Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Forseti777:

 

Das ist mir bekannt. Bin aktuell 32 und habe 2 Meister auf Level 6

Mach doch die Gräber, wenn Du sie nicht schon hast. Da bekommt man auch immer ein EP.

Bin Level 40 ...links habe ich 5 in der Mitte 22 und rechts 4 Meister Level. Hatte Helix gekauft und wollte wissen wie weit es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal eine Frage zu den Streitwagen-Rennen:

 

Kann man hier gleich zu Beginn, wenn man die Arena erreicht hat die Rennen anpacken und gewinnen oder erlangt man da noch weitere "skills" im Verlauf des Spieles.

 

Aktuell tue ich mir da doch recht schwer oder ich habe einfach den Dreh noch nicht draußen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mercuse

Mach dir da nicht allzu viele Gedanken wegen dem Rennen, ich hab mich da auch verrückt gemacht vorher...

Ich hatte das Turnier beim ersten Versuch gewonnen und wurde einmal 1., danach 2., und sogar 5. im dritten Rennen.

 

Wenn du im Einführungsrennen NICHT das machst, was gerade als Tipp vorgeschlagen wird, kannst du endlose Runden fahren zum üben.

zB. steht da irgendwann, du sollst deinen Gegner von hinten rammen... das machst du einfach nicht und fährst normal weiter,

so bekommst du immer mehr ein Gefühl für die Kurven.

 

Ich hab auch nicht in jeder Kurve gedriftet, manche bin ich normal von innen gefahren

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch 10 Versuche gebraucht bis ich das Turnier gewonnen habe. Irgenwann hatte ich kein Bock mehr und hab erstmal South Park gespielt. Danach hat es direkt beim ersten mal geklappt wobei ich die ersten beiden Rennen gewonnen habe und beim dritten Rennen wurde ich nur 4er. Wenn es nicht klappt vielleicht einfach was anderes spielen und ein anderes mal probieren. Es ist auch ein bisschen Glück dabei wieviele Punkte die anderen haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rass:

Frage zum Parieren, manche Waffen haben zb den Boni Ausdauer bei erfolgreichem Parieren.

Ist Parieren nun wenn ich mit L1 das Schild gegen den Gegner richte, in dem Moment in dem dessen Waffe aufblinkt, oder wenn ich in dem Moment Kreis drücke während das Schild oben ist(L1 halte)?

Das zweite ist es, so viel ich weiss. Das erste ist blocken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Götter Prüfungen .... nur die es interessiert.

Habe in einem Video den Sobek Kampf angeschaut und bemerkt, das er das Schwert "Endsender der Seelen" als Belohnung bekommen hat, was aber zu Anubis gehört. Zumindest für diejenigen, die mit Anubis gestartet haben. Somit kann man die Rotation der Prüfungen schon fast bestätigen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuste Trials of the God ist heute online gegangen und ja, irgendwie das selbe, was unglaublich schade ist :( Abgesehen vom Kopf ist es das selbe Model und Angriffe sind zwar nicht ganz identisch aber es läuft nach den gleichen Schema ab.

Einerseits super das es kostenlos Content gibt aber anderseits hätte ich mir doch ein wenig mehr Herausforderung und Änderungen gewünscht.

 

Hier mal mein Playthrough Video vom Sobek

 

 

@NO_H8

 

Ich habe den Stab bekommen, geht dann anscheinend wirklich nach der Anzahl der Kills. Allerdings gab es diesmal kein Setteil fürs Inventar. Keine Ahnung wie das nun funktioniert.

 

Bearbeitet von Rasterloda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Rasterloda:

Ich habe den Stab bekommen, geht dann anscheinend wirklich nach der Anzahl der Kills. Allerdings gab es diesmal kein Setteil fürs Inventar. Keine Ahnung wie das nun funktioniert.

 

 

Me2, habe auch den Stab bekommen und somit werden Sie nur die Gegenstände im Inventar zählen, was ja reichen würde.

Die Grafik wurde anscheint weggepatcht. :)

Noch was zu den Meister Level, ich finde einmal Meister 3 reicht und man bekommt die UBI Trophäe ... mehr kommt da nicht.

Die jeweils 1%ige Raufstufung bringt da meiner Meinung nach nicht viel.

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NO_H8:

Die Götter Prüfungen .... nur die es interessiert.

Habe in einem Video den Sobek Kampf angeschaut und bemerkt, das er das Schwert "Endsender der Seelen" als Belohnung bekommen hat, was aber zu Anubis gehört. Zumindest für diejenigen, die mit Anubis gestartet haben. Somit kann man die Rotation der Prüfungen schon fast bestätigen.

 

Kann man nur einmal den Kampf machen? Und droppt bei jedem Spieler die selbe Waffe? Oder hat jeder Gott z.B. 3 Ausrüstungen? Konnte die erste Götter Prüfung zwecks niedrigem Level nicht machen, aber die aktuelle schon, daher keine Ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das

vor 34 Minuten schrieb Zockerbraut:

Habe gerade Sobek gelegt. Ich habe zwar die legendäre Waffe von ihm bekommen, aber nicht das Rüstungsteil. Und das Teil von Anubis habe ich mittlerweile auch nicht mehr im Inventar. Geht euch das auch so? Soll das so sein? Oder ist das ein Bug?

