Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Elex


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schlösser knacken geht definitiv noch immer. Habe es gerade auch gemacht, so wie es eine Seite zuvor beschrieben wurde. 1.Manueller Speicherstand vor der Truhe anlegen, 2.Truhe knacken, 3.Schnellspeichern, 4.Manuellen Speicherstand laden und dann Schritt 2 bis 4 so oft wiederholen bis die Trophäe erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2017 um 16:30 schrieb Zeix:

Hab auch schon mehrfach das Problem gehabt, dass wenn man die Map aufmacht, den Cursor kaum vom Fleck bekommt, als würde ein starker Magnet ihn immer wieder zurückziehen. Besonders nervig, wenn man gerade in der Stadt ist und schauen will, wo ein bestimmer Händler ist, und der Cursor springt immer wieder zum letzten Punkt zurück. Da half immer nur Spiel neustarten.

Ja das kenn ich auch am Anfang hilft es in die karte rein zu zoomen, dann ist sich der Cursor langsam bewegen. Später muss man einen andern Weg versuchen von oben oder unten mit dem Cursor zum Ziel bewegen es Nervt wird sicher nie gefixt, aber besser als Neustarten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm mit dem Cursor auch nicht an den Rand der Karten,vor allem der Osten der Karte,da bleit der Cursor gut 5 cm vorher stehen.

Zoomt man dann in die Karte rein,komm ich noch ein Stück weit rein,aber bei weitem nicht wie ich gern hätte,...,da scheint sich ja eine Fraktion zu "verstecken" bzw,ihr Hauptquartier.

 

Aber ich kann mit all diesen "kleinen" Bugs leben,solange das Spiel "spielbar" bleibt und nicht plötzlich ein Questgeber nicht mehr da ist,usw,usw....

 

PS: Das Spiel mit ihren Nebelkrähen erinnert schon stark an GAME of THRONES,..,auch die Fraktionen.

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern in Golieth mal paar gekillt und nicht gleich wieder neugeladen.

Sooo,...,bin dann zum "Chief" in dieser Hotelanlage,der anscheinend den Segen gibt,ob Berserker oder nicht.

Der hat dann meine "Taten" alle aufgelistet,wirklich nichts ausgelassen und ist zu dem Entschluss gekommen,das viele mich lieber ToT sehen würden und ich mich verpissen soll,.....,ODER...Letzte Chance,mich bei den Warlords gutstellen.

Okay,ich sofort zu den Warlords hin....der 1.gab sofort sein okay.

Der 2.auch und zuguterletzt war ich wieder beim "Chief" der sich mit 2000 Elex bestechen ließ..und das witzige an der Geschichte,ab diesem Moment war die Frage möglich,ob ich bereit sei ein BERSERKER zu werden,hihi....

 

Also wer das Ganze abkürzen will,paar Setzer meucheln,sich beim STehlen erwischen lassen und schon ist man BERSERKER,hihi......Okay....die Quest mit der Reise zu den 2 anderen Fraktionen MUSS man machen !!   ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das viel "kritisierte" Kampfsystem sehr wohl stimmig !

Leicht zu lernen,schwer zu meistern,das trifft es wohl am besten  ;-)

 

Für mich allgemein das meist Unterschätzte Spiel 2017 !!!

 

Denn jetzt mal ehrlich,was macht ein AssassinsCreedOrigins besser !?!? Außer das einem die Kinnlade bei der Graphik runterklappt !?!?

Dieselbe Frage auf HorizonsZeroDawn bezogen,...,beides Spiel die ich geliebt habe,...,ABER PiranhaBytes hat hier wirklich ein Meisterwerk geschaffen,selten so eine stimmige Welt erkundet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo richtig. Grafik ist nicht alles und das Spiel ist echt nicht schlecht  wenn es so rund laufen würde wie ein AC Origins dann wäre es ein 1a Spiel, aber dafür ist das Entwicklerteam sicherlich zu klein. Aber ich habe mal ne Frage zu dieser Aktion mit der Kälte höher als 10 und tiefer als 90? wo sieht man seien aktuellen Wert? Unter Optionen rechts Unten steht zwar etwas von Kälte aber leider ohne Zahl... und was muss man machen um diese Werte zu erreichen? habe auf Grund der Skilung über 100 Elex Tränke getrunken die ja alle die Kälte ansteigen lassen aber auf diese Trophäe kann ich wohl ewig warten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

zu 1. das muss nicht in einer sitzung sein.

zu 2. nach meinen wissenstand sind die an den kältewert gebunden. habe aber auch auf einigen sieten gelesehen das die fraktion auch eine rolle spielt.

 

 

also muss mann es doch mit jeder Fraktion (3mal) durchspielen um den Hybrid dann auf drei verschiede weissen zu beeinflussen 

na ich werde mal einen alten Savestand laden und es mit den Berserkern veruschen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb LUTzderFUCHS:

 

 

also muss mann es doch mit jeder Fraktion (3mal) durchspielen um den Hybrid dann auf drei verschiede weissen zu beeinflussen 

na ich werde mal einen alten Savestand laden und es mit den Berserkern veruschen 

 

Nein, muss man nicht. Ich hab nur einmal durchgespielt und bin den Berserkern beigetreten.

Im Verlauf des Spieles hab ich meinen Kältewert gesenkt und auf 0 gehabt. Vor dem Hybriden hab ich dann einen extra Speicherstand angelegt. Dann zum Hybriden rein, gelabbert, die Gesprächsentscheidung mit dem niedrigen Kältewert genommen, Trophäe bekommen, Speicherstand neugeladen. Und dann so viele Elextränke genommen bis der Kältewert neutral war, wieder rein und beim Gespräch die Entscheidung für den neutralen Wert genommen. Trophäe dafür bekommen und wieder Speicherstand geladen und so viele Elextränke genommen bis der Kältewert bei 100 lag. Und dann noch beim Gespräch die Trophäe dafür kassiert. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich würd schon interessieren,ob sich die "Gespräche/Quests" beeinflussen lassen,wenn man das Spiel 3 mal durchspielt und jeweils einer anderen Fraktion beitritt.

Oder ob man gar aus einer Fraktion "Austreten/Rausgeworfen werden" und ner anderen wieder beitreten.

 

Eigentlich müsste man ja auch ein Verbannter werden können oder die geheimnissvolle Fraktion in der Mitte !??

Das macht den Großteil des Reizes in diesem Spiel für mich aus,nicht zu Wissen was passiert wenn man sich nach "SchemaF" verhält  :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TheR777R:

Eigentlich müsste man ja auch ein Verbannter werden können oder die geheimnisvolle Fraktion in der Mitte !??

 

 

Ob man wieder rausfliegen kann, weiß ich nicht. Beitreten muss man aber einer der drei Fraktionen. Eigentlich wollte ich nämlich keiner beitreten weil mir das Lager in der Mitte besser gefallen hat. Also hab ich da alle Quests erledigt gehabt und war sozusagen der Chef aber um den Beitritt einer der drei anderen Fraktionen kam ich leider trotzdem nicht drum rum. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das hatte ich auch vor. Habe bei jeder Fraktion gespeichert, rausfliegen kann man nicht man bleibt für immer. Nur das man sich noch ca. 21 Fertigkeitspunke am besten vor einem Beitritt, sammeln muss. Die man dann für die Fraktionsfertikeiten ausgeben muss und den Lehrer dafür gibt es nur bei der jeweiligen Fraktion der man beigetreten ist.

 

Der Kältewert ist am Anfang neutral entspricht das der 0 glaube senken ist durch die 1000 Elex Tränke leicht nur steigen auf 10+ müsse doch nur über Gespräche gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...