Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

 

vor 3 Stunden schrieb Rass:

Mit Senu deckt man keine Orte auf, lediglich die Fragezeichen. XP bekommt man dann, wenn man sie mit Bayek besucht, zumindest war es bei mir immer so.

 

Patch 1.10 kommt heute, u.A.:

"Added an “Uncompleted Locations” filter to the World Map" 

 

 

Ahhh ok,

 

vielen Dank! ;)

 

Edit: Weiß man schon, wie groß der Patch sein wird? 

 

Edit 2: ca. 3 GB

 

 

 

 

Bearbeitet von invinoveritas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze farge zu den 3 Götter-Herausforderungen.

Hieß es nicht mal wenn man die besteht, bekommt man da eine besondere Montur oder so???  oder bin ich da auf dem Holzweg? habe alle 3 Götter besiegt aber von der Montur, fehlt jeder spur.

 

Und ich wollte noch was zu den Herausforderungen bei dem Club fragen. Was genau meinen die bei der Herausforderung: (Stolzer Medjai- Rüste Bayek Maximal auf)?

 

 

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch nicht deren ernst...

1 Quest bei der Pyramide und eins für den Hordenmodus....

Das wars? Schwaches Update.

Und wo bleibt die Ausrüstung. Alle Götter gelegt. Und wie verdammt nochmal komme ich an XP damit ich endlich mal alle Fähigkeiten freischalten kann. Kann ja nicht sein das man da stundenlang Viecher kloppen muss um an XP zu kommen...Sinnvoll wäre das man Quest wiederholen kann für 1/4 der XP bekommt, oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb SnowFoX:

Schade das es so lange gedauert hat. Bin seit Sonntag durch und muss sagen, dass der Grad schwer ein Witz gewesen ist. Selbst das Schleichen durch die Camps war viel zu leicht. Da konnte man quasi direkt neben den Gegner gehen und ihn abmurksen ohne das man gesehen oder entdeckt wurde. Kein Vergleich zu den alten Teilen der Serie wie z.B. Unity.

Das hat so ein wenig das Assassinen-Gefühl getrübt.

Huhu...sorry aber Unity ist kein AC :) das war so schlecht:) 

Ja es war auch extrem leicht aber schlimmer finde ich, alles fertig und nun? Woher XP? Was noch machen außer Tiere kloppen? Hordenmodus. Level 15 dann instant dead...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Colac:

Huhu...sorry aber Unity ist kein AC :) das war so schlecht:) 

Ja es war auch extrem leicht aber schlimmer finde ich, alles fertig und nun? Woher XP? Was noch machen außer Tiere kloppen? Hordenmodus. Level 15 dann instant dead...

Ich weiss ja nicht ob man hier im Forum darüber sprechen darf aber es gibt da einen Reda-Glitch mit dem du seine Missionen belibig oft wiederholen kannst! Jedes mal 1500XP plus die Waffe! Hab so auch das Einhorn bekommen!

Einfach mal bei YouTube nachschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb dbg187:

Ich weiss ja nicht ob man hier im Forum darüber sprechen darf aber es gibt da einen Reda-Glitch mit dem du seine Missionen belibig oft wiederholen kannst! Jedes mal 1500XP plus die Waffe! Hab so auch das Einhorn bekommen!

Einfach mal bei YouTube nachschauen!

Eher nicht. :) Wurde wohl auch gefixt. Ich möchte gerne normal an meine XP kommen ohne Cheats...Oder 500.000 Löwen killen...deswegen bin ich erwas enttäuscht vom Update...zu wenig Quests...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Colac:

Huhu...sorry aber Unity ist kein AC :) das war so schlecht:) 

Ja es war auch extrem leicht aber schlimmer finde ich, alles fertig und nun? Woher XP? Was noch machen außer Tiere kloppen? Hordenmodus. Level 15 dann instant dead...

 

Ich rede nicht von der Qualität des Spieles selber. Sondern vom verhalten der Gegner. Das macht nicht unbedingt mehr Spaß wenn man an denen vorbeispatzieren kann ohne gesehen zu werden.

Das war in AC Unity besser gelöst. und ja Unity an sich war nun nicht der Brüller.

 

Wenn Du  XP haben möchtest dann deck die Karte auf und absolvier die Fragezeichen. Die brauchst Du eh für Platin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SnowFoX:

 

Ich rede nicht von der Qualität des Spieles selber. Sondern vom verhalten der Gegner. Das macht nicht unbedingt mehr Spaß wenn man an denen vorbeispatzieren kann ohne gesehen zu werden.

Das war in AC Unity besser gelöst. und ja Unity an sich war nun nicht der Brüller.

 

Wenn Du  XP haben möchtest dann deck die Karte auf und absolvier die Fragezeichen. Die brauchst Du eh für Platin.

 

 

- Und was machst du wenn alle Fragezeichen hast? (so wie ich jetzt), würde gerne noch bei Ubi-Club die Herausforderungen machen, doch das gestaltet sich in meiner momentanen lage ehr als Qualvoll. Habe ja die gesamte Karte mit alle Fragezeichen gemacht. Hier hätte man es besser lösen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb TheR777R:

Mal ehrlich,..,wer braucht denn noch Experience wenn der Char auf Level 40 ist und "ALLES" gemacht hat   !?!?!?

