zu fahren. Selbst wenn man extrem defensiv fährt, rammen die Leute was es gibt. Besonders die aggro Leute, die merken das sie nicht mehr gewinnen können und dann nur noch schupsen ausbremsen usw.. Bei jeder unverschuldeten Kollision wieder eine SW Wertung und man ist Gruppe C... Es macht zurzeit einfach keinen Spaß mehr. Ich habe auch keine Lust 10 Rennen in Folge langsam hinterher zu fahren nur um wegen solchen Idioten wie mein A zu erreichen.... Das System muss echt lernen zu erkennen wenn zwei nebeneinander geradeaus fahren und einer grundlos nach links zieht, das dann auch nur der Schuld ist. Genauso bei einer Kollision aufgrund des Schubsen des Hintermanns. 

Bearbeitet von Fragmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xOnexTruthx:

????

 

vor 1 Stunde schrieb SirMixalot:

 

^^Ernsthaft?^^

 

Unglaublich, mit was fährst Du? Formel 1 9_9

 

vor 2 Stunden schrieb xXBenutzerNameXx:

Watn Freak ????

 

vor 34 Minuten schrieb invadorson:

Beeindruckend. 

 

Danke, ich habe das Spiel im November echt gefressen. War auch öfter in den Leaderbords dabei, zumindest in den Markenrennen und Gr. 4^^

Bearbeitet von MarcAkAwHiTe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...