Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb iceman99:

Moinsen

weiss jemand warum ich kein HDR beim Spiel einstellen kann sondern immer nur SDR?!

danke

Hallo iceman99:

gute frage. Hatte ich auch nicht auswählen können. Hab nen 65 Zoll UHD Curved von Samsung. Das Bild sieht aber trotzdem brutal geil aus.

Aber vielleicht weiß jemand eine Lösung.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb bobkow:

Das Markenrennen A ist echt machbar. 

Und ich wusste gar nicht das die Siege und Polepositions getrennt gewertet werden ? Also darf man 65+91 Rennen machen. Aber dann hat man ja immer noch keine 322 Rennen, dann passt das wieder. 

 

Hm? Wenn du meinst man muss 156 Rennen fahren um beide Trophys zu holen ist das falsch. Theoretisch musst nur du 91 Pole-Start-Ziel-Rennen fahren um beide Trophys zu bekommen. Sieht man doch glasklar in den Erfolgen. Da wird ja beides gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2017 um 08:52 schrieb RoyceRoyal:

Sorry, aber mal eine ganz bescheidene Frage...seid Ihr einfach saugut oder ich bockschlecht?

Ich habe 32 Rennen, 2 Siege, 1 Pole, 2 straffreie Rennen. 

 

Wenn ich hier Quoten lese wie 30 Siege aus 60 Rennen...hätte ich mir vielleicht doch Tour de France 17 holen sollen?

 

Wenn du dich ein wenig mit dem Spiel beschäftigt hast (ich habe bisher laut Erfolge +348 Stunden Spielzeit und Fahrzeit +312 Stunden / ungefähr 100 Stunden jeweils davon sind farmen gewesen) dann bist du irgendwann besser. Aber um Erfolge im Onlinemodus zu haben, ist das A und O die Qualizeit. Mit der muss man sich halt ein wenig länger beschäftigen. Ich sag mal je nach Länge der Strecke zwischen 30-45min um ne richtig gute Zeit zu haben. Wenn du von Pole startest und keine großen Fehler machst ist dir Sieg nicht zu nehmen. Viele Leute haben halt auch ein Problem wenn man hinter ihnen herfährt das sie krampfhaft versuchen vorne zu bleiben und dann erst recht nervös werden. Dann sind Fehler vorprogrammiert. Wenn du mit D/D oder D/E fährst, ist es leichter keine Fahrer mit Top10 Weltranglisten Qualizeiten zu bekommen, den die auf der Bahn zu überholen ist meistens fast nicht machbar. Und die Uhrzeit ist natürlich auch eine wichtige Rolle: Tagsüber/Abends fahren wesentlich mehr Leute, Nachts dagegen weniger wodurch man eher mit sehr guten Fahrern in eine Lobby geschmissen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb thanrj:

 

Hm? Wenn du meinst man muss 156 Rennen fahren um beide Trophys zu holen ist das falsch. Theoretisch musst nur du 91 Pole-Start-Ziel-Rennen fahren um beide Trophys zu bekommen. Sieht man doch glasklar in den Erfolgen. Da wird ja beides gezählt.

Ach man muss auch mit der Quali Zeit in der Pole sein? Wusste ich nicht. Hatte nur 3 Siege aber keine Pole. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb bobkow:

Ach man muss auch mit der Quali Zeit in der Pole sein? Wusste ich nicht. Hatte nur 3 Siege aber keine Pole. 


Pole bedeutet das man, durch die beste Qualizeit, von Platz 1 das Rennen starten.

So kannst du bei einem Rennen gleichzeitig die Pole & den Sieg für die beiden Trophys sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb xXBenutzerNameXx:

Ich mach erstmal alle Goldtrophys fertig, die 65 Poles hab ich zum glück schon. Rennsiege brauch ich noch 30, nur die 322 Rennen und LVL 50 werden noch echt Hard 

Die 322 Rennen habe ich auch gestern bekommen das war nicht so Häftig wie gedacht aber um level 50 mach ich mir auch ein Kopf ich bin erst level 45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Predator.1989:

Die 322 Rennen habe ich auch gestern bekommen das war nicht so Häftig wie gedacht aber um level 50 mach ich mir auch ein Kopf ich bin erst level 45

 

Bei mir ist’s wiederum anders ?

