Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Huui,.....hat man die Gladiatorenkämpfe in Kyrene auf SCHWER abgeschlossen,schaltet sich der ELITE-MODUS frei !!!

Find ich cool ;-)

 

Vor allem waren die auf SCHWER schon teils "schwer",wobei der 4. echt ne Plage war.

Hatte nen Speer und war mit Brandbomben ausgerüstet und warf punktgenau,Treffer --- ToT ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb ak666mod:

Es ist vollbracht, nach 84h, 43 min 7 sek endlich Platin.

 

Dachte schon diese Ölfässer Trophäe will nicht aufploppen, hab das zig mal in einem Lager gemacht wo 4 Leute pennen und hab dann bemerkt, dass ich IMMER mit feuerpfeil auf die krüge schießen muss, habe hin und wieder aber auch einfach nur mit normalen pfeilen drauf geschossen und die krüge haben sich dann am lagerfeuer entzündet und das zählte nicht.

 

kreislauf des lebens dachte ich auch erst, dass es nicht klappt, weil die hyänen einfach nicht zur leiche hingehen wollten... bis sich eine dann doch erbarmt hat :D   und vergifteten feind mit fackel ausschalten war easy. 

 

 

 

Ich habe gestern bestimmt um die 100 Leute gekillt bis die Trophie kam. Ich habe am Leuchtturm in Alexandria alle Leute ko gehauen und dann die Fässer drum rum verteilt und drauf geschossen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

 

habe heute mit dem Spiel angefangen und befinde mich noch am Anfang.

Trotzdem eine Frage vorab - habe versucht über Google etwas herauszufinden aber ohne Erfolg.

 

Wie verhält es sich mit der Weltkarte? Aktuell werden mit dort überhaupt keine Symbole angezeigt. Nur Über den Adler kann ich Schnellreisepunkte etc. anwählen. Sehr umständlich meiner Meinung nach so die ganzen Aussichtspunkte, Händler und Quests zu finden...

Ich habe aber auch Screenshots gesehen wo Symbole auf der Karte angezeigt werden. Ich gehe also davon aus das sich das im Spielverlauf noch ändern wird???!!! Kann das jemand bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Jim Panse:

Hallo Leute,

 

habe heute mit dem Spiel angefangen und befinde mich noch am Anfang.

Trotzdem eine Frage vorab - habe versucht über Google etwas herauszufinden aber ohne Erfolg.

 

Wie verhält es sich mit der Weltkarte? Aktuell werden mit dort überhaupt keine Symbole angezeigt. Nur Über den Adler kann ich Schnellreisepunkte etc. anwählen. Sehr umständlich meiner Meinung nach so die ganzen Aussichtspunkte, Händler und Quests zu finden...

Ich habe aber auch Screenshots gesehen wo Symbole auf der Karte angezeigt werden. Ich gehe also davon aus das sich das im Spielverlauf noch ändern wird???!!! Kann das jemand bestätigen?

 

- Die Karte oder oder die Linie oben am Bilschirmrand ist so ähnlich wie bei Horizon Zero Dawn. Die Entwickler haben ganz bewusst auf eine Radarkarte verzichtet, damit Spieler die Welt erkunden sollen. Deswegen Erkunde die welt. Glaub mir mit der zeit öffnet sich so einiges von Symbolen usw. im Umkreis von gute 400 Metern wenn man mit Bayek rumläuft, wirst du einge der Symbole ausmachen können. Mit dem Adler (Senu) kannst du sogar noch weiter sehen und erkunden.

Schnellreisesysteme müssen einge davon Aktviert werden, ein paar davon werden Automatisch Aktiviert.

 

In erster linie solltets du das spiel einfach genießen. Mit der zeit wierden dir einge sachen auf der Karte enthüllt.

 

Ist mit Assassin's Creed Black Flag (meiner Meinung nach) das beste Assassin's Creed was ich je gezockt habe. Und ich hab sie alle gezockt bis auf den Assassin's Creed Teil wo man den Templer spielt. Dieser kam zu einem echt beschießenen zeitpunkt raus und ist somit versunken. Und diese drei Telie mit China, Indien und Russland, (sind meiner Meinung anch keine richtigen AC Titel). Hier hat man sich einfach keine Mühe gegeben.

 

Sollten aber die Infos stimmen, die ich mitbekommen hab, soll eine HD auflage kommen zu dem Teil mit dem Temler. Dann werde ich es wohl nachholen.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jim Panse:

Hallo Leute,

 

habe heute mit dem Spiel angefangen und befinde mich noch am Anfang.

Trotzdem eine Frage vorab - habe versucht über Google etwas herauszufinden aber ohne Erfolg.

