Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb fabolous2104:

Hallo zusammen,

irgendwie bin ich zu doof oder ich habe was übersehen. Wenn ich Online zocke, bremst mein Auto automatisch vor den Kurven ab. Woran könnte das liegen? Falsche Einstellung gewählt?

Fahrschule klappt normal und habe bereits alles auf Gold. 

Bedanke mich für eure Hilfe

 

Schau mal in den Fahroptionen, ob du vielleicht den Bremsassistenten eingeschaltet hast.

 

 

vor 25 Minuten schrieb Jens1982R:

Gestern 2 geworden = 45 Punkte

Heute 10 geworden = 57 Punkte

was soll man da noch sagen

 

In welchem Rennen?

Bin gerade das Kartrennen gefahren und unrühmlicher 17. geworden. 91 Punkte.

Entweder sind weniger Punkte mehr oder die Fahrerwertung und/oder Sportsgeistwertung zählt auch noch dazu. Da hätte ich B/B (naja SW B zumindest vor dem Rennen).

Bearbeitet von kekx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Habe Gas/Bremse jetzt auf X und Viereckt gelegt...der Speed war sofort da, auf Anhieb Silber geschafft. Ich danke euch vielmals! Wird wohl Zeit für n neuen Controller. Mit X kann ich leider nicht vernünftig Gas geben :)

 

2 Tipps dazu:

 

1. Du kannst den Controller auch an jeden PC per Kabel anschließen und dann unter Geräte, Erweitert auf seine Funktion prüfen, da sieht man dann sehr gut inwieweit die Tasten und Sticks

noch so reagieren wie sie sollen, vor allem ob man auch noch das Maximum erreicht.

 

2. Einen neuen Controller zu kaufen ist sicher nicht verkehrt, aber du kannst ihn selbst soweit reparieren, das er nochmals eine gewisse Zeit einwandfrei funktioniert.

Guck mal am besten im Internet ein Video wie man den Controller öffnet, ist nicht schwer und schaffen auch Grobmotoriker locker.

Dann guckst du nach dem Gummi mit dem Kontakt auf den du über die Taste drückst, da liegt fast immer das Problem.

Nimm dann ein winziges Stück Gummi oder ähnliches und drück es einfach in die Öffnung in der sich der Kontakt befindet und danach kannst du den Controller wieder zusammenbauen.

Habe das selbst schon 2x gemacht, der erste Controller lief danach noch knapp 1 Jahr einwandfrei, dann ist mir ein Analog Stick kaputt gegangen, der andere funktioniert seit etwa einem

halben Jahr einwandfrei und ist noch täglich in Gebrauch.

 

 

 

 

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen !

Ich hab noch mal was grundsätzliches (haben bestimmt schon andere geschrieben , aber ich bin erst seit gestern hier angemeldet), ich bin MAßLOS  enttäuscht von diesem spiel .

Als Fan seit PS2 fehlt ja nunwirklich alles was GT eigentlich ausgemacht hat !Habe natürlich blind gekauft - OOOOH Endlich GT für PS4 -alles shit...

Und das geht ja bei vielen anderen games genauso weiter , kein Einzelspieler Modus , nur noch online und am besten noch nur gegen geld ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎09‎.‎11‎.‎2017 um 18:14 schrieb Predator.1989:

Genau so und dann langsam zwischen den Hütchen durch und rückwärts in die Box rein fertig so bekommt man immer 2100 xp 

 

Wenn man bei dem Glitch mit der Handbremse in die Box reinrutscht (Sprich sich fast 90° dreht.) schafft man das ganze 10 Sekunden schneller als wenn man rückwärts in die Box reinfährt. (So mache ich es immer und damit schaffe ich dann über 200k pro Stunde) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin in die Runde!

 

Werde bald auch in GT Sport unterwegs sein und möchte mich vorab erkundigen, ob mir jmd. verraten könnte wieviel XP man pro Onine-Rennen in etwa erhält? Was bekommt man durchschnittlich für ein abgeschlossenes Rennen und wieviel für einen Sieg? Was war so das höchste bei euch? Anlass ist die Info auf Reddit, dass ca. 2,3 Mio XP in Summe für LvL 1-50 benötigt wird, was leicht übertrieben erscheint... Danke vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb K_7:

Moin in die Runde!

 

Werde bald auch in GT Sport unterwegs sein und möchte mich vorab erkundigen, ob mir jmd. verraten könnte wieviel XP man pro Onine-Rennen in etwa erhält? Was bekommt man durchschnittlich für ein abgeschlossenes Rennen und wieviel für einen Sieg? Was war so das höchste bei euch? Anlass ist die Info auf Reddit, dass ca. 2,3 Mio XP in Summe für LvL 1-50 benötigt wird, was leicht übertrieben erscheint... Danke vorab.

nee das kommt schon so hin, ist wirklich ziemlich hart. da sollte man den glitch noch ausnutzen bevor es gepatcht wird.

und danach muss man ihn halt nachts "automatisiert" seine runden drehen lassen. 

ach so, es ist egal wie viel man bei online rennen bekommt, das ist nur ein tropfen auf den heißen stein um lvl 50 zu erreichen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb ach_mist:

hi  bei mir kommt die trophäe 'die magie der anpassung' nicht. hat da jemand einen tipp? schonmal dank im voraus

 

Du musst deine Kreation noch Teilen, nur speichern reicht nicht. Kannst du aber noch in dem du unter "MEine Sammlung" die Lackierung auswählst und Teilst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...