Bin schon Level 50 und bin erst seit kurzem Online unterwegs.

Bearbeitet von HiSociety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Predator.1989:

3 Siege sind doch schnell gemacht und knapp Level 34 stimmt das ist noch ein ganz weiter weg. Was sich der dabei gedacht hat um die xp höhe von 49 auf 50 auf fast 400.000 zu setzen ?

Ja das klingt verrückt ? leider habe ich erst 3 Siege ? dauert noch ewigkeiten alles. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.11.2017 um 15:45 schrieb MarcAkAwHiTe:

Ich glaube es gibt aktuell 1-2 deutsche die ein Fahrer-Rating von S haben, ich glaube nicht das diese sich auf dieser Seite rumtreiben, da die nicht um die Trophäen spielen, sondern schnell sein wollen :P

Also in den Leaderboards, egal ob online oder bei den ganzen Kampagne-Bestenlisten gibt es meist ein haufen S-Leute. So rar gesät sind die nun wirklich nicht. Dass hier vordergründig nur die Trophies Thema sind, ist mir egal, es gibt halt keine wirklichen Alternativen im Netz mehr, außer ihr kennt paar gute deutsche Foren, dann her damit.

 

Am 29.11.2017 um 16:27 schrieb RoyceRoyal:

Nett dein Hinweis dass man sich wohl findet wenn beide den S-Rang haben...dann geht's ja endlich 2021 zusammen auf die Piste ;)

Damit meint er nur die Sportgeistswertung. Diese auf die höchste Stufe zu bringen ist sehr leicht und schnell erledigt. Sollte eig. jeder machen bevor er überhaupt online aktiv wird. Dazu reichen schon knapp 10 Rennen, indem man ohne Quali-Zeit von hinten aus startet und sauber hinterher fährt. Danach mit SW:S wird man eig. nur noch in Lobbies mit fairen Spielern geworfen (alle SW: S, unabhängig der eig. Fahrerwertung). Dies hat aber nunmal zur Folge, dass sich hier in der Regel auch die guten Spieler tummeln. Lohnt sich aber, ich wurde bspw. mal in einem 2er-Duell um den Sieg, in der Kurve als Bande benutzt und halbwegs abgeschossen, der Fahrer der jetzt eig. locker hätte gewinnen können hat jedoch gewartet und mir den Sieg dann geschenkt. Insgesamt wurden mir so bereits 3 Siege ermöglicht. ;) Das wird man in den unteren SW-Klassen wohl kaum finden. Auch hatte ich mal einen der mit Fahrerwertung A und SW: S eig. nicht in meine Lobby gematched werden sollte, der war knapp 2-3 Sek schneller pro Runde als ich, der hat ebenfalls gewartet und mir den Sieg geschenkt, dürfte aber eher dem Umstand geschuldet sein, dass ich mich vor Rennbegin mit ihm unterhalten hatte (die einzigen 2 Deutschen in der Lobby) und er mit Trophies nichts am Hut hat.

 

Am 1.12.2017 um 11:17 schrieb Predator.1989:

Ich hatte das grade im Markenrennen ich war auf Platz 5 und sofort nach dem Start 3 Leute an mir vorbei.

Dagegen kann man leider nichts machen, manchmal ist der 3.-Platzierte sogar deutlich schneller als der 2. und kann sogar den 1. einholen, je nach Strecken/-Auto-Konstellation. Hier kann man nur hoffen, dass die Entwickler ein Auge auf diese fliegenden Start-Sequenzen werfen. Ganz mies sind halt die Leute, die glauben bereits in der ersten Kurve durch ihren unfairen Start-Bonus direkt eine Überhol-Aktion zu versuchen und man dadurch noch abgeschossen wird. Es gilt wie in DriveClub, man muss die erste Kurve überleben, je nach Strecke (Dragon Trail bspw.).

 

vor 58 Minuten schrieb Bass-Sultan-Hengzt:

Also diese Trophi kann ich nicht holen. Schon zich fotos gemacht mit dem R18 auf le mans, trophi erscheint einfach nicht. Wie sieht es bei euch aus ? 

Der neue Audi R18, der per DLC eingeführt wurde, zählt nicht für die Trophäe, vlt. haste den falschen gekauft.

 

Bearbeitet von K_7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...