Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

Also wenn man eine verfluchte Waffe hat, dann sinken die 3 Balken auf einen zurück, soweit hab ich das verstanden. Aber warum ist das so? Liegt es daran weil die Waffe schon so "gut" ist oder liegt es daran weil sie "verflucht" ist und es gibt auch eine Version von der Waffe die nicht verflucht ist und genauso stark ist. Leider sind alle Waffen die ich so finde nicht so stark wie meine jetzige.

 

Und noch ne kleine Frage. Beim Schmied kann man seine Waffen ja "aufrüsten" sprich stärker machen. Sollte man dafür 3.000 Drachmen ausgeben oder macht es mehr Sinn zu warten weil man eh bessere Waffen findet? Bin aktuell erst Level 20. Bin halt fast nur am sammeln und Fragezeichen aufdecken etc. Die besten Waffen bekomme ich auch immer wenn ich von diesem Händler-Kind die Aufträge mache, aber sonst ist in den Kisten leider nie wirklich was geiles dabei.

 

Ahhh, hab es gefunden: Obacht: Wenn ihr eine verfluchte Waffe findet, ist Vorsicht geboten! Sie teilt zwar doppelt so viel Schaden aus, verringert aber auch eure Gesundheit auf 33% ihres ursprünglichen Werts. Solange ihr das Item ausgerüstet habt, regeneriert sich die Lebensenergie nicht über diesen Punkt hinaus. 

Bearbeitet von FriendlyFire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, dann war das der Patch heute morgen... na, ich schaus mir heute Abend dann an, aber wichtiger ist mir, dass die kleinen Nicklichkeiten verschwinden, auch wenn ich selber nur sehr wenige Probleme mit diesem Game hatte. Für UBI-Verhältnisse war das schon alles Bestens.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb denyo1896:

Na super, gestern das Dingen platinieren wollen und dann erscheint "Alte Gewohnheiten" nicht. Die ganze Karte nochmal 50cm vor der Glotze sitzend abgesucht, diverse Gegenden abgeritten - nichts. Hotep Lager habe ich selbstverständlich. Ich könnte echt kotzen.

Heute Nachmittag nochmal die verbleibenden ca. 20 Aussichtspunkte synchronisieren in der Hoffnung, dass die noch irgendwas aufdecken...

 

Schade, dass man auf der Map keine Symbole ausblenden kann, so sucht man echt nach der Nadel im Heuhaufen.

 

Die Aussichtspunkte gehören aber nicht mit zu der Trophäe, oder? (Wenn doch, dann mache ich mich hier und jetzt womöglich vollkommen zum Esel)

 

Du weißt aber dass die Aussichtspunkte auch Fragezeichen aufdecken?

Falls dir dann noch was fehlt Guck Mal ein paar Seiten vorher, da hat CookieMonsterxd ein Bild gepostet von einem Fragezeichen was nicht auf der Map zu sehen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal, was ich geschrieben habe ;) nämlich dass ich das "Fragezeichen was nicht auf der Map zu sehen ist" bereits erledigt habe. Die Aussichtspunkte decken ja auch nur die '?' in einem gewissen Umkreis auf.

 

Mal schauen, ob durch die Aussichtspunkte noch was kommt. Die Aussichtspunkte, die ich nicht erledigt habe, sind ausschließlich in Regionen die ich gründlichst abgeritten habe. Die '?' werden ja auch sichtbar, wenn man <500m entfernt ist.

 

Jedenfalls zählen die Aussichtspunkte m.W. nicht als "Schauplatz" i.S.d. Trophäe. Falls doch, dann sollte das unbedingt noch im LF erwähnt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@denyo1896Hast Du vielleicht mit Aya ein Fragezeichen erledigt?

 

Habs kurz mit dem Patch angespielt, HDR ist top ;)

Wenn auch scheinbar, lt. Patchnotes einiges gefixt wurde, der Schaden bei den Zeptern wird bei mir immer noch falsch berechnet, kann mir nicht vorstellen, dass das nur bei mir so ist.

Könnte das wer überprüfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb denyo1896:

Schau mal, was ich geschrieben habe ;) nämlich dass ich das "Fragezeichen was nicht auf der Map zu sehen ist" bereits erledigt habe. Die Aussichtspunkte decken ja auch nur die '?' in einem gewissen Umkreis auf.

 

Genau den Teil hab ich wohl überlesen :facepalm: Die ? Sind teilweise echt schlecht zu sehen auf det Map. Erst gestern hab ich mitten in Alexandrie das von Ayas Haus entdeckt und das obwohl ich da doch etwas langer unterwegs war weil mir die Stadt irgendwie gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Rass:

@denyo1896Hast Du vielleicht mit Aya ein Fragezeichen erledigt?

 

 

Das kann ich ausschließen, da ich seinerzeit Alexandria sofort "gecleared" habe, als ich erstmalig dort angekommen bin.

 

vor 4 Minuten schrieb Raidar:

Die ? Sind teilweise echt schlecht zu sehen auf det Map.

 

Jau, ich hatte auch schon ein '?', das von einem blauen Viereck / '!' überdeckt war. Ein unglücklicher Zufall, aber da fehlt dann natürlich wieder die Funktion bestimmte Icons auf der Map ausblenden zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb DefenderOfAll:

 

Du musst aber zuerst im Skilltree die Fähigkeit freischalten, dass Händler auch legendäre Sachen verkaufen können.

Danke, das legendäre Reittier habe ich nun. Fehlt noch ein legendäres Schild. Schon komisch, dass nach  fast 50 Stunden nicht ein einziges legendäres Schild dabei war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Schivorer:

Danke, das legendäre Reittier habe ich nun. Fehlt noch ein legendäres Schild. Schon komisch, dass nach  fast 50 Stunden nicht ein einziges legendäres Schild dabei war.

Ich hab meins schon seit ein paar Spielstunden ;), ich mein das hatte ich vom Nomadenhändler, von einer der daily Quests.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HDR und Co ist aber so eine Sache, denn man muss dann auch entsprechend zertifizierte Geräte angeschlossen haben, sonst gibts Ärger.... also zB eine Home-Cinema-Anlage oder Soundbar, die nicht für die neuen Soundnormen zertifiziert wurden führen dazu, dass die neuen Funktionen deaktiviert werden etc pp hatte das Problem, dass dann nur noch Stereo rauskam und musste mich entscheiden, das Gerät abzuklemmen, oder hinnehmen, dass nur Stereo rauskommt.

 

FriendlyFire:

Notfalls Kaputze/Helm aktivieren :)

Ich finde, das schaut zB mit der geheimen Rüstung auch besser aus, allerdings ein bisschen Destiny-mässig

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb FriendlyFire:

Habt ihr das auch, wenn ich im Menü Bayek wieder Haare und Bart gebe das diese immer wieder verschwinden wenn ich das Spiel schließe. Muss es bei jeder Sitzung neu machen. Ist jetzt kein Drama, aber kann ja nicht so schwer sein das es permanent da bleibt :D

Auch wenn Bayek das Zeitliche segnet. Schön wenn man so eine Funktion einbaut, das man aber jedesmal neu einstellen muss ist nicht ganz durchdacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...