Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

133 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.87


Recommended Posts

Von mir hat das Spiel eine 7 bekommen. Eher eine 7+ :-)

 

Fand das Game rundum gelungen. Was mich ein wenig genervt hat, waren die endlosen Dialoge. Ich bin aber auch nicht so sehr der Spieler, der viel Wert auf die

Story legt. Diese Dialogsequenzen haben mich schon bei Uncharted Teil 4 gestört.

 

Davon ab: Feines Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 8.

Finde das Game an sich wirklich klasse, Handlung und Grafik sich sind sehr gut.

Die Steuerung hat ein paar kl. Mängel (z.B. das Ausweichen könnte besser sein) funktioniert aber an sich sehr gut.

Leider ging das für Assassin's Creed typische Menü verloren (Sequenz 1: Erinnerung 1) - ich fand es sah dem vom "The Witcher III" ziemlich ähnlich.

Auch die zu vielen Orte die man abklappern musste, waren leider sehr eintönig in der Abwechslung (Schatz finden, Hauptmann töten, Tier töten, ...).

Schade fand ich auch das, die Tempel der 1. Zivilisation nicht in die Haupthandlung mit einbezogen wurden.

Das Erkunden der Gräber war super, besonders die totale Finsternis ohne Fackel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 9 gegeben! Auf das Setting Ägypten hab ich seit Jahren gewartet und ich bin nicht enttäuscht worden.. Die Welt ist einfach der Hammer! So viel Liebe zum Detail! Die Quests und allgemein das neue System haben mir auch total zu gesagt. Die Hauptstory hatte gute Momente aber da hätte man definitiv noch mehr raus holen können.. Aber das ist meckern auf höchstem Niveau! Hammer Spiel! Freu mich schon auf die Season Pass Inhalte! =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe 9/10 Punkten, ein sehr gutes Spiel, hebt sich von den anderen ACs ab, geht teilweise sogar mehr in Richtung Far Cry, aus meiner Sicht. Es macht wehr viel Spass alles zu Erkunden und zu entdecken und auch die Story hat mich überzeugt. Einziger Makel sind die doch sehr häufigen Bugs, nach Update 1.05 wirde es allerdings besser, und die ständigen Frame-Rate abstürze bei Kämpfen mit mehreren Gegnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als alter Fan der Serie ist es echt nicht leicht. Es ist der Richtige Schritt in die Richtung . 

 

Was mir fehlt war die Gegenwart Geschichte. Mit des Desmond Miles war alles besser. Und ohne Gegenwart kein Animus ,ohne Animus kein Assassins Creed.

 

8 von 10

Ich hoffe es kommt endlich ein Asiatischer Teil raus.

 

 

Bearbeitet von Mad Butcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8

 

AC:Origins ist ohne Frage ein sehr gutes Spiel, welches viele Elemente von anderen AAA Spielen wie zb. Horizon Zero Dawn, Witcher 3 oder auch das neue Zelda in sich vereint. Was zugleich auch mein Hauptproblem mit Origins ist. Es fühlt sich meiner Meinung nach kaum noch wie ein Assassins Creed an. Man kann zwar nach wie vor Schleichen, aber wirklich brauchen tut man dieses nicht mehr. Ich hatte auch nur eine Mission wo man mehr oder weniger nicht Entdeckt werden durfte. Ich hoffe Ubisoft besinnt sich in den nächsten Teilen wieder mehr auf alten Stärken von AC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gab eine 8. Insgesamt ein sehr gutes Spiel, um längen besser, wie die alten Teile. Atmosphäre und Grafik war auch TOP.

Leider gab es hin und wieder ein paar Bugs, wie Kommandanten die in der Treppe festhängen und so nicht zu töten warten oder das man in der Luft hängt und dann grundlos stirbt^^

Aber das war nicht weiter wild, einfach neuladen und schon ging alles wieder. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 7.

anfsngs war ich sehr euphorisiert von dem Spiel.

grafik gut, gameplay gut.

das kämpfen könnte mich ein bisschen besser sein. Da bin ich darksouls verwöhnt. Das läuft geschmeidiger beim kämpfen.

die nebenmissionen sind auch deutlich besser, auch wenn sie nicht the Witcher Niveau haben.

die Karte ist riesig. In manchen Gebieten ist nicht viel, aber hey so ist es nun mal in Ägypten.

deswegen gibts da keinen Abzug.

leider mochte ich bayek nicht so gerne.

er hat zu wenig Ecken und Kanten. Er hat zu wenig Charakter und ist so ein gut Mensch.

er hilft allen und ist sehr nett.

ein bisschen düsterer hätte er schon sein dürfen nach dem Anfang des Spiels.

aya hat mir da besser gefallen, aber gut.

die Story fande ich persönlich gar nicht gut.

ich soll Leute töten zu den ich keinen Bezug habe.

ich weiß zwar, dass sie die bösen sind, aber wirklich gesehen hat man dazu nichts. Ich musste sie töten aus einen bestimmten Grund und gut ist. Leider sind das 90% der hauptmissionen.

da war deutlich mehr drinnen.

bei Teil 2 wusste ich wer die bösen waren und wollte ihren Tod. Hier leider gar nicht.

ansonsten hat mir das Spiel sehr gut gefallen.

die Rätsel in den Gräbern waren leider etwas arg einfach und zu kurz.

da wurde mir in den Tests mehr versprochen.

so da bliebe noch die Spielwelt die mir aus einem Grund nicht zusagte.

eig dachte ich, dass das Spiel in Ägypten spielt.

geografisch stimmt das zwar aber leider stört mich da eines gewaltig.

ich dachte ich wäre im alten Ägypten, da wo die Pyramiden gebaut werden.

leider sind die Pyramiden da auch schon alt und ganz Ägypten steht unter griechischen und römischen Einfluss.

das nimmt mir die Illusion das ich wirklich in Ägypten bin.