 

Habe Entsender der Seelen (einfaches Schwert) von Sobek erhalten. Mehr nicht.

Aber jetzt wird mir Sobek beim Grab von Menkaure angezeigt. Allerdings 300m unter der Erde. Da komme ich selbst nicht hin, wenn ich in der Pyramide bin. Bug?

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nun ca. 20 Stunden Spielzeit  drauf.

Story mäßig bin ich bei dem Stepp nach dem man mit Cleopatra  gesprochen hat  und sich dann aussuchen kann welchen Kopf der Schlange man als nächstes annehmen will.

Hab in den Gebieten die  im Level Bereich 1-17 sind, so gut wie alles gemacht, bis auf 1-2 Nebenquests.

 

Kam heute auf die Idee das ich den Plunder verkauf, da es mir danach aussah als hätte ich genug für "Sammeln, schonen, recyceln".

Leider war dem nicht so und ich hab die Trophäe nicht bekommen.

 

Meine frage nun, bekomme ich die 100 Stück noch mal zusammen oder besser neu anfangen?

 

Danke im Voraus für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Spane:

Hab nun ca. 20 Stunden Spielzeit  drauf.

Story mäßig bin ich bei dem Stepp nach dem man mit Cleopatra  gesprochen hat  und sich dann aussuchen kann welchen Kopf der Schlange man als nächstes annehmen will.

Hab in den Gebieten die  im Level Bereich 1-17 sind, so gut wie alles gemacht, bis auf 1-2 Nebenquests.

 

Kam heute auf die Idee das ich den Plunder verkauf, da es mir danach aussah als hätte ich genug für "Sammeln, schonen, recyceln".

Leider war dem nicht so und ich hab die Trophäe nicht bekommen.

 

Meine frage nun, bekomme ich die 100 Stück noch mal zusammen oder besser neu anfangen?

 

Danke im Voraus für eure Antworten

Ja, man findet genügend Plunder, man sollte sich nur darauf konzentrieren. Hatte bei Level 32 alles Verkauft und auch nichts bekommen.

Weiter gespielt und gesammelt nur dass ich dieses mal wirklich gezählt habe, ob die 100 (genau) zusammen sind.

Im Spiel sind ca. 250 bis ... versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NO_H8:

Ja, man findet genügend Plunder, man sollte sich nur darauf konzentrieren. Hatte bei Level 32 alles Verkauft und auch nichts bekommen.

Weiter gespielt und gesammelt nur dass ich dieses mal wirklich gezählt habe, ob die 100 (genau) zusammen sind.

Im Spiel sind ca. 250 bis ... versteckt.

 

Habe gerade gestern die Trophäe geholt.

 

Ich war Lvl 24 und hatte ca. 120 Gegenstände (Plunder) im Inventar.

 

Diese habe ich dann alle auf einmal beim Händler durch drücken von :su: verkauft und auch sofort die Trophäe bekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Spane:

Hab nun ca. 20 Stunden Spielzeit  drauf.

Story mäßig bin ich bei dem Stepp nach dem man mit Cleopatra  gesprochen hat  und sich dann aussuchen kann welchen Kopf der Schlange man als nächstes annehmen will.

Hab in den Gebieten die  im Level Bereich 1-17 sind, so gut wie alles gemacht, bis auf 1-2 Nebenquests.

 

Kam heute auf die Idee das ich den Plunder verkauf, da es mir danach aussah als hätte ich genug für "Sammeln, schonen, recyceln".

Leider war dem nicht so und ich hab die Trophäe nicht bekommen.

 

Meine frage nun, bekomme ich die 100 Stück noch mal zusammen oder besser neu anfangen?

 

Danke im Voraus für eure Antworten

 

Hab auch 3 mal meinen Plunder verkauft ohne auf die Trophie zu achten.

Waren immer so um die 30 Stück.

Hab dann aufgepasst und noch locker die 100 Plunder zusammenbekommen.....

 

 

PS: Das Schadensmodell von AssassinsCreedOrigin täte mich wirklich interessieren.

       Kann doch nicht sein,das Gegner die 2-3 Level über einem sind,einen One-Hitten !?!? ( Bin völlig aufgelevelt mit Rüstung usw,usw)

Aber dann 2 LevelUps später die Gegner viel zu einfach sind !! Das paßt mir gar nicht in dem Spiel.....

Okay,ich zocke auf SCHWER,...,will es auch so,würde vorher das Spiel rausgeben als ne Stufe runterzuschrauben.

 

Bin Level 35 und wollte gestern mal ein Level 39 Camp säubern,huch,.....eigentlich finde ich es vom Gameplay so am "spannendsten"...aber die plötzlichen OneHits aus dem NICHTS machen mich stutzig....

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...