Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Kann mir einer bitte sagen warum in dem DLC (Die Verborgenen) die Balistas keine Munition haben? 

 

Die Ballistas in der große 3er Festung haben z.B. noch Munition nach dem Durchspielen. Da habe ich z.B. auch die UPlay Aufgabe, 5 Soldaten in unter 30 Sekunden gemacht.

Hatte mich auch gewundert, warum die Ballistas im nördlichen Teil der Karte keine Munition haben (du bist bestimmt am Bootsanleger wo zwei Geschütze hintereinander auf der Burgmauer stehen, oder?)

 

Seit dem Update steht jetzt auch 100% abgeschlossen auf der Weltkarte beim Sinai.

Bearbeitet von winni2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand die Discovery Tour gespielt bzw. mit dem neuen Update beim Hauptspiel?

Wird noch jemand duslig beim Hintergrund, wenn man die Kamera dreht? Oder bilde ich mir nur ein, dass das Anti-Aliasing seitdem so schlecht ist, dass es beinahe Motion Sickness verursacht? :/ (hab die Kamerasensibilität aber auch immer etwas höher eingestellt, nur nichts verändert seit dem Verborgenen-DLC)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb winni2:

 

Die Ballistas in der große 3er Festung haben z.B. noch Munition nach dem Durchspielen. Da habe ich z.B. auch die UPlay Aufgabe, 5 Soldaten in unter 30 Sekunden gemacht.

Hatte mich auch gewundert, warum die Ballistas im nördlichen Teil der Karte keine Munition haben (du bist bestimmt am Bootsanleger wo zwei Geschütze hintereinander auf der Burgmauer stehen, oder?)

 

Seit dem Update steht jetzt auch 100% abgeschlossen auf der Weltkarte beim Sinai.

 

Ja genau da war ich... Bin da gestern verwundert gewesen was ich oder wie ich das machen kann damit es mit Munition geladen werden kann. 

 

Dann versuch ich nachher die andere Festung. Danke dir für die antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb G3sSi_89:

Versuche die Trophy Bumm. Bei mir laufen bei Dasos immer 2 Leute rum und 1 schläft -.- seufz, der 4er Spot scheint (bei mir) nicht mehr zu funktionieren -.-

Ich hab die auch nicht immer alle erwischt, manchmal sind auch nur zwei gestorben, einfach den Checkpoint immer wieder laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.2.2018 um 19:38 schrieb x_jeanne_x:

Hat schon jemand die Discovery Tour gespielt bzw. mit dem neuen Update beim Hauptspiel?

Wird noch jemand duslig beim Hintergrund, wenn man die Kamera dreht? Oder bilde ich mir nur ein, dass das Anti-Aliasing seitdem so schlecht ist, dass es beinahe Motion Sickness verursacht? :/ (hab die Kamerasensibilität aber auch immer etwas höher eingestellt, nur nichts verändert seit dem Verborgenen-DLC)

ja. ich tippe drauf, dass das bewusst gemacht wurde und im prinzip mehr realismus mit reinbringen soll, da man bei weitwinkel-objektiven auch eine derartige verzerrung in kamera-bewegtbildern hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb RentATobbes:

ja. ich tippe drauf, dass das bewusst gemacht wurde und im prinzip mehr realismus mit reinbringen soll, da man bei weitwinkel-objektiven auch eine derartige verzerrung in kamera-bewegtbildern hat

 

Danke. xD

Ich tippe aber auf einen Bug - in der Discovery Tour sind dann nämlich sogar die Untertitel betroffen, die "flackern", wenn man die Kamera an den Stationen bewegt... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollege behauptete mal er hätte bei einem vergessen den Tod zu bestätigen und den dann zufällig iwann anders im Spiel rumliegen sehen mit dem "Tod bestätigen" Dreieck über der Leiche.

 

Wobei ich mir nicht vorstellen kann dass die, sollte man das bestätigen vergessen, wirklich an dieser Stelle liegen bleiben ohne Anzeige in der Map :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.2.2018 um 10:53 schrieb olideca:

Frage zu den Phylakes:

Habe 9 von den 10. Kann aber einen 10. nirgends finden. Story hab ich durch, hab nur noch 2-3 Gebiete auf 100% abzuklappern.

Kann ich irgendwo sehen welche 9 ich schon habe?

 

Ich hab bei meinem Durchgang die Erfahrung gemacht, daß die Symbole von denen manchmal plötzlich auf der Karte nicht mehr zu sehen waren.

Bei nem Spielneustart (in der Regel beende ich die Anwendung nie, wenn ich mit einem Spiel beschäftigt bin) waren sie dann wieder da. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.2.2018 um 10:53 schrieb olideca:

Frage zu den Phylakes:

Habe 9 von den 10. Kann aber einen 10. nirgends finden. Story hab ich durch, hab nur noch 2-3 Gebiete auf 100% abzuklappern.

Kann ich irgendwo sehen welche 9 ich schon habe?

 

Du kannst nachgucken welchen Waffen von den Phylakes du schon hast und die dann mit einer Liste oder einem Video vergleichen. Im Leitfaden ist eine Liste wo man sieht wo die Phylakes sind. Wenn das oder Tipp von @tadini nichts bringt kannst du versuchen die Quest zurückzusetzen, dann musst du aber wahrscheinlich alle nochmal killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.2.2018 um 13:20 schrieb Niko Bellic:

Es gibt neues zum nächsten DLC

 

 

 

 

 

Am besten nicht angucken sonst kennt man schon den ganzen DLC:biggrin5:

Der Release wurde außerdem auf den 13. März verschoben.

 

ja verschoben, noch Geduld haben. Meine Trophäen sind alle 100% , nächsten DLC soll auch machen. Ich hoffe, diese ist letzten DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zum Spielfortschritt

So, bin nun vollständig durch, Platin. Zu meinem erstaunen steht im Ubisoft-Club aber "Fortschritt 98%". Hab aber alles erledigbare gemacht, auch Grabmäler und Papyrus-Rätsel. Jemand ne Ahnung was das Problem sein könnte? Oder unwissentlch fehlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Niko Bellic Danke Dir für den Link. Das erklärt natürlich alles. War mir nicht bewusst das der DLC zu diesen 100% dazugehört. Zu den Papyrusrätseln ne Frage, kommen mir in der Liste so viele vor: Es ist aber doch JEDES Papyrusrätsel hinter einem Fragezeichen zu finden, oder? Weil Fragezeichen hab ich alle (im Hauptgame), aber niemals 25 Papyrusrätsel gefunden! (Also die Rolle gefunden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...