Es schaut alles nicht ägyptisch aus, die Städte zum Beispiel.

das nervt mich dann schon ein Bischen.

auch vom Pharao bekommt man nicht viel mit.

das hätte ich persönlich anders gemacht.

zum Beispiel das ich ein Sklave bin beim Bau der Pyramiden und so.

auch wurde mir gesagt das hier  der Orden gegründet wird.

auch das war mir viel zu wenig. Da habe ich mir deutlich mehr erhofft.

kein Kredo. Der Finger muss ja weg beim Eintritt. Das alles ist mir zu wenig gewesen.

ein gutes Spiel was mir viel Spaß gemacht hat.

aber für mich kein so gutes assasins Creed.

aber besser als die Teile davor. Deutlich besser.

das Rollenspiel Element funktioniert gut und kann gerne mehr ausgebautbwerden.

auch die Waffen im diabolo style haben mir sehr gut gefallen.

in hdr schaut es auch extrem gut aus.

deswegen gebe ich dem Spiel eine gute 7

so ich habe fertigxD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist nochmal ein richter gutes Assassins Creed. Syndicate fand ich schon gut, aber dieser Teil übertrifft das auf jeden Fall. Teil 2 gefällt mir noch etwas besser und Brotherhood auch, aber dieser Teil kommt sehr nah dran. Die Grafik ist super, spielerisch hat der Wechsel hin zum Rollenspiel sehr gut getan - auch wenn ich normalerweise kein Fan von Rollenspielen wie The Witcher bin. Die ganze Darstellung des Szenerio ist wirklich gelungen - mir hat nur etwas mehr Abwechslung bei den Fragezeichen gefehlt, entweder eines von vielen Römerlagern/Banditenversteck, ein bestimmtes Tier töten, Schätze suchen oder Papyrusrollen und Steintafeln in Gräbern finden.Die Römerlager haben zum Ende wirklich genervt. Das "Navigationssystem" beim Reiten fand ich grauenhaft, das Pferd/Kamel reitet oft in die entgegengesetzte Richtung vom Ziel oder nimmt seltsame Pfade, hier hätten die Entwickler noch was tun können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit

 

--> Darum gibt es eine 8 von mir. Würde ich die Zeit für die Trophäen einrechnen, würde es deutlich abgewertet werden, da es nach Abschluss der Hauptmissionen sehr anstrengend war sich noch zu motivieren, die vielen restlichen ? aufzudecken und zu absolvieren, da sich da vieles nur wiederholte, was man schon X fach gemacht hat. 

 

Was mir gefallen hat: 

- Das Setting in Ägypten

- Die Story

- Die Hauptmissionen

- das Missionsdesign

- das neue Kampfsystem, obwohl ich lange brauchte mich damit zurecht zu finden

- Das skillsystem

- Die Waffentypen und die unterschiedlichen Killarten 

 

Was mir nicht gefallen hat:

- Die Map war nicht einstellbar, man konnte erledigte Sachen nicht ausblenden oder generell fehlte mal ein Filter um Sachen einfach mal auszublenden

- es fehlt eine Übersicht was noch alles offen ist, man war ständig auf der map am suchen

- man konnte nicht einfach zwischen den punkten auf der karte hin und her springen (also z.b per tastendruck einfach das nächste ? markieren) 

- Es waren zuviele Sammelgegenstände und die Festungen haben sich alle sehr geähnelt und ständig wiederholt. 

- die Gegenwartsstory - die stört mich schon seit einigen Teilen, und zieht einen immer so aus dem Spielgeschehen raus. Das könnten sie sich komplett sparen. 

- viele Passanten in den Städten sagten ständig das gleiche, wenn man an ihnen vorbei lief und ritt. Gefühlt jeder 3. fragte "was stimmt mit dir nicht?" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎20‎.‎11‎.‎2017 um 04:23 schrieb seeker:

Was soll's, das Teil bekommt eine 10 von mir. Ja mir haben viele der bisherigen Teile gut-sehr gut gefallen, aber nach 10 Jahren ist halt einfach die Luft etwas raus.

Mit AC:Origins ist Ubisoft durchaus eine Reanimierung der Reihe gelungen!

 

Das sehe ich genau so...

 

Mein absoluter Favorit aus der Reihe der zu keiner Zeit langweilig wurde.

 

Selbst das Absuchen der "?" hat mir Spaß gemacht, habe jede Spielstunde genossen.

 

Von daher vergebe ich hier eine 10 (glaube zum ersten mal)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...