 

Wie verhält es sich mit der Weltkarte? Aktuell werden mit dort überhaupt keine Symbole angezeigt. Nur Über den Adler kann ich Schnellreisepunkte etc. anwählen. Sehr umständlich meiner Meinung nach so die ganzen Aussichtspunkte, Händler und Quests zu finden...

Ich habe aber auch Screenshots gesehen wo Symbole auf der Karte angezeigt werden. Ich gehe also davon aus das sich das im Spielverlauf noch ändern wird???!!! Kann das jemand bestätigen?

 

Wenn Du auf der Karte bist,kannst Du mit der Pfeiltaste nach oben alle Symbole wegschalten,oder die Fotos der Spieler weg und anschalten.

Es gibt also 3 Möglichkeiten,wie Du Deine Karte "sehen" willst....

Darunter ist auch eine Option "Alle Symbole" zuzulassen !!!

 

Achja,natürlich ist es auch Abhängig von Deiner "ZoomStufe".....zoomst Du weit raus,ist auch bei eingeschalteten Symbolen nichts mehr zu erkennen.....man muss auch ziemlich weit runterzoomen,um die Fragezeichen zu erkennen,ist schon ein kleiner Schwachpunkt. Eingeschaltete Symbole oder nicht.....

 

 

PS: Ist man im Inventar,kann man mit L3 die Waffenparameter sehen.......

       (Ab und Zu ist es doch hilfreich,während der Ladezeit die Tipps zu lesen)

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2017 um 13:10 schrieb G3sSi_89:

Ist das Spiel eigentlich komplett offline? Kein Online-Zwang, kein Online-Feature, kein MP oder irgendwelches „Zwing 100 Leute, deine Montur zu liken“-Zeug? Oder wenn ich da an die Truhen in Unity denke... Hinrennen... scheisse, kann ich nicht aufmachen.... Das Spiel hat mich fast von Syndicate abgehalten und mich den Templern in die Arme getrieben.

 

Wenn nur offline: HallelujahB|

 

Ich hab bald nur noch Spiele mit Online-Zeug. Das stört mich irgendwie. Habe jetzt noch Skyrim in Arbeit. Das Spiel ist komplett offline und es ist ein viel angenehmeres, gemütlicheres Zocken. Es wirkt so nicht hektisch und ich kann einfach Pause drücken wenn ich will. Herrlich:x Hoffe, dass das hier auch so ist.

Ist komplett offline. Lediglich für die Fotos Trophy braucht man glaube ich Internet aber kein PSN+ oder so.

 

Wenn dir das gefällt kann ich dir die Ezio collection and Herz legen.

AC2 + Brotherhood + Revelations Alle Ohne eine Multiplayer Trophy I'm Gegensatz zu den ps3 Versionen.

Am 8.12.2017 um 11:10 schrieb Mad Butcher:

Hallo ich bin mit dem Spiel komplett fertig und auch Platin . Habe mir heute im Ubisoft Shop Die Geheimnisse der ersten Pyramide

geholt . Aber unter Quest oder Mission ist nichts zufrieden.

Kann mir bitte einer helfen.

Der Dlc ist bescheiden. Aber er sollte in der Liste der Quest stehen . Start. Ist bei der Stufen Pyramide in saquarra ( glaube ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Ich habe ein(ig)e Frage(n) zu:

 

- Ich kenne mein Land,

- Alte Gewohnheiten 

 

und andere ortsbezogene Trophäen.

 

Durch das Aufsuchen, die Nutzung von Senu und das Synchronisieren deckt man ja die die Karte auf. 

 

Jedoch bekommt man ja lediglich EP/ XP, wenn man selbst an den Orten ist. Mit Senu wird zwar auch ein neuer Ort angezeigt, aber man erhält dann keine Erfahrungspunkte!? Zudem war bis zum Patch 1.05 ja irgendwas mit Aya verbuggt, was wohl inzwischen behoben wurde.

 

Gibt es da später Probleme oder sollte man auf irgendwas Besonderes achten, damit man Bugs vermeidet? Ich bin prädestiniert davon betroffen zu sein...:)

 

Gestern war ich an einem Ort, den ich definitiv schon entdeckt und abgeschlossen hatte und dann kamen die EP für „Neuer Ort entdeckt“!? Oder auch nach dem Ableben.

 

Danke

 

 

 

Bearbeitet von invinoveritas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade das es so lange gedauert hat. Bin seit Sonntag durch und muss sagen, dass der Grad schwer ein Witz gewesen ist. Selbst das Schleichen durch die Camps war viel zu leicht. Da konnte man quasi direkt neben den Gegner gehen und ihn abmurksen ohne das man gesehen oder entdeckt wurde. Kein Vergleich zu den alten Teilen der Serie wie z.B. Unity.

Das hat so ein wenig das Assassinen-Gefühl getrübt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...