Meine Fähigkeitspunkte hatte ich am Ende sowieso nur mehr in die Meisterfähigkeiten gesetzt .

 

 

Es geht ihm wohl um die Ubi-Club Herausforderung. 100% Gesamtsynchronität.

Ich stehe da momentan bei 92% und frage mich auch, wie komm ich da bitte auf 100%!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

 

- Und was machst du wenn alle Fragezeichen hast? (so wie ich jetzt), würde gerne noch bei Ubi-Club die Herausforderungen machen, doch das gestaltet sich in meiner momentanen lage ehr als Qualvoll. Habe ja die gesamte Karte mit alle Fragezeichen gemacht. Hier hätte man es besser lösen können.

 

Puuh, vor diesem Problem stand ich nicht. Mit der Story war ich mit einem LvL vom 36 (meine ich) durch. Da hatte ich so ein Drittel bis maximal die Hälfte der Fragezeichen erledigt. Und Nebenmissionen habe ich so um die 20 Stück erst gar nicht gemacht. Ich verstehe nicht wie das bei Euch passieren kann, dass alles abgegrast habt und mit den XP immer noch nicht am Ende angekommen seid.

Hast das vielleicht mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun? Ich habe direkt auf schwer gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2017 um 10:28 schrieb TheR777R:

Sind die Nebenquests nach Abschliessen der Story eigentlich "ALLE" noch da !?!?

Manche würden ja danach keinen Sinn mehr ergeben,oder ?

 

Ja, sind alle noch da und ja manche ergeben dann eigentlich keinen Sinn mehr (weil man zum beispiel in der hauptstory jemanden erledigt hat, über den dann in der nebenstory geredet wird.  aber um platin zu bekommen muss man ja alle nebenquests spielen, wäre blöd, wenn die dann nach beendigung der hauptstory einfach weg wären ;) 

 

 

vor 15 Stunden schrieb Colac:

Das ist doch nicht deren ernst...

1 Quest bei der Pyramide und eins für den Hordenmodus....

Das wars? Schwaches Update.

 

Nicht jedes Update bringt auch neue Missionen/Quests.  Wird ja auch an Spielverbesserungen und Bugbeseitigung gearbeitet.  Wo drauf ich lange gewartet habe, war ein Filtern auf der Karte - jetzt, nachdem ich Platin habe, ist diese Option nun im Update enthalten :D   Da können sich diejenigen glücklich schätzen, die noch viele ? offen haben  und nun nicht mühsam alles absuchen müssen zwischen bereits erledigten sachen, sondern den erledigten kram ausblenden können. 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb SnowFoX:

 

Puuh, vor diesem Problem stand ich nicht. Mit der Story war ich mit einem LvL vom 36 (meine ich) durch. Da hatte ich so ein Drittel bis maximal die Hälfte der Fragezeichen erledigt. Und Nebenmissionen habe ich so um die 20 Stück erst gar nicht gemacht. Ich verstehe nicht wie das bei Euch passieren kann, dass alles abgegrast habt und mit den XP immer noch nicht am Ende angekommen seid.

Hast das vielleicht mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun? Ich habe direkt auf schwer gespielt.

 

- Kann ich dir nicht sagen, hab es auf Normal abgeschlossen. Doch da ja Ubisoft in ihrem Club noch die ganzen Herausforderungen anbietet hätte man den Spielern da bessere Möglichkeiten geben sollen. Ich weis ja nicht ob du alle Herausforderungen schon hast, mir jedenfalls fehlen noch zwei. Und das Leveln jetzt gestaltet sich als Qualvoll und langweilig weil ich keien Neben oder Hauptmissionen mehr hab wo ich ordenlich EP erhalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.12.2017 um 18:31 schrieb DerRiese79:

Wenn dir das gefällt kann ich dir die Ezio collection and Herz legen.

AC2 + Brotherhood + Revelations Alle Ohne eine Multiplayer Trophy I'm Gegensatz zu den ps3 Versionen.

 

 

Ist eigentlich nicht per se schlimm wenn es online wäre. Ich mags einfach wenns entweder komplett online oder komplett offline ist. Habe Platin bei allen Teilen auf PS3/PS4 und Vita erspielt, die es gab ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Forseti777:

 

Ich bin bei 99 und mir fehlen nur noch alle Papyrus Rätsel 

Mir fehlen nur noch die Wagen-Rennen, dann bekomme ich die letzten 2, die zweite ist für alle vollständig haben.

 

Zur Arena kann ich nur sagen, schade schade, da ab Wave 15 nur noch 42/43er Level wahren, 16 hatte ich die Totenköpfe und nichts ging mehr. Vielleicht ist das Max Level auch angehoben und wir wissen es nur nicht. Bin bei 2/3 der Punkteleiste, wenn ich rum bin gebe ich Feedback. 

Bearbeitet von NO_H8
Noch was eingefallen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Forseti777:

 

Ich bin bei 99 und mir fehlen nur noch alle Papyrus Rätsel 

 

Ja stimmt 99% hab ich auch, ich habe 92% bei den Fähigkeiten, obwohl ich alle Fähigkeiten freigeschaltet habe.

DIe Papyrusrätsel habe ich auch alle. Ich habe eigentlich alles, bis auf die Elite-Pferderennen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...