Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Laut offizieller Seite wird der 1.DLC "Die Verborgenen" am 23.01. veröffentlicht. Mehr Infos zu diesem gibt es hier.

 

Am 20.02. soll dann die „Entdeckungstour von Assassin’s Creed: Das alte Ägypten“ folgen. Kann wohl auch separat erworben werden.

 

Der 2.DLC "Fluch der Pharaonen" dann im März oder später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Anomaly92:

Mit dem Patch wurde doch eine neue Nebenmission mit dem Titel "Incoming Threat" ins Hauptspiel integriert, die den ersten DLC einleiten soll. Wo finde ich besagte Quest denn, oder wird die noch freigeschaltet? Hab die Map abgesucht, konnte aber nichts finden.

 

Wenn du die Karte öffnest, müsstest du dann an verschiedenen Orten orangefarbende Questmarker sehen. Dort kann man die neue Quest starten. Manchmal muss man dafür die Karte ganz rauszoomen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Hardy_Boy1:

Wer nur auf Trophäen spielt der wird innerhalb ca 3 Stunden alles haben. Wenn man alles an Nebenmissionen macht ist man zwar etwas länger beschäftigt, aber trotzdem innerhalb kurzer Zeit fertig.

Na ja , ist ein DLC von Ubisoft.

Und der kostet 10 Euro was echt wenig ist. Viele kann man wohl nicht erwarten.

Ich hole mir den Pass nicht , nur die DLCs für 10 beziehungsweise 20 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Spiel jetzt letzten Freitag auch mal gekauft. Sieht echt Hammer aus. Spiel macht mir soweit auch Spaß.

 

Ich habe bloß meine Probleme mit dem Kampfsystem.. Ich find, man stirbt recht schnell und habe jetzt den Schwierigkeitsgrad erstmal runtergedreht.

 

Bei leichten Angriffen blocken, bei schweren ausweichen, das ist soweit klar. Z.B. werde ich aber oft von Bogenschützen getroffen, obwohl ich L1 zum blocken halte. Gibt es da irgendwelche Tipps? Es wird ja im weiteren Verlauf bestimmt nicht leichter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb DerFremdeSpieler:

 

Wenn du die Karte öffnest, müsstest du dann an verschiedenen Orten orangefarbende Questmarker sehen. Dort kann man die neue Quest starten. Manchmal muss man dafür die Karte ganz rauszoomen.

 

Danke, hab's gefunden. :D

 

Puuuh, ich war kurz davor mir den Season Pass zu holen, da ja normalerweise der Season Pass etwa so viel kostet wie die enthaltenen großen DLCs + ein bisschen Kleinkram. Wenn die beide nur 10€ kosten, kauf ich die einzeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.1.2018 um 18:01 schrieb Vegeta10000:

Das Gebiet sehe ich aber nicht wie i h dahin komme. Muss ich nachher noch mal schauen 

Wenn Du in der Kartenansicht bist, drück mal Dreieck.

Habe mal eine Frage zum DLC. Bin komplett durch, bekomme aber von "Die Mauer des Herrschers" die Trophäe nicht !?

Jemand das gleiche Prob.?

 

Aber ansonsten find ich es gut gelungen und bringt eine menge Spaß ...

Bearbeitet von NO_H